Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Helferlein

(Threadstarter)

Standard Re: ...::: Anleitung :::... hackint0sh & Nvidia Geforce

Mal davon abgesehen das die Anleitung vom 07. 10. 2008 ist und es damals noch keinen GraphicsEnabler gab nützt das ganze nichts wenn die ID´s in den kexten Fehlen. Heisst funktioniert nur bei Karten welche Out-of-Box laufen.

Mitglied

Zitat Zitat von a1k0n Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen das die Anleitung vom 07. 10. 2008 ist und es damals noch keinen GraphicsEnabler gab nützt das ganze nichts wenn die ID´s in den kexten Fehlen. Heisst funktioniert nur bei Karten welche Out-of-Box laufen.
    OK, das mit dem ThreadStart ist ein Argument.
    Trotzdem, denke ich das mein Post hier nicht falsch plaziert ist. Der Thread ist häufig besucht, und jemand könnte sich in "alten Techniken" verlaufen.

"out of the box"?
    Naja, meine 9800GT, 8800GTS und HD4670 liefen nie auf Anhieb. Mindestens ein EFI string, oder Injector war nötig.
    Bei der HD4670 hab ich das Glück, das deren ID standardmäßig integriert ist, aber mindestens für alle nVidia 7xxx, 8xxx, 9xxx sollte der Betrag hoffentlich sehr nüztzlich sein (weil einfacher, keine Updateprobleme, mehr Vanilla like, ...).

Mitglied

Ich habe eine GTX260 ich habe das Problem das es die Datein irgendwie Gefetzt hat sie sind alle weg.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen.

Mfg iMac941

Helferlein

(Threadstarter)

"out of the box" umfasst lediglich die eingetragenen ID´s. Das man die Karten injecten muss sei es per String oder Kext ist glaube ich jedem klar

Mitglied

Oh jee,
    Gut, dass das heute auch mit anderen mitteln geht!!

www.tonymacx86.com

Dort findet ihr alle infos wie ihr heutzutage einen Hackintosh aufsetzt. Gilt für fast alle Intel C2D bis Intel i7 LGA1155. Von Ati bis Nvidia bis Intel HD 3000 (keine Intel GMA). Undundundund...

Viel erfolg

6.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123