|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Hi,
ich hab Pure (nehmen wir mal an es hat mir ein verwandter aus den USA mitgebracht) und das is leider nur auf Englisch Spanisch oder Französich zu spielen. Jetz suche ich einen Deutschen Sprachpatch dafür kann aber leider nix finden, nicht im Gulli board oder mit Google oder sonst wo. Falls hier jemand is der das spiel hat, wäre es nett wenn er mir aus dem Spiele verzeichnis die datei "make game German" schicken könnte, damit ich das game auf Deutsch genießen kann. Wenn jemand ne andere Lösung kennt bitte auch posten! Thx schonmal!! Gruß Frostball |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Arschloch
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Das ist ja nicht nur eine Datei sondern meist mehrere und die sind dann meist mit den "Normalen" Daten verknüpft. Man müsste somit jedemenge Daten umschreiben usw. mir ist nicht bekannt das sich jeamd für dieses Game die mühe gemacht hat. |
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also erstmal danke! sau nett von dir
![]() hoffentlich bekomm ichs dann auch hin die überall richtig reinzukopieren, naja so schwierig wirds nich sein^^ Zitat:
make_game_english make_game_spanish make_game_french |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Arschloch
|
hast du folgende verzeichnisstruktur:
Code:
pure--->data--->audio
--->ui
http://rapidshare.com/files/152003081/Pure.part1.rar http://rapidshare.com/files/152006247/Pure.part2.rar http://rapidshare.com/files/152008694/Pure.part3.rar pw: 1bast4 |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@1bast4
ja hab ich alles! @Maxkönig is das ein sprachpatch?! @all: ich zieh mir einfach mal beides und schau was ich davon verwende! thy auf jedenfall an beide, vorallem für deine mühe 1bast4!! |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Arschloch
|
alter schwede, man beachte mal folgende datei der deutschen installation:
Code:
\Pure\Data\UrbanDictionary\German.txt dateiinhalt:
Spoiler:
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
der einzig echte
|
das sind die worte die man online nicht versenden kann im chat
das gibbet für alle sprachen in dem game |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Arschloch
|
hehe, dann muss man nur den inhalt der dateien löschen und kann im chat schreiben was man will? sehr sinnvoll.
![]() aber davon ab, derlei schutz dürfte es der zielgruppe doch völlig erschweren sich zu unterhalten, bei so einem filter bleiben die chatfenster doch leer, weil alles gefiltert wird.
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
apropros chat, wie funktioniert das?!
kann man vor dem game start auch chatten, also bevor der host das game gestartet hat |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
tut mir leid aber damit is mir nich geholfen, nur die menüführung is deutsch, alles audiomaterial is ganz verschwunden ![]() hm... auch mit dem von 1bast4 hab ich keine audiountermalung in form eines erzählers, im tutorial bereich als auch beim intro, oder sonst wo... war evtl das vom MaxKoenig nich richtig un aufgrund seines packs funkioniert das von 1bast4 auch nicht?! aber trotzdem schonmal danke, hoffe das problem kann ich noch beheben, das menü und alles andere is schonmal deutsch
|
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Arschloch
|
ersetze den audioordner mit dem von mir und pack die lang.ini von mir ins hauptverzeichnis, das sollte dir dt sprache verpassen, tutorial usw geht nicht, da müsste dir einer die ganzen movies hochladen, da der ton davon nicht separat ist.
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
jo, also die beschreibung von den characteren funktioniert, daraus schließe ich dass auch die anderen funkionieren nur dass er sie aus ieinem grund nich abgespielt hat, evtl. weil ichs schonmal gehört hab, nur halt auf englisch.
mich wunderts nur warum er dann in den movies überhaupt keine sprachausgabe mehr hat^^ also trotzdem fettes DANKESCHÖN
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps