Zitat:
Original geschrieben von Lapman
Das is ein Englisch-Deutsch (bzw. umgekehrt) Übersetzer. Der dauert nicht mehr als 1-2 Sek. zum laden.
|
Den von E<->D von Collins benutze ich mit PowerRun - der kopiert die 3MB rüber, das dauert so lange.
Kann es sein, dass Du mit MsMount o.ä. arbeitest? Dann bleiben die Daten auf der Karte und werden nicht kopiert => nicht kopieren geht natürlich recht schnell. Ist aber nur eine Hypothese

.
Kopier doch mal mit einen Programm Deiner Wahl (z.B. filez oder McFile) eine größere Datei von der Karte auf den Palm und zurück und schreib dann die Zeiten auf.
Zitat:
Dazu eiene Frage:
Sind die Karten neu oder gebraucht? (bei dem Preis hast ja wirklich Glück gehabt)
|
Sie sind neu, MMC, 32MB, von Infineon und haben 10 Jahre Garantie. Der Verkäufer ist auch Offizieller Händler - eBay-Nick kannst Du bei mir per eMail bekommen. Habe eine Rechnung auf meinen Namen (nicht Ruebi

) bekommen.
Zitat:
Das widerspricht sich doch mit diesem hier:
|
Erstens habe ich das nicht geschrieben sondern Kill@-Wan

, zweitens hatte Kill@-Wan, wenn er mir nicht was verschwiegen hat, noch nie einen Palm mit MMC bzw. SD-Kartenslot

. Seine Infos stammen dann natürlich aus dritter Hand.
@ Kill@:
wenn Du eine SD-Karte hast oder Dir ausleihen kannst können wir ja mal eine Testreihe starten.
Ob die SD-Karte evtl. genau so langsam ist wie die MMC kann ich Dir sonst erst in ein paar Wochen schreiben, wenn ich die kostenlose von Palm bekomme.
Grüße
Ruebi :r