gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Incheon
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006
Ghost 12 Wiederherstellung von ext. HDD klappt nicht

Hallo,

ich habe ein seltsames Verhalten von Ghost 12, bei der Rücksicherung eines Images.

Habe einen Rechner neu installiert und während dessen regelmäßig Images auf eine externe Festplatte gemacht.
Nun wollte ich ein zulketzt gemachtes Image zurücksichern.

Ich lege also die Gjost 12 CD ein, starte den Rechner mit dieser CD.

Das Auswahlmenü, in dem man nun die Wiederherstellung starten kann erscheint.

Ich wähle *Arbeitsplatz wiederherstellen* aus und klicke weiter.

Normalerweise sollten nun die auf der externen HDD liegenden Images angezeigt werden, wo man dann das wiederherszustellende Image auswählen kann.

Doch das passiert nicht. Statt dessen erhalte ich wieder das Fenster *Arbeitsplatz wiederherstellen* - egal wie oft ich das auch mache.

Bekomme die Meldung: Stellen Sie den Wiederherstellungspunkt manuell wieder her.
Information: 6C95002C - Automatische Wiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden.

Wohl gemerkt: Die externe HDD war von Beginn an am USB angeschlossen und eingeschaltet.

Ziehe ich dann aber das USB Kabel ab und gehe wieder auf das Fenster *Arbeitsplatz wiederherstellen* und klicke auf weiter, erscheinen die Images, die ich einmal auf die interne Festplatte gespeichert habe.

Es können also keine Images ausgewählt werden, die auf der externen HDD liegen.
Obwohl ich innerhalb des Ghost Wiederherstellungsprogramms, auf Dateien und Ordner der externen Festplatte zugreifen kann, nur eben nicht auf die kompletten Images - Wiederherstellungspunkte.

Was läuft da ab und wie kann ich die Wiederherstellung wieder nutzen und auf die Images der externen HDD zugreifen?
So etwas hatte ich noch niemals. Zuvor hat das auch immer funktioniert.

ich danke für Eure Hilfe.
Alt 12. 10. 2008, 00:18 Incheon is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory