Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.033
    Danksagungen
    75

    Standard Deckel drauf: Die Gulli Glosse (Woche 41)

    Unser guter firebird77, Mr. gulli Glosse himself, ist ja derzeit leider abwesend und betrachtet im Rahmen seines Grundwehrdienstes das Gras aus allen möglichen und unmöglichen Perspektiven. Deswegen hat sich diese Woche unser Neueinsteiger Double Screening an die Glosse gewagt. In seinem bitterbösen Wochenrückblick berichtet er von Dr. Seltsam, verhafteten Hackern, Geode und andere Zwischenfällen. Wir wünschen allen Lesern eine derb gute Unterhaltung!

    Dr. Schäuble, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.
    Der Rückblick auf diese Woche beginnt nicht am Montag, sondern er beginnt im Oktober 2006. Das BKA veröffentlichte ihre Stellungnahme zur "Kleinen Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke, Petra Pau, Kersten Naumann und weiterern Abgeordneten der Fraktion DIE LINKE" und gab Auskunft über die Datenbestände, die man vom Bundesbürger und auf der ganzen Welt mit anderen Geheimdiensten vernetzt bereits gesammelt hatte.


    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied Avatar von xzeNji
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.638
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Deckel drauf: Die Gulli Glosse (Woche 41)

    Man hab ich gelacht, danke dafür!
    Bitte mehr von dir, total genial geschrieben!

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Deckel drauf: Die Gulli Glosse (Woche 41)

    Gute Bilder, schön geschrieben!

  4. #4
    Mitglied Avatar von darkloader
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.778
    Danksagungen
    583

    Standard Re: Deckel drauf: Die Gulli Glosse (Woche 41)

    gut, mal frischen Wind zu bekommen.

    Ansonsten schön geschrieben, hält mindestens das übliche Niveau der Glosse.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    126
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Deckel drauf: Die Gulli Glosse (Woche 41)

    sehr fein - so eine frische agression und ehrlichkeit!

    bis jetzt grade wir mir das alles neu was ihr deutschen da durchmachen müsst...

    Mir reicht eigentlich schon das mir alles vor der Nase wegzensiert wird...

    sollte heute nicht alles sicherer sein? - weil moderner?
    warum passiert dan heute so viel mehr?
    ich mein script-kiddies können ja kaum wirklich unheil anrichten..

    nja nja nja

    l.g. seta

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    37
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Deckel drauf: Die Gulli Glosse (Woche 41)

    Naja muss ich mich wenigstens nicht mehr wundern, wenn Mr Gulli gerade erst seinen Whedienst ableistet

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •