gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Wishmasterkille
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
Verstärker im Renault

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar, möchte ich in mein Auto ein Verstärker einbauen. Mein Radio hat aber keine Chinch ausgänge. Jetzt habe ich das Problem, das der Adapter für Chinch-Ausgänge der selbe ist wie der der Lenkradfernbedienung. Gibt es eine Möglichkeitbeides zu benutzen, also Chinch und Lenkradbedinung, oder muss ich auf eins der beiden Verzichten??
Alt 13. 10. 2008, 18:03 Wishmasterkille is offline Mit Zitat antworten #1
Teddy
Bear on Board

Benutzerbild von Teddy

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Verstärker im Renault

Das läuft in jedem Fall auf Gebastel hinaus. Wenn ein Ausgangssignal an dieser Buchse verfügbar ist, würde ich das Gerät öffnen und auf der Platine an den entsprechenden Pins direkt abgreifen und per Kabl nach außen führen. Kleines Loch ins Chassis bohren, Kabel durch und fertig. Ist nicht besonders kompliziert, aber man sollte schon mal einen Lötkolben dafür in der Hand gehabt haben. Eine andere Möglichkeit sehe ich da gerade nicht. Kommt mir allerdings auch blöd vor, dass die Schnittstellen für Tonsignal und Fernbedienung auf einer einzigen Buchse liegen. Aber bei Renault... wer weiß, was die sonst noch zurechtmurksen
Alt 15. 10. 2008, 00:15 Teddy is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory