Ja, erwähntest du bereits. Aber nix anderes habe ich je gemacht. Nur beim ersten Mal gings in die Hose. Gründe, k.a...s.o. Bei ~7MB/s ist so ein Rip eben nicht mal schnell gemacht, bzw. eignet sich weniger für Langzeitstudien. Da frage ich lieber erstmal, ob evtl. ein bekanntes Problem vorliegt.
Hallo zusammen!
Ich hoffe das hier jemand noch den Post liest obwohl er schon etwas veraltet ist.
Ich habe das Problem beim Blue Ray rippen, das mir der Untertitel (Z.B. Inglourious Basterds)fehlt. Ich meine die Szenen wo französisch gesprochen wird und der Untertitel dann eigentlich eingeblendet werden sollte. Das passiert bei mir leider nicht:-(. Kennt da jemand eine Lösung?
Ich rippe mit TsMuxer
Hmmm, denke schon. Bei TsMuxer kann man ja die PGS Dateien mitnehmen. Da habe ich die Deutschen PGS Dateien mitgenommen. Aber die scheinen es auch nicht zu sein. Am Ende erscheint halt die M2TS Datei die den Film beinhaltet aber jedoch ohne Untertitel. Gibt es vielleicht noch ein anderes Rip-Programm womit ich es mal probieren könnte?.
Ich nehme zum sichern auch den tsMuxeR GUI. Klappt soweit auch ganz gut. Was ich vermisse ist, dass man keine Einstellungen sichern kann. Es wäre ganz großartig wenn z.B. deutsche Tonspuren automatisch ausgewählt werden und der Rest abgewählt ist. Manchmal ist das eine echte Klickorgie.
Nimm eac3to zum Extrahieren. Damit kannst du auch z.B. Untertitel extrahieren und in MKV muxxen (mkvtoolnix).
Was ich aber empfehlen würde, ist Sup zu Srt zu wandeln.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news