Thema: Glückwunsch Sharra!
-
14. 10. 2008, 23:42 #1Mitglied
Glückwunsch Sharra!
Gratuliere zum Founder in #gulli!
Warst zwar schon lange Chef im Ring dort, aber nun bist Du es auch noch offiziell! Respekt und Glückwunsch!
-
15. 10. 2008, 01:24 #2
Re: Glückwunsch Sharra!
Entweder bin ich blöder ( was ich grade wirklich glaube
)
aber wer ist Sharra
???
-
15. 10. 2008, 04:44 #3Mitglied
(Threadstarter)
Moin,
willst Du mich veräppeln? Schon mal in den Channel #gulli bzw in die Administrationsinfo im irc.german-elite.net geschaut?
-
15. 10. 2008, 13:34 #4
Ist Sharra nicht schon länger Founder von #gulli?

-
15. 10. 2008, 13:56 #5Mitglied
(Threadstarter)
Je nachdem, was du unter "länger" verstehst. Soweit ich weiß, ist sie das erst seit ein paar wenigen Wochen.
Vorher (jaherlang) waren das ja gulli himself und LexaT als sein Stellvertreter. Hatten die kein Bock mehr? Sonderliches Interesse hat zumindest gulli am Chat nie gezeigt, interessierte ihn reichlich wenig.
-
15. 10. 2008, 14:05 #6
Du solltest bedenken, dass Gulli das Projekt abgegeben hat. Ein weiterführen des Channels wäre also somit unsinnig.
Seitdem gulli.com nach Österreich ging, hat - nach meinen Informationen - Sharra #gulli übernommen. Also schon was länger her.
-
15. 10. 2008, 15:00 #7Mitglied
Jau find ich auch gut!
-
18. 10. 2008, 01:56 #8
unsinnig=unmöglich. Spätestens zu einem Zeitpunkt wo die Services krachen, was in den letzten Wochen des Öfteren passiert ist, wäre der Channel weg gewesen. Also zumindest theoretisch, dass Sharra zu jeder Zeit die Macht an ihre Brust reissen kann, egal was passiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt
Zitat von tiffany

-
19. 10. 2008, 09:24 #9
Wir alle trauen doch Sharra!
Oder?
-
20. 10. 2008, 09:41 #10
Um vielleicht mal ein bißchen Ruhe hier hinein zu bekommen:
Die administrativen Rechte am channel #gulli habe ich seit dem 11.04.2002. Auch wenn die AG (heute aTeam) später von mir demokratisch deklariert wurde, wurde ich noch nicht abgesetzt. Gulli und LexaT blieben logischerweise Eigentümer und Stellvertreter des IRC-Channels.
Durch die Übergabe von Gesamt Gulli an die neuen Eigner, die Umstrukturierungen allgemein, die drohende Ungültigkeit von Nicks und der damit verbunden Löschung des Channels habe ich diesen als Founder übernommen. Die jetzige Administration von gulli hat davon Kenntnis.
Es ist also nichts unredliches passiert und geändert hat sich dadurch im Grunde auch nichts. Nur die neuen Services petzen jetzt, indem sie bei jedem join den mode anzeigen
-
20. 10. 2008, 16:40 #11
http://www.frodoo.net/4gulli/at.jpgAuch wenn die AG (heute aTeam)
OMG Wer ist denn auf die Idee gekommen
-
20. 10. 2008, 16:47 #12kldkodeaktiviertes Benutzerkonto
Links: VanDyk, Hinten: Dexter, Vorne: Puschel, Rechts: CMF2000
MfG KLDKO
-
20. 10. 2008, 16:52 #13
Hi,
hey das war meine Idee! Nur sind wir uns noch nicht ganz einig, ob VanDyk oder foxi Murdog mimt.
Also für Unwissende, das ist die Person in der Mitte, die ein klein wenig 'Irre ist' und in der existierenden TV-Serie afaik aus einer Irrenanstalt ausgebrochen ist. 
Viele Grüße
puschel
-
20. 10. 2008, 17:46 #14
Natürlich sind Puschel und vanStyk an der Bezeichnung schuld. Es heisst a(dministratives)Team im Gegensatz zum Team (welches auch alle OPS und Halfops einschliesst).
Manche hartnäckige Nachmittagsfernsehverschlinger werden es natürlich sofort auf ihre bekannten Bezugspunkte verfizieren
*frechgrins*
Natürlich ist die Verwechslungsgefahr gewollt (zumindest von Puschel ^^)
-
22. 10. 2008, 08:52 #15
*hust*
Zitat von Sharra
Bevor hier weiter die schuld hin und her geschoben wird.
Ein neuer Name war nicht mein Anliegen.
Da aber ein neuer her sollte, war ich gegen den Vorschlag nur die Bezeichnung
IRC
eam zu nehmen, da ein "Team" vermutlich fehlinterpretiert wird (Ich würde als erstes bei "-Team" denken, die Halfops und OPs gehören auch dazu).
..aTeam war eine Alternative.
AG gefällt mir weiterhin am besten - musste aber weg.
*greetz*
VanDyk
Edit: IRC : Team wäre eh nicht gegangen, das macht im Board immer diese doofen Smilies.
-
22. 10. 2008, 09:00 #16
Warum musste das AG von "IRC-AG" weg? Fand den Namen eigentlich recht gut und zutreffend.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news