|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Gratuliere zum Founder in #gulli!
Warst zwar schon lange Chef im Ring dort, aber nun bist Du es auch noch offiziell! Respekt und Glückwunsch!
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Entweder bin ich blöder ( was ich grade wirklich glaube
)aber wer ist Sharra ???
Trailer zu transporter3 : http://de.youtube.com/watch?v=-sQ6Zzs3718
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Moin,
willst Du mich veräppeln? Schon mal in den Channel #gulli bzw in die Administrationsinfo im irc.german-elite.net geschaut? |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
inaktiv
|
Ist Sharra nicht schon länger Founder von #gulli?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Je nachdem, was du unter "länger" verstehst. Soweit ich weiß, ist sie das erst seit ein paar wenigen Wochen.
Vorher (jaherlang) waren das ja gulli himself und LexaT als sein Stellvertreter. Hatten die kein Bock mehr? Sonderliches Interesse hat zumindest gulli am Chat nie gezeigt, interessierte ihn reichlich wenig. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
inaktiv
|
Du solltest bedenken, dass Gulli das Projekt abgegeben hat. Ein weiterführen des Channels wäre also somit unsinnig.
Seitdem gulli.com nach Österreich ging, hat - nach meinen Informationen - Sharra #gulli übernommen. Also schon was länger her.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jau find ich auch gut!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Cloogshicer®
Co-Moderator
|
Zitat:
/whois sukram - [00:08:48] ••• [sukram] No such user
>> Das Trash-log gulli:board Sidebar & Suchplugin hier: -> Thread -> Downloadseite Richtiger Browser für Menschen ohne Langeweile: Seamonkey |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
inaktiv
|
Wir alle trauen doch Sharra!
Oder?
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
...sowas von lieb™
Co-Moderator
|
Um vielleicht mal ein bißchen Ruhe hier hinein zu bekommen:
Die administrativen Rechte am channel #gulli habe ich seit dem 11.04.2002. Auch wenn die AG (heute aTeam) später von mir demokratisch deklariert wurde, wurde ich noch nicht abgesetzt. Gulli und LexaT blieben logischerweise Eigentümer und Stellvertreter des IRC-Channels. Durch die Übergabe von Gesamt Gulli an die neuen Eigner, die Umstrukturierungen allgemein, die drohende Ungültigkeit von Nicks und der damit verbunden Löschung des Channels habe ich diesen als Founder übernommen. Die jetzige Administration von gulli hat davon Kenntnis. Es ist also nichts unredliches passiert und geändert hat sich dadurch im Grunde auch nichts. Nur die neuen Services petzen jetzt, indem sie bei jedem join den mode anzeigen
Greetz
Sharra |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
... mal sehen
ex-Moderator
|
Zitat:
![]() OMG Wer ist denn auf die Idee gekommen
User a.D.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Faules Styck
|
Links: VanDyk, Hinten: Dexter, Vorne: Puschel, Rechts: CMF2000
MfG KLDKO Wenn Linux die Antwort ist, wie doof war dann die Frage? |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kühlschrankpirat
|
Hi,
hey das war meine Idee! Nur sind wir uns noch nicht ganz einig, ob VanDyk oder foxi Murdog mimt. Also für Unwissende, das ist die Person in der Mitte, die ein klein wenig 'Irre ist' und in der existierenden TV-Serie afaik aus einer Irrenanstalt ausgebrochen ist. ![]() Viele Grüße puschel gulli:Webchat / #gulli:quote db / gulli:stats |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
...sowas von lieb™
Co-Moderator
|
Natürlich sind Puschel und vanStyk an der Bezeichnung schuld. Es heisst a(dministratives)Team im Gegensatz zum Team (welches auch alle OPS und Halfops einschliesst).
Manche hartnäckige Nachmittagsfernsehverschlinger werden es natürlich sofort auf ihre bekannten Bezugspunkte verfizieren *frechgrins*Natürlich ist die Verwechslungsgefahr gewollt (zumindest von Puschel ^^)
Greetz
Sharra |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Passwort-Vergesser
|
Zitat:
Bevor hier weiter die schuld hin und her geschoben wird. Ein neuer Name war nicht mein Anliegen. Da aber ein neuer her sollte, war ich gegen den Vorschlag nur die Bezeichnung IRC eam zu nehmen, da ein "Team" vermutlich fehlinterpretiert wird (Ich würde als erstes bei "-Team" denken, die Halfops und OPs gehören auch dazu)...aTeam war eine Alternative. AG gefällt mir weiterhin am besten - musste aber weg. *greetz* VanDyk Edit: IRC : Team wäre eh nicht gegangen, das macht im Board immer diese doofen Smilies.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine kleine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
mehr
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe. 
Gleich zu Beginn erhältst du in Escaria eine eigene Insel. Die gilt es auszubauen und zu verschönern. Ein kleines Startpaket gibt"s natürlich, um dir den Einstieg zu erleichtern.
Auf einer Seekarte siehst du, wo du mit deiner Insel schon überall gewesen bist. Ja, die Inseln bewegen sich tatsächlich über das Meer. Auf der Karte sind zudem Handelsstationen eingezeichnet.
Bedenke aber, dass in Escaria auch deine Insel Ziel einer Attacke sein kann. Schicke deine Schiffe daher lieber auf Patrouille.
Jetzt Escaria spielenUnterstütze den König beim Aufbau eines neuen Imperiums. Als heldenhafter Abenteurer stellst du dich vielen Gefahren und Herausforderungen. Wichtige Aufträge erwarten dich...
Bist du bei Gondal World angekommen, dann erwarten dich täglich neue Aufträge. Verschiedene Aufgaben kannst du gemeinsam mit deinem Reittier absolvieren und somit gleichzeitig die Auftragsdauer verkürzen.
In der Fantasy-Welt reist du von Stadt zu Stadt und erlebst neue Abenteuer. Während du auf Reisen bist, kannst du keine Aufträge und keine Kampfanfragen annehmen. Nach einer langen Reise wird dein Held unter Müdigkeit leiden.
Jetzt Gondal World spielen
Am 6. November 1998 wird gulli im Untergrund geboren und zunächst auf den Namen gullisWorld getauft. Das Kind entwickelt sich. 
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!