Ergebnis 1 bis 8 von 8
    [G:C]Gullianer Clan Avatar von Kn0pp!xX

Standard Insurgency Squad...

Seid gegrüsst,

der neue Steammod Insurgency hat es mir und vielen anderen Veteranen angetan, und da meiner Meinung nach genügend Potenzial vorhanden ist, da vorallem INS schon in das esl Gathersystem übernommen wurde, bin ich auf der Suche nach mind. 3-4 aktiven Leuten die interesse haben Insurgency auf Funebene zu spielen.

Über Trainingszeiten sowie Wars und Ligen kann man sich dann später unterhalten, da das Spiel erst noch im kommen ist und wenig verbreitet auf Clanniveu gespielt wird.

Fest steht allerdings das ich zuverlässige und symphatische Spieler suche die bereits gewisse Erfahrung aufweisen können, sei es in CSS, DoD:S oder sonstigen Source-engine basierenden Spielen.

Ich lege Wert auf gute Umgangsformen und Disziplin!

Angestrebt wird ein Alter von 16+
    Jedoch kann es auch Ausnahmen geben.

Ein Gullianer:Clan eigener Publicserver wird gerade konfiguriert und sollte zeitnah online gehen.

Bei genügend Resonanz wird dann höchstwarscheinlich ein Warserver online gehen aufdem dann Trainings sowie Turniere und Wars abgehalten werden.

Wer Interesse hat kann sich in diesem Fred bewerben. Ein kleiner Steckbrief von euch zuzüglich eurer bisherigen Clanerfahrung etc. ist erwünscht.

Mitglied Avatar von alde_unnehos

Standard Re: Insurgency Squad...

Hey H4wk,
    ich wäre natürlich bereit einem solchem Squad beizuwohnen, von meinen Umgangsformen konntest du dich schon im RL und während des spielens überzeugen.

mfg

Armaholic^^

Also, ich würde mich gerne bewerben, wen auch erstmal nur zögerlich, da ich mir die Sache gerne näher ansehen möchte (sowohl menschlich, als auch spielerisch).

Steam: devilflo
    Clanerfahrungen: keine (nur Arma/Americas Army)
    Spielerfahrung: recht viel, meist führe ich den Server an.
    Alter: 15 ( ich weiß mich aber zu benehmen, bin diszipliniert und beherrsche mehr als einen Ausdruck )

Bei entsprechenden Kameraden wäre ich bereit ernsthaft in Ligen usw. mitzuspielen.

Mfg Leagis

Mitglied

Mahlzeit!
    wär auch dabei!
    Bin 17 Jahre alt, heiße Julian.
    War vor nem halben Jahr in nem DoD:S Clan, aber Idiotenvolk sei dank, ist das vergangenheit. Hatte halt letztens Ins ausprobiert und bin recht begeistert, seit Pr von bf2 konnte mich keine realitätsnahe Mod mehr so flashen. Zocke vorwiegend Ego shooter, nebenbei gfx und Fotografie. Bin meistens führend was punkte angeht... (zumindest erwähnen sollt ichs haha) Hätt verdammt lust mit nen paar netten Leuten zu zocken!

Also Prost Mahlzeit, man hört sich.

[G:C]Gullianer Clan

(Threadstarter)

Wenn ihr wollte könnt ihr ja mal pauschal im TS vorbeischauen, dann könnte man ggf. auch mal ein Ründchen zocken

TS IP: ts.gullianer-clan.com:4000

Mitglied

Gut, werd am Wochenende mal vorbeischauen. Hab im moment ein wenig Klausuren stress.

Co-Moderator Avatar von buggerman

Hawki, direkte Termine sind doch immer besser

Ist hier der Hellste Avatar von Bright0001

Hey Leute,
    wäre auch zu gerne mit dabei, wenn es denn realisiert wird
    (Tut mir leid das der Thread hier schon etwas älter ist, aber ich denke eine kleine Errinerung kann nicht schaden )

EDIT:
    http://www.insmod.org/
    http://www.insurgency.de/
    Geändert von Bright0001 (26. 09. 2009 um 19:17 Uhr)

9.