der neue Steammod Insurgency hat es mir und vielen anderen Veteranen angetan, und da meiner Meinung nach genügend Potenzial vorhanden ist, da vorallem INS schon in das esl Gathersystem übernommen wurde, bin ich auf der Suche nach mind. 3-4 aktiven Leuten die interesse haben Insurgency auf Funebene zu spielen.
Über Trainingszeiten sowie Wars und Ligen kann man sich dann später unterhalten, da das Spiel erst noch im kommen ist und wenig verbreitet auf Clanniveu gespielt wird.
Fest steht allerdings das ich zuverlässige und symphatische Spieler suche die bereits gewisse Erfahrung aufweisen können, sei es in CSS, DoD:S oder sonstigen Source-engine basierenden Spielen.
Ich lege Wert auf gute Umgangsformen und Disziplin!
Angestrebt wird ein Alter von 16+ Jedoch kann es auch Ausnahmen geben.
Ein Gullianer:Clan eigener Publicserver wird gerade konfiguriert und sollte zeitnah online gehen.
Bei genügend Resonanz wird dann höchstwarscheinlich ein Warserver online gehen aufdem dann Trainings sowie Turniere und Wars abgehalten werden.
Wer Interesse hat kann sich in diesem Fred bewerben. Ein kleiner Steckbrief von euch zuzüglich eurer bisherigen Clanerfahrung etc. ist erwünscht.
Hey H4wk,
ich wäre natürlich bereit einem solchem Squad beizuwohnen, von meinen Umgangsformen konntest du dich schon im RL und während des spielens überzeugen.
Also, ich würde mich gerne bewerben, wen auch erstmal nur zögerlich, da ich mir die Sache gerne näher ansehen möchte (sowohl menschlich, als auch spielerisch).
Steam: devilflo
Clanerfahrungen: keine (nur Arma/Americas Army)
Spielerfahrung: recht viel, meist führe ich den Server an.
Alter: 15 ( ich weiß mich aber zu benehmen, bin diszipliniert und beherrsche mehr als einen Ausdruck )
Bei entsprechenden Kameraden wäre ich bereit ernsthaft in Ligen usw. mitzuspielen.
Mahlzeit!
wär auch dabei!
Bin 17 Jahre alt, heiße Julian.
War vor nem halben Jahr in nem DoD:S Clan, aber Idiotenvolk sei dank, ist das vergangenheit. Hatte halt letztens Ins ausprobiert und bin recht begeistert, seit Pr von bf2 konnte mich keine realitätsnahe Mod mehr so flashen. Zocke vorwiegend Ego shooter, nebenbei gfx und Fotografie. Bin meistens führend was punkte angeht... (zumindest erwähnen sollt ichs haha) Hätt verdammt lust mit nen paar netten Leuten zu zocken!
Hey Leute,
wäre auch zu gerne mit dabei, wenn es denn realisiert wird
(Tut mir leid das der Thread hier schon etwas älter ist, aber ich denke eine kleine Errinerung kann nicht schaden )
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news