Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Chaoswarrior
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    144
    Danksagungen
    58

    Standard Treiber Cypress AT2LP RC 42 für Externe Fetsplatte

    Hallo Gemeinde

    Ich habe eben festgestellt das meine Externe Festplatte urplötzlich den folgenden Treiber (?) braucht.

    Cypress AT2LP RC42

    Jetzt habe ich mich Stunden durch Google und Foren gewühlt, aber leider keine Möglichkeit gefunden wie ich diesen sch%%% Treiber unter Vista dazu bringe mir meine Platte wieder anzuzeigen

    Wäre dem/derjenigen ewig dankbar der/die mir einen Tip geben kann ohne das ich meine Platte verschrotten/neuformatieren oder Ähnliches muss da dort noch eine Menge wichtiger Sachen draufliegen auf die ich nicht verzichten kann.

    Besten Dank im Vorraus

    €dit: Habe Vista Ultimate 32, dürfte wichtig sein da ich bisher nur Lösungsansätze für XP gefunden habe

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Treiber Cypress AT2LP RC 42 für Externe Fetsplatte

    werter Krieger, was wurde aus dem Problem?
    Gruß Lotuskd

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Treiber Cypress AT2LP RC 42 für Externe Fetsplatte

    Ich habe leider auch das Problem wäre auch dankbar für jeden Hinweis.Hoffe das sich schnellstmöglich jemand meldet.
    Besten Dank im vorraus

  4. #4
    Mitglied Avatar von Neomis
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    zw. RAM und CPU
    Beiträge
    177
    Danksagungen
    1

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sky-High
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bavarian
    Beiträge
    121
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Treiber Cypress AT2LP RC 42 für Externe Fetsplatte

    Seit neuestem ist bei mir auch dieses Problem aufgetreten. Anscheinend ein viel bekanntes Problem, was man so aus dem Internet entnehmen kann.

    Ich habe eine 300GB große HDD von Targa. Auch mit dem besagten Cyrus Chipsatz.

    Wenn ich die Festplatte einschalte, kommt folgende Meldung, dass der Treiber für folgendes Gerät nicht gefunden/installiert sei: Cypress AT2LP RC42

    Hab folgenden Link probiert: www.service.targa.de/dokumente/DB_flash.zip <--- dieser funktioniert.


    Einfach entpacken und der Anleitung folgen. Falls Fragen auftreten sollten, meldet euch.


    Greetz
    Geändert von Sky-High (05. 03. 2009 um 14:37 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von razor2k8
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Saar-G-Beat
    Beiträge
    230
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Treiber Cypress AT2LP RC 42 für Externe Fetsplatte

    Ich weiß, der Thread ist schon Jahre alt.
    Hatte das Problem auch seit gestern. Habe den Link von Sky-High versucht und alles genau so gemacht wie in der PDF erklärt wurde.
    Funktioniert jetzt wieder wie vorher !!
    Danke

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •