Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 360
    ... Avatar von Lokbob

Standard Re: Star Wars: The Old Republic [Sammelthread]

PVP Performance ist genauso scheisse wie vor dem Patch, nur das ich jetzt öfters mal mittem im Match den Ladebildschirm sehe.
    Noch 4 Tage Spielzeit und mein Abo gekündigt, vielleicht kauf ich mir irgendwann nochmal eine Gamecard. Wobei ich nicht viel Hoffnung habe das die Game engine jetzt noch großartig verbessert werden kann.

Mal schauen ob ich den Account noch bei ebay loswerde.

a.k.a. g0regrind Avatar von Gueri1la

Hm, schade. Echt bitter, solche unverhältnissmäßigen Performance Probleme hatte ich das letzte mal bei Hellgate London und in Wow: Burning Crusade, kann einem das ganze Spiel zunichte machen :/

centus
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich finds absolut geil

Man verschiebt den Patch, weil dieser Bugs enthält und knallt ihn am nächsten Tag dann trotzdem auf die Server. Zumindest das PvP ist mit dem heutigen Update komplett kaputt. In Ilum farmen hier auf Jar'Kai Sword 200 Imps ca. 20 Republiker am Spawnpunkt und knallen nebenbei die Geschütze für einen wahnsinnigen Tapferkeitsbonus um. Ist zwar nur eine Diashow dort, aber wer eine Gruppe hat oder über AoE-Attacken verfügt, kann sich dort dumm und dämlich farmen. Statt wochenlanges ödes BG farmen für Rang 60 tuen es nun ein paar Stunden Ilum.

Dickes GZ zu dieser Leistung Bioware

@ centus
    Verdammt und ich farme hier seit Tagen Warzones
    Leider erst Level 40.

... Avatar von Lokbob

Es gibt auch noch einige Leute die sich Millionen Credits geduped haben und immernoch nicht gebannt worden sind.

Und jetzt machen die Leute 800-2000 Valor die Minute, durch Turrets killen.
    Da bin ich ja gespannt wie sie das lösen.
    This is Ilum - Patch 1.1 (Republic Perspective)

centus

Zitat Zitat von Lokbob Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch einige Leute die sich Millionen Credits geduped haben und immernoch nicht gebannt worden sind.

Und jetzt machen die Leute 800-2000 Valor die Minute, durch Turrets killen.
    Da bin ich ja gespannt wie sie das lösen.
    Die einzige Lösung kann ein Rollback der Server sein und je länger sie damit warten, desto größer wird das Geschrei, wenn die Leute ihre "hart" erfarmten Punkte wieder verlieren. Ich finde es langsam einfach lächerlich, mit jedem Patch wird der Scheisse größer, die sie produzieren.

Ich spiele Imp und mir könnte es egal sein, denn ich profitiere ja davon, wenn ich ich afk ans Tor in Ilum stelle, aber das kann es nicht sein. Spielen kann man dort ja sowieso nicht, bei 2-3 FPS. Die bekommen nicht mal die Battlegrounds lagfrei und lassen nun in Ilum die ganzen Server aufeinander los. Was denken die sich dabei?

So langsam ist meine Geduld wirklich am Ende.

Das Dupen wurde jetzt allerdings gefixt oder?
    Hart lächerlich auf jedenfall... Zerstört die komplette Economy dieses rumgelame

... Avatar von Lokbob

Das dupen wurde gefixt ja, das war wo der kleine Patch ein Tag nach den Wartungsarbeiten erschien.
    Ich glaube man konnte wohl irgendwie was per Post verschicken, der andere hats angenommen und man selber hatte sein Kram trotzdem noch.

Mitglied Avatar von daDudeone

Zitat Zitat von Gueri1la Beitrag anzeigen
    Hart lächerlich auf jedenfall... Zerstört die komplette Economy dieses rumgelame
    Ökonomie in einem Spiel?Eher Wunschdenken..

Oder lohnt sich SW : ToR noch nicht für Chinafarmer und Konsorten?
    Auf Bots braucht ihr wohl auch nichtmehr lang warten...

centus

Zitat Zitat von Lokbob Beitrag anzeigen
    Das dupen wurde gefixt ja, das war wo der kleine Patch ein Tag nach den Wartungsarbeiten erschien.
    Ich glaube man konnte wohl irgendwie was per Post verschicken, der andere hats angenommen und man selber hatte sein Kram trotzdem noch.
    So ähnlich. Man konnte einmalige Items verkaufen und dann kostenlos beim Händler zurückholen. Dann wieder verkaufen, zurückkaufen usw.

@daDudeone: Bots gibt es schon In jedem dritten Huttenball-Match ist ein Speedhacker dabei und Bioware unternimmt einfach nichts. Stattdessen hauen sie so derbe verbugten Content auf den Markt.

@Gueri1la: Ja, ich hab die PN übersehen, Sorry. Schreibe dich dann ingame mal an, immerhin haben wir heute schon zwei BGs zusammen gespielt

Naja an sich ist das massenhafte Erschleichen von Credits immer noch besser für den Markt, als das massive Drücken der Preise durch Chinafarmer und Bots, da Leute mit 20 Millionen Credits eher gewillt sind, überteuerte Produkte zu kaufen und das Preislevel steigt. Also who cares? :P

Man nahm einfach nen 99er Stack, hat 1 Item daraus gesplittet und ins Händlerfenster gezogen. Das eine Item hatte dann den Verkaufswert des ganzen Stacks. Solche groben Fehler zu übersehen ist in einem MMO schon krass.

centus

Gute Nacht ihr leidgeprüften SWTOR-Spieler

1bast4? Avatar von Erbseneintopf
    NewsPresso
    2 (Talent)

ihr macht es einem auch nicht gerade leicht. ich bin heute zu nichts gekommen, aber ich denke so wie die stimmung hier ist wird das vorerst auch so bleiben. aber obwohl, oder, oder auch nicht. ihr tragt jedenfalls nicht viel dazu bei. oder auch doch, ich bin durcheinander. bei wow war es einfacher. mein ganzer bekanntenkreis hat mir mitgeteilt es zu mal gespielt zu haben aber es sei scheisse und ich habe es ekauft. mir gefiel es, das es mir nach weigen monaten nicht mehr gefiel hatte eher mit der arbeit als dem spiel zu tun und jetzt will ich eben nicht mehr weiter wow spielen. aber swtor, da überfordert ihr mich, zumindest hier im thread.

@centus

du hast im bild das zu wasser gelassene beiboot mit mir vergessen, der da hockt und überlegt ob er noch aufspringt oder nicht.

Also ich kann dir nur soviel sagen: Ich und 12 meiner RL Kumpels spielen das Game auf Jar'Kai Sword und bis auf ein paar Bugs und wenige noch vorhandene Unzulänglichkeiten, macht das Game durch die stimmig umgesetzte SW Lizenz und die schöne (wenn auch bisweilen durch den Questalltag getrübte) aber sehr gut erzählte und wendungsreiche Story Spass.

Zudem es einfach keine Alternativen gibt, Wow ist ausgelutscht und der ganze Free to Play Rotz ist mir einfach nicht ausgereift und umfassend genug.

Zum Endcontent kann ich aber nichts sagen, der kann im PVE Sektor durchaus noch verbuggt sein.

1bast4? Avatar von Erbseneintopf
    NewsPresso
    2 (Talent)

Zitat Zitat von Gueri1la Beitrag anzeigen
    Wow ist ausgelutscht und der ganze Free to Play Rotz ist mir einfach nicht ausgereift und umfassend genug.
    mit sicherheit. den wow account habe ich vorhin gerade erst wieder aus der versenkung geholt, aber der bleibt zumindest unter meiner obhut inaktiv, oder es findet sich ein käufer. ich rüre das nicht mehr an, alleine weil wegen kenn ich schon.
    meinem guild wars account geht es ähnlich, den habe ich vor einigen tagen raaktiviert und weils ja nichts kostet auch mal wieder versucht zu bespielen. denkste, langsam aber sich ist auch da die luft raus, alles gesehen. bei dem ganzen f2p rotz gebe ich dir gern recht. alles mal probiert abber es gab nichts was mich nicht nach spätestens 30 minuten zur deinstallation bewegt hat.

bleibt an sich nur noch swtor, aber am besten ist ich lese nur noch in einem forum und ignoriere alles andere, sonst ünberlege ich noch im sommer mit swtor anzufangen oder auch nicht. ich denke ich werde das wochenende nutzen um mir das ganze mal duch den kopf gehen zu lassen und dann entweder zuschlagen oder auch nicht, obwohl ich generell nicht abgeneigt bin. 50€ sind zwar nicht so viel in der anschaffung, auch wenns nur für nen monat ist, aber am ende sollte sich das schon lohnen, sonst könnt ich mir das auch sparen.
    Zum Endcontent kann ich aber nichts sagen, der kann im PVE Sektor durchaus noch verbuggt sein.
    wenn es so wäre würde ich das eher schade finden. ich bin eher der pve spieler. pvp nur dann wenn es unbedingt sein muss. zumindest war es in bisherigen spielen meist so das mich der pvp eher abgeschreckt hat. mit anderen handeln, questen und dergleichen gern, aber pvp, nichts für meines vadders sohnemann.

BOOZED! Avatar von godlike
    Goldmedaille
    1

Jetzt mal von den ganzen Fehlern beim PVP und bei höheren Level abgesehen finde ich SWTOR auch so wenig innovativ. Bin Level 19 und mich langweilen die Quests mit iheren ellenlangen Erklärungen einfach. Meistens ist es viel Gelaber und am Ende holt man eben wieder mal Gegenstand X von Ort Y oder killt 40 Gegner für irgendwelchen Schrott den man dann artig beim Questgeber abgibt. Und das Spielchen wiederholt sich jetzt so bis ich Level 50 bin? Das ist doch total öde! Ich hatte mir da mit Verlaub etwas mehr erwartet. So ist das doch ein 1:1 WoW Abklatsch!

@Soupe aux pois
    Probiers doch einfach. Zur Not hast eben 50€ versemmelt aber weißt mit Gewissheit obs dir taugt oder nicht...

centus

Zitat Zitat von Erbseneintopf Beitrag anzeigen
    @centus

du hast im bild das zu wasser gelassene beiboot mit mir vergessen, der da hockt und überlegt ob er noch aufspringt oder nicht.
    Das Bild stammt nicht von mir, sondern wurde im offiziellen Forum gepostet. Der Post wurde übrigens 5 Minuten später gelöscht. Zumindest im Forum scheinen sie also Leute der schnelleren Truppe zu beschäftigen

Jetzt mal von den ganzen Fehlern beim PVP und bei höheren Level abgesehen finde ich SWTOR auch so wenig innovativ. Bin Level 19 und mich langweilen die Quests mit iheren ellenlangen Erklärungen einfach. Meistens ist es viel Gelaber und am Ende holt man eben wieder mal Gegenstand X von Ort Y oder killt 40 Gegner für irgendwelchen Schrott den man dann artig beim Questgeber abgibt. Und das Spielchen wiederholt sich jetzt so bis ich Level 50 bin? Das ist doch total öde! Ich hatte mir da mit Verlaub etwas mehr erwartet. So ist das doch ein 1:1 WoW Abklatsch!
    Naja, was heißt WoW Abklatsch. Die Macher von World of Warcraft haben das Rad auch nicht neu erfunden, sie haben damals einfach den besten Zeitpunkt für ein MMO erwischt. Der Levelalltag ist eben ganz genretypisch gehalten und ich wüsste auch nicht, was man da großartig für Innovationen einbauen könnte.

Bei der Sprachausgabe gebe ich dir allerdings recht. Ich finde die Vertonung toll und höre mir auch die Story an, aber bei Nebenquests hämmere ich auch nur auf die Leertaste, um schnell weiter zu kommen.

Hier hätte man definitiv etliche Ressourcen einsparen können, wenn man nur die jeweiligen Storyquests vertont hätte.

Bin auf jedenfall gespannt, was sie mit dem heutigen Update reparieren. An ein Rollback der Tapferkeitsränge glaube ich nicht mehr. Wahrscheinlich ist man bei Bioware nicht in der Lage, dies zu bewerkstelligen, sonst hätte schon längst so etwas in diese Richtung stattgefunden.

Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Ja, richtig, davon war ich zuerst, vorallem in der Beta auch sehr enttäuscht. Aber man darf einfach nicht mit der Erwartung herangehen, dass Bioware hier das MMO-Genre revolutioniert, vielmehr erweitern sie es um eine sinnvolle Story, und eine gute Inszenierung derer. Aber die ganzen Nebenquests überspringe ich schon seit Level 20 oder so, wie du sagst, Gelaber folgt Standardquest. Die Hauptstory finde ich aber wirklich gut gemacht, und wenn man viel PVP und Raumkämpfe macht, braucht man zum Leveln nur die Hauptstory.

Mitglied

Zitat Zitat von centus Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt WoW Abklatsch. Die Macher von World of Warcraft haben das Rad auch nicht neu erfunden, sie haben damals einfach den besten Zeitpunkt für ein MMO erwischt. Der Levelalltag ist eben ganz genretypisch gehalten und ich wüsste auch nicht, was man da großartig für Innovationen einbauen könnte.
    Man brauch auch das Rad nicht neu erfinden. Man sollte aber das bestehende bekannte wenigstens gut umsetzen.Das ist hier , meiner Meinung nach nicht der Fall.
    Den Levelalltag kann doch durch Einbau ein paar lustiger Quests und Fahrzeug Quests (jetzt nicht nur stupide sich wiederholende Raumschiff Quests).
    Das AH hätte man lieber 1zu1 von WoW kopieren sollen. Die Beschränkung von 50 Auktionen pro Char sind auch vollkommen lächerlich.
    Beim Craftingssystem hätte man sich ähnlich wie bei WoW auch nette Boni ausdenken können ,damit es wenigstens ein bisschen Sinn macht.
    Das PvP System hätte man auch lieber von WoW kopiert. Also serverübergreifend mit entsprechenden Level Brackets.

centus

Ja, das AH ist eine einzige Katastrophe in der momentanen Form, aber am Leveln störe ich mich weiter nicht. Für mich ist der Weg das Ziel und das heißt, dass ich da möglichst schnell durchrenne und mich dann im Endcontent vergnüge.

Das einzige, was mich beim questen massiv stört sind die teils extrem langen Lauf- und Flugwege. Ich spiele gerade meinen Hexer-Twink und bin jetzt knapp 30. Die letzten zwei Stunden ingame habe ich damit verbracht, von Planet zu Planet zu fliegen, kurz mit allen möglichen Leuten zu quatschen und dann wieder abzuhauen. EP gab es kaum welche und auch sonst war es Dank der nervigen Ladezeiten sehr langweilig. Dazu immer die langen Wege im Hangar und dem Raumhafen, wo man nicht einmal seinen Gleiter verwenden darf. Hinzu kommt, dass in vielen Gebieten die Gleiterstationen nicht miteinander verbunden sind, z.B. Dromund Kaas und Kaas City. Da heißt es jedesmal vom Raumhafen bis zur Stadtgrenze, dann weiter auf dem Gleiter bis zur nächsten Station und von dort aus dann zur Zitadelle. Nach dem Gespräch dann wieder der gleiche Weg zurück um aufs Raumschiff zu kommen.

Das ganze soll Open World sein und trotzdem sind die ganzen Gebiete ein einziger Schlauch, man muss praktisch den vorgegebenen Wegen folgen, weil man bei Abkürzungen nicht weiterkommt, da entweder Schluchten, Berge oder sonst etwas dazwischen sind.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte