-
06. 04. 2011, 11:32 #161
Re: Star Wars: The Old Republic [Sammelthread]
Ja das fände ich auch scheiße. Auf Diablo 3 freue ich mich genau so (eigentlich die einzigen zwei Spiele in den vergangenen 10 Jahre auf die ich gespannt bin / war). Hoffentlich wird der Winter bitter kalt, dann ist es nicht ganz so schlimm seine Zeit daheim vor dem Rechner zu verschwenden.
(PS: gestern hab ich mal wieder D2 Lod installiert, auch nach über 10 Jahren macht mir das irgendwie Spaß. Hoffentlich wird SWTOR genau so gut)...
-
09. 04. 2011, 21:11 #162Mitglied
Die aktuelle PC Gamer UK hat leider nichts Neues zu einem anstehenden Release gebracht. Dafür konnten sie die letzten Tage einiges an Aufmerksamkeit für ihre Klassen und Rassen Kombination Matrix ernten... zwar wurde diese durch Daniel Erickson als nicht korrekt bezeichnet aaaber (!) die aufgeführten Kombinationen wurden nicht dementiert.
Geändert von p3opleshit (09. 04. 2011 um 21:29 Uhr)
-
30. 04. 2011, 09:42 #163
Sith-Krieger Charakterentwicklung:
Es gibt wieder ein neues und wie ich finde sehr schönes Video (die Rüstung des Marodeurs im Endstadium ist sehr beeindruckend).
"In Star Wars™: The Old Republic™ steigt euer Charakter immer weiter auf, erhält Erfahrung, wird stärker und kann von immer besseren Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten profitieren.
Seht euch an, wie sich dieser Sith-Krieger in The Old Republic entwickelt und immer mächtiger wird. Es gibt natürlich viele Wege, die ihr einschlagen könnt, doch anhand dieses Beispiels bekommt ihr schon mal eine Vorstellung davon, welche Rüstungen und Fähigkeiten ein Sith-Krieger nutzen kann, während er versucht, sein eigenes Schicksal zu erfüllen."
Klick
-
07. 05. 2011, 09:13 #164
In einem Entwickler-Blog wird jetzt der Kodex vorgestellt. Ich kann mir zwar nicht genau vorstellen was sich im Gegensatz zu anderen MMOs ändern soll, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Klick
-
14. 05. 2011, 09:37 #165Mitglied
Nachdem Gamespot am Donnerstag schon den neuen Klassen-Trailer zum Sith Inquisitor veröffentlicht hat, gabs zum Freitags-Update gestern auch noch die Entsprechende Erweiterung im SWTOR Holonetz.
Erfahrt mehr über diese gefährlichen Sith:
- Lernt Khem Val kennen - einen uralten Dashade mit einem mächtigen Hunger
- Erkundet den imperialen Abfangjäger der Fury-Klasse, das persönliche Schiff des Inquisitors
- Erlebt die erschütternde Macht eines Sith-Inquisitors im neuen Klassenvideo
-
27. 05. 2011, 23:20 #166Mitglied
Diese Woche im Freitags Update: Charakterentwicklung des Soldaten
http://www.youtube.com/watch?v=QClcvcioW3Y
-
03. 07. 2011, 17:38 #167
Hab heute mit der Closed Beta angefangen, darf aber nirgends über Inhalte berichten :/
Auf jedenfall scheinen Keys an Europäer rauszugehen. Angemeldet hab ich mich für die Beta Mitte/Ende 2009.
Edit:Spoiler:
Nach 5 Tagen und meiner Wunschklasse und Fraktion Sith-Inquisitor, kann ich nur sagen man kann sich auf jedenfall darauf freuen.
Ich habe (zu) lange Zeit Wow gespielt und kenne alle Vorzüge(verglichen mit Konkurrenten), die es mit sich bringt. Habe viele andere mmorpg's angetestet und schnell links liegen gelassen. Ich kann mittlerweile einfach mit dem Spielprinzip in solchen Games nichtmehr viel anfangen. (grinden,farmen,repetitive Elemente ohne Ende und wässrige Story)
Star Wars und Bioware bringen da aber eine andere Note ins Genre. Zum Glück.Geändert von Gueri1la (08. 07. 2011 um 01:05 Uhr)
-
21. 07. 2011, 14:31 #168
Update: Ab heute kann SWTOR bei Amazon vorbestellt werden -> Klick Klack
-
23. 07. 2011, 17:16 #169
»Join the Fight!«
Trailer mit 100% Gameplay.
Ich befürchte wirklich, dass das Spiel 2011 verfrüht auf den Markt geschmissen wird, weil EA Druck macht. Wäre sehr schlecht für das Spiel. Habe die Beta ausreichend gespielt um das sagen zu können :/
-
24. 09. 2011, 17:58 #170
-
16. 11. 2011, 22:13 #171
Hoi Folks.
4Players haut gerade Beta Keys raus:
KLICK
Muss aber bis zum 18. eingelöst werden, inc. registrierung auf der TOR Seite.
-
16. 11. 2011, 22:58 #172
Ich habe mir gleich mal einen Key abgestaubt, obwohl ich ja eigentlich nicht so der SWTOR-Fan bin. Aber was solls. Ich schaus mir mal an und vielleicht kann es doch überzeugen.
-
18. 11. 2011, 02:29 #173Mitglied
Hey Leute

freue mich auch bereits auf das Spiel.
Haben bereits eine Gilde eröffnet auf Seiten des Sith-Imperium, wir wollen auf einen PvE Server gehen.
Gildenhomepage steht bereits und TS3 Server wird bis Release eingerichtet
Wenn jemand oder mehrere hier auch definitiv vor haben zu spielen und noch eine Gilde suchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden
Bin auch schon gespannt auf die Beta.
-
19. 11. 2011, 18:28 #174
HAb den Key eingelöst, mich bei der TOR Seite angemeldet....nur wie komm ich jetzt an den Client?
An dem "Event 1" kann ich laut Benutzerprofil teilnehmen.
-
25. 11. 2011, 10:31 #175
Heute ab 17 Uhr geht das Betawochenende los
-
25. 11. 2011, 10:32 #176
Bin auch sehr gespannt auch wenn ich aus alkoholtechnischen Gründen nur eine begrenzte Zeit partizipieren kann....
-
25. 11. 2011, 17:12 #177
Jetzt kann es los gehen
-
12. 12. 2011, 13:46 #178Mitglied
Morgen gehts für Vorbesteller endlich los.
-
12. 12. 2011, 16:02 #179
Ich dachte heute schon
-
12. 12. 2011, 16:45 #180Mitglied
Ab dem 13. Dezember 2011 um 13: 00 Uhr verschickt The Old Republic Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang. Die Einladungen werden verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da ihr in der Reihenfolge Zugang erhaltet, wie ihr eure Vorbesteller-Codes eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!
Von der SWTOR Website ,da heute der 12. ist,eher nicht.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news