gulli:board Logo

Anzeige

gulli:Newsbox

Antwort
allizx
...

Benutzerbild von allizx

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: [Projekt] RS 2 Usenet - Lasst uns das Usenet endlich mit all dem beladen...

1) Zu kompliziert für die meisten Menschen.
2) Für Uploader extrem unsicher http://www.gulli.com/news/usenet-upl...ch-2007-06-06/
Alt 25. 10. 2008, 21:02 allizx is offline Mit Zitat antworten #26
matlock11
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von obmib 
Aeton ist KEINE Abzockfirma, die gab es lange vor Usenext und Firstload und haben seriöse Angebote.

Schau dir diesen Preisvergleich an:

http://www.usenetprovider-uebersicht...atrateProvider

Wer mehr als das doppelte für genau die gleiche Leistung verlangt, ist in meinen Augen ein Abzocker
Gleiche Retention, gleiche Connections, doppelter Preis.
Jetzt kann man mit dem Support argumentieren, aber der ist genauso gut bei z.B. Gebruikhet. Fast den ganzen Tag sofort zu erreichen.

Geändert von matlock11 (25. 10. 2008 um 21:05 Uhr).
Alt 25. 10. 2008, 21:03 matlock11 is offline Mit Zitat antworten #27
derPaterick
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von derPaterick

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Abgesehen von NZB.to sehen die ganzen Boards aus, als wären sie von 14 jährigen gestaltet
Zu der Zeit, wo ich noch aktiv war (als Mod unter anderem), gab es bizarre Machtkämpfe zwischen den Foren, einen berühmten "Hacker", der sich "Pain" oder so nannte und für Unheil sorgte, sowie ähnliche Lächerlichkeiten.
Vielleicht hat sich die Situation geändert, aber so, wie es aussieht, sitzt die beste Lösung direkt vor unseren Nasen:
Die großen Warez-Projekte müssen mitziehen!

Wenn die den Stoff auf zig Hoster spiegeln können, können sie ihn auch ins Usenet hochschieben.
Dank anonym bezahlbaren Blockaccounts und VPN-Diensten ist das kein Problem mehr.
Zitat:
Wenn man jedoch sieht, dass da teilweise ein einziger Moderator alle Einträge macht (Respekt!), dann kommt man schon ins grübeln. Scheinbar lebt das Usenet bisher von einer handvoll Enthusiasten.
Früher haben vor allem die großen Boards geuppt.
Keine Ahnung, wie es im Moment aussieht.
Jemand aus der Szene hier, der da Licht ins Dunkel bringen kann?
Zitat:
Bei Serien sieht die Sache wirklich anders aus, das Serienjunkies-Projekt ist wohl so einzigartig, dass man es kaum zum Usenet übernehmen kann. Alle 150 Tage alles reuppen dürfte da selbst die dicksten Leitungen zum platzen bringen.
Hm. Können die sich denn keine Rootserver leisten und die Daten dann von einem Hoster zum anderen Remoten? Dann noch ein Usenet-Mirror, und schon läuft die Sache... Wäre ne Idee
Zitat:
Ich vermute aber auch, dass sich bei den RS-Seiten die Leute hinter den Kulissen viel Mühe geben, weil sie durch Rapidpoints und Werbung auch gut dran verdienen.
Man könnte es, wie gesagt, mit passwortgeschützten Dateien versuchen, um so die User auf die werbeüberladenen Seiten zu schicken. Was Punkte angeht, so fehlt hier tatsächlich ein vergleichbares Belohnungssystem.

Gulli!
Wäret ihr bereit, die Börse nur mit reines Usenet-Projekt wieder aufzumachen?
Wäre nichts weiter als .torrent-Files anzubieten, ist das vielleicht über Österreich sicher zu realisieren?
Alt 25. 10. 2008, 21:17 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #28
nomad2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ein solches projekt "im usenet spiegeln" wird so nicht funktionieren, da ein großteil der user bzw vielmehr leecher es nicht kapieren wird, dass ein upload nach x tagen bei provider y nicht mehr vorhanden ist und in irgendwelchen kommentaren (so denn existent) sofort tausendfach "down!!!einself" etc stehen wird, ganz zu schweigen davon denen zu erklären dass es parity files gibt, für "defekte" uploads.
Ich weiss wie das usenet bzw einzelne gruppen im usenet aussahen, als usenext seine pforten aufgemacht hat und auch wie es dort im chat und den kommentaren zur sache ging bzw vlt sogar noch geht. (nein ich bin nicht durch usenext zum usenet gekommen, ich verweile dort schon wesentlich länger) Es war einfach grausam. Egal wie oft es den usern erklärt wurde und wie oft hiweise zu seiten mit entsprechenden erklärungen und hilfen genannt wurden, es gab immer zig pappnasen, die nicht nach links und rechts guckten und entsprechend nur immer wieder förmlich nach hilfe geschrien haben.
Genau dasselbe würde denke ich wieder passieren.
Die meisten leecher sind einfach nur stinkfaul was das suchen von informationen bei problemen angeht (guckt euch doch mal hier im alternativen datenaustausch um, ist dasselbe in grün)

@matlock11

Es ist eine tatsache, das aeton lange nicht zu den günstigsten providern zählt, aber deswegen von abzocke zu sprechen und diese mit usenext und firstload in einen topf zu werfen, find ich doch ein bisschen hart. aeton hat afaik keine vertragslaufzeit von 12 oder 24 monaten, wie andere "abzocker" und fährt ebenfalls nicht so eine aggressive werbung.
Oder würdest du jetzt giganews auch als abzocker bezeichnen, weil die flat mit ssl verschlüsselung dort etwas über 20€ monatlich kostet?
Alt 25. 10. 2008, 21:46 nomad2k is offline Mit Zitat antworten #29
Fomra
f.

Benutzerbild von Fomra

Registrierungsdatum: Jun 2008

Zitat:
Zitat von allizx 

Im Grunde ists gar nicht so kompliziert - man muss halt ein wenig Zeit am anfang investieren und das wars auch schon.
Ist aber halt nichts, wo man nur ein paar Buttons klickt und schon lädt das ganze.

Zitat:
Zitat von allizx 

Naja - Ansichtssache, was "extrem unsicher" ist.
Das Zitierte bezieht sich allerdings auf Europa, wer also z.B. bei GigaNews (USA) ist, wird wohl sicherer sein als bei einem europäischen Hoster.

Zitat:
Zitat von matlock11 
Wer mehr als das doppelte für genau die gleiche Leistung verlangt, ist in meinen Augen ein Abzocker

Joa, nen höheren Preis hat Aeton. Dafür - und das find ich auch wichtig - beteiligen sie sich nicht an diesen Test-Zugangs-Zugängen, die dann zum Abo werden. Das sind für mich die echten Abzocker.

@der Paterick:
Stimmt schon, ein gewisser Anreiz fehlt vielleicht für potenzielle Uploader. Ich persönlich kann aber sagen, dass ich mit der Auswahl im Usenet mehr als zufrieden bin. In einigen Boards kann man ja auch seine Requests einstellen, worauf dann auch wirklich geupped wird. Ist natürlich schwieriger, wenn man spezielle Dinge sucht/braucht.
Die Idee mit dem Gulli:Usenet-Projekt wurd schonmal angeregt, wurd aber leider abgelehnt.
Alt 25. 10. 2008, 21:55 Fomra is offline Mit Zitat antworten #30
matlock11
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Na gut...dann nehm ich Aeton aus dem Abzocker-Topf wieder raus und stecks in die Kategorie: Viel Werbung, viele User --> hoher Preis
Aber ja, Giganews zählt natürlich auch zu den "dreisten"...SSL-Verschlüsselung hab ich für die 10,- bei Gebruikhet auch.

Aber darum gehts ja nicht. Das Usenet ist in den Medien wirklich bisher durch einige Anbieter einfach extrem schlecht gemacht worden. Dazu kommen Spyware/Virenverseuchte Uploads ohne Ende. Ein Archiv auf gut Glück aus ner Group zu downloaden und zu entpacken kann ohne Antivirenschutz schnell zum Desaster werden (aber daran wird man wohl auch in Zukunft nichts ändern)

Das Argument das Usenet wäre zu kompliziert kann ich eigentlich auch nicht nachvollziehen. Wenn man sich anschaut mit welchem Aufwand die Leecher bei RS etc vorgehen (komplexe Downloader wie der JDownloader, Router-Reconnects), DLC-Verschlüsselung etc., so gibts da eigentlich keinen großen Unterschied.

Mit Hilfe von ein paar guten Faqs hat man das in 2-3 Stunden drauf.
Da hau ich direkt auch mal in die Kerbe Die FAQs hier im Forum haben mir fast überhaupt nicht geholfen. Zu unstrukturiert...
im Endeffekt steht auf http://www.usenetprovider-uebersicht.de/ alles was man wissen braucht.

Geändert von matlock11 (25. 10. 2008 um 22:13 Uhr).
Alt 25. 10. 2008, 22:08 matlock11 is offline Mit Zitat antworten #31
Flugplan
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

ich finde auch, dass es im Usenet doch genügend Auswahl gibt?!

Wer die Sachen da reinstellt weiss ich auch nicht, aber es sind wohl Leute mit Root-Servern, zumindest gilt das für neue englische Releases. Als ich noch bei newzbin bezahlt habe, war dort auch immer die Uploadrate angegeben, mit der das File ins Usenet hochgeladen wurde. Das war meist >=1 Mbyte/s.
Wenn man eh nen Root hat, um Warez zu verteilen, kann man ja auch mal eben die Files ins Usenet flashen.

Und wenn man mal von 100 Tagen Retention ausgeht und pro Tag 1,5-2 Terrabyte hochgeladen werden, sind das immerhin 150 bis 200 Terrabyte an abrufbarem "Zeug".

Es stimmt allerdings, dass die stickies hier besser/aktueller sein könnten. Es hilft einem nicht viel, wenn man weiss, was für Provider 2005 aktuell gewesen sind.
Alt 25. 10. 2008, 22:15 Flugplan is offline Mit Zitat antworten #32
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

Die Idee ist groß, gefällt mir gut.
Grundsätzlich ist das wichtigste was gebraucht wird ein großers board wo sich user sammeln können und es IDIOTENSICHER erklärt wird.
am besten nur nbz runterladen irgendwo reinpacken und es geht automatisch mit allem in einen ordner.
erst wenn es ein großes board gibt kommen die user auch. im moment ist so ein gewisses vakuum da finde ich, was acuh durch toplists, torrents und hard drive partys nur begrenzt ausgegleicht werden kann.
Alt 26. 10. 2008, 00:04 c3p is offline Mit Zitat antworten #33
C64/128

Benutzerbild von C64/128

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von c3p 
am besten nur nbz runterladen irgendwo reinpacken und es geht automatisch mit allem in einen ordner.

Das kannst du jetzt schon,Usenetzugang+ordentlichen Newsreader+ein passendes Board z.b. Nzb.to.

Nzb laden und der Rest geht fast von allein,zumal die wichtigsten Newsreader heutzutage von allein reparieren und entpacken.
Alt 26. 10. 2008, 00:20 C64/128 is offline Mit Zitat antworten #34
neozion
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Der Vorteil des Usenets liegt in der dezentralen Struktur. Was auf irgendeinen Server geuppt wird taucht auch auf den anderen aus.
Als Nutzer von Giganews (seit 5 Jahren u.Giganews ist nun mal die Referenz), kann ich zumindest soviel sagen: Die US-Provider berufen sich auf die Unantatsbarkeit der persönlichen Aüßerung und die Menge an eingehenden Daten. Die Kontrolle ist einfach nicht möglich,da durch die verteilten Server eine Verteilung sowieso stattfindet.
Das sind nunmal mehr als 2.5GB pro TAG. Wie soll der Provider eine Kontrolle in der Form durchführen?
Kostenlos wird es das Usenet mit Sicherheit nicht geben. Alleine der Traffic sorgt dafür.
Das Verständnis, das zu einem funktionierenden Usenet auch jedes Byte an Upload gehört ist eine andere Sache....(Stichwort: Leecher)

Geändert von neozion (26. 10. 2008 um 02:36 Uhr).
Alt 26. 10. 2008, 02:32 neozion is offline Mit Zitat antworten #35
Manzelmann
Ohne i

Benutzerbild von Manzelmann

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von -tempic- 
Kann Inforc3r nur zustimmen, ich finde Geld für Warez ist absolut falsch und sollte nicht toleriert werden. Wenn man bereit ist, Geld auszugeben, kann man sich ja gleich auf payed-FTPs rumtreiben. (=sehr böse)

Oder gar DVD-Rohlinge kaufen, oder die Festplatten, auf die man das Zeug runterlädt, oder den Strom bezahlen, wenn man die Warez-Filme dann am Fernseher schaut, oder den DSL-Zugang...

Leute kapiert es endlich, ihr zahlt hier für die technische Infrastruktur!
Server und Glasfaserkabel wachsen nicht auf Bäumen. Dort steht kein Preisschild: 1 Album von Elvis 5€, 1 Album von Madonna 2€ ect. DAS wäre Paywarez.

Zum Vorschlag:

Eigentlich keine schlechte Idee, da Usenet-Provider aufgrund der Server genauso guten Speed wie Rapidshare bieten und ebenso für die Anonymität ihrer Kunden sorgen können. Allerdings dezentral, während OCH eben hosterbezogen abläuft und dadurch zum Monopol neigt. (Vom restlichen Web-Warez Kindergarten inkl. Dauerkriege und omnipräsenter "Verschlüsselungen" ect. ganz zu schweigen).

Allerdings ist das auch die Stärke von RS! Sie haben eine riesen Server-Farm und können (wohl auch wegen der "Mengenrabatte" und ihrer Beliebtheit) recht günstige Preise anbieten (OK, im Moment gerade leider nicht).

Bei Rapidshare lagern ungefähr 5 Petabyte (!) an Daten.
Das Usenet ist ja kein magisches Speicherort, in den man jetzt einfach massenweise Daten einspeisen kann und dann bleibt das je nach Rentention 100 bis 200 Tage dort. Um Rapidshare ins Usenet zu bringen, müsste jeder Provider ein eigenes Rapidshare eröffnen und das bei einem Bruchteil der Kunden, nur um die Daten vorzuhalten. Das wird sich dann auch auf die Preise (oder die Rentention) auswirken, da der Platz auf den Festplatten begrenzt ist!

Zudem ist da die Frage der Disziplin: Wer wird das alles hochladen und vor allem: Wer wird alles regelmäßig erneuern, um der Rentention zu entgehen?
Bei Rapidshare bleiben Uploads bestehen und Uploader werden für ihre Mühe sogar noch mit kostenlosen Zugängen oder Amazon-Gutscheinen belohnt.

OK, es geht hier um File-Sharing und gerade bei der "Web-Warez Scene" frage ich mich manchmal schon, ob wir von idealistischen Hobby-Projekten nicht schon bei mafiösen Strukturen angekommen sind (das Uploaded.to Umfeld ect. sie hier einmal genannt), aber immerhin ist es mit den eigennützigen Blogs, die gut gepflegt sind ect. effektiver als reine "kommunistische" Usenet-Uploads.

Und das die "Rechteinhaber" nur hinter den OCH her sind und nicht ebenso massiv gegen das Usenet vorgehen werden, v.a. wenn es noch beliebter wird, glaube ich auch nicht!
Alt 26. 10. 2008, 02:41 Manzelmann is offline Mit Zitat antworten #36
hathoor
Gast

Zitat:
Zitat von Inforc3r 
Da gibt es nur einen Haken. Usenet kostet. Viele der Leecher wollen NUR leechen und 0 zahlen. Oder laden nicht viel im Monat.

Ich z.B. habe bis gestern sehr viel und immer bei RS geuppt. Punkte habe ich zu genüge. Aber einen Premium Account habe ich mir seit ca 3 Monaten nicht mehr damit generiert, weil für mich nichts lohnenswertes zu saugen war. Wenn mal was kleines zum laden war hab ich es als Free User geladen.

Sowas gibt es dann im Usenet nicht. Wenn ein User mal wieder irgendeinen alten Film saugen will oder so, dann zahlt er nicht 7 Euro oder mehr (keine Ahnung wieviel der billigste dort kostet) nur um mal ein divx, eine DVDR oder einen HD Film zu saugen.
Doch sogar mit Punkten sammeln genau wie bei RS

http://www.gigaflat.com/

Übrigens die meisten besseren Usenetprovider haben mittlerweile 200 Tage Rentention oder länger. Und das Usenet gibt es schon verdammt lange
Alt 26. 10. 2008, 07:21 Mit Zitat antworten #37
derPaterick
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von hathoor 
Doch sogar mit Punkten sammeln genau wie bei RS

http://www.gigaflat.com/
Wau! Gigaflat hat ja eine verdammt gute Suchmaschine, wie mir scheint.

Und sieht aus wie ein Rapidshare, bloß aufs Usenet basierend.
Doch, damit kann ich mich ganz sicher anfreunden.
Zitat:
Übrigens die meisten besseren Usenetprovider haben mittlerweile 200 Tage Rentention oder länger.
Sind dafür leider auch teurer.
Zitat:
Zudem ist da die Frage der Disziplin: Wer wird das alles hochladen und vor allem: Wer wird alles regelmäßig erneuern, um der Rentention zu entgehen?
Bei Rapidshare bleiben Uploads bestehen und Uploader werden für ihre Mühe sogar noch mit kostenlosen Zugängen oder Amazon-Gutscheinen belohnt.
Aber immerhin gibt es keine Petzen!
Man kann also ziemlich genau sagen, wann welche File weg sein wird, und sich dementsprechend viel besser organisieren.
Zitat:
Bei Rapidshare lagern ungefähr 5 Petabyte (!) an Daten.
Das Usenet ist ja kein magisches Speicherort, in den man jetzt einfach massenweise Daten einspeisen kann und dann bleibt das je nach Rentention 100 bis 200 Tage dort. Um Rapidshare ins Usenet zu bringen, müsste jeder Provider ein eigenes Rapidshare eröffnen und das bei einem Bruchteil der Kunden, nur um die Daten vorzuhalten. Das wird sich dann auch auf die Preise (oder die Rentention) auswirken, da der Platz auf den Festplatten begrenzt ist!
Daran habe ich noch nicht gedacht.
Andererseits bekämen die Provider so auch mehr Kunden.

Geändert von derPaterick (26. 10. 2008 um 09:41 Uhr).
Alt 26. 10. 2008, 09:15 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #38
hathoor
Gast

Zitat:
Sind dafür leider auch teurer.

14$ ?
Alt 26. 10. 2008, 09:59 Mit Zitat antworten #39
derPaterick
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von hathoor 
14$ ?
Flat?
Welcher Anbieter?

Zu Gigaflat:
Punkte gibt es da allerdings nur, wenn ein User über eben diese Plattform eine Datei herunterlädt.

Außerdem ist das System alles andere als attraktiv.
Für jeden Download einer nzb-Datei erhält man 5 Punkte.

Zitat:
Sie benötigen 7000 Punkte für einen Monat gratis Premium Zugang

Als Freeuser darf man der User jedoch nur maximal 250 Punkte pro Tag verdienen, als Premium-User sogar nur die Hälfte.
Es ist also unmöglich, sich seinen Account nur durch Uploads zu finanzieren.

Geändert von derPaterick (26. 10. 2008 um 10:28 Uhr).
Alt 26. 10. 2008, 10:14 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #40
La-Ultima
Der nette Mann

Benutzerbild von La-Ultima

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von allizx 

Seh ich auch so.
Mach ne eigene Seite auf oder nen Thread wo sowas Idiotensicher für nen Freeaccount erklärt wird.
So kommen die Leute auf den Geschmack und du kannst sie auf dein Projekt/Ziel hinweisen so ziehen sicherlich einige mit.
Alt 26. 10. 2008, 11:28 La-Ultima is online now Mit Zitat antworten #41
gurra
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2008

Gigaflat sieht gut aus, aber der Client gefällt mir gar nicht. Der besteht zu 70 % aus HTML mit irgendwelcher Werbung. Der Speed ist auch nicht besser als bei Rapid, und man kann nicht von der Nacht profitieren. (?)

@Manzelmann
Beim Usenet muss man halt i.d.R. für jeden Byte bezahlen, und da kommt man auch nicht wirklich drumherum. Wenn ich verpflichtet wäre, eine Festplatte nur für Schwarzkopien anzuschaffen bevor ich loslegen kann, würde mich das genau so stören. Die DSL-Kosten fallen mit dem Usenet nicht weg, das kommt einfach dazu. Und Usenet binarys sind wirklich ziemlich einseitig in der Bestimming ;-)

Wie schon geschrieben hält man dadurch die meisten Deppen vom Usenet fern, gleiches gilt aber auch für Neulinge und deshalb wird es aber auch nicht das nächste RS.

Das war einfach Community-bezogener. Jeder konnte Dateien raufladen und jeder konnte etwas herunterladen. Die Premium-Kunden haben auch etwas zurückgegeben, indem sie den Free-Traffic ermöglicht haben.

Beim Usenet sind es meistens ein paar Power-Uploader, die das "broadcasting" verüben, und die Downloader schneiden den Traffic dann quasi mit. So etwas wie Serienjunkies wird es nicht geben, das Modell eignet sich natürlich am besten für Neuheiten.

Geändert von gurra (26. 10. 2008 um 12:04 Uhr).
Alt 26. 10. 2008, 11:55 gurra is offline Mit Zitat antworten #42
Ruffy one piece
Mitglied

Benutzerbild von Ruffy one piece

Registrierungsdatum: Sep 2006

ich schließe mich mal an, finde die idee sehr gut.

was mir so aufgefallen ist, das wirklich jede nzb seite das gleiche zeug hat . und doch die meisten recht klein sind. aber mal anders gefragt, warum sowas auf gulli aufziehen, die sich gerade erst davon abgewendet haben ? und nicht eingenständig mit leuten irgendwo in nl(oder sonst wo) ne seite(forum) eröffnen ich meine viel speicher brauch das teil ja nicht eigentlich werden dann ja nur die nzb per datei anhang an den post geklebt.
Alt 26. 10. 2008, 12:02 Ruffy one piece is offline Mit Zitat antworten #43
Crackdown81
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Habe jetzt mal ein Test Account bei aeton eröffnet und muss sagen das mir es überhaupt nicht zu sagt. ist Kompliziert ohne ende, lauter Groups und Suchmaschinen Teile und finden tut man dort so gut wie nix, oder ich bekomme es net auf die Reihe.

Ob sich da genügend user finden............

mfg
Alt 26. 10. 2008, 12:24 Crackdown81 is offline Mit Zitat antworten #44
Ruffy one piece
Mitglied

Benutzerbild von Ruffy one piece

es ist eigentlich einfacher als man erwartet, klar der anfang ist kompliziert aber danach flutscht es. an deiner stelle würde ich auch die suchmaschinen nicht verwenden sonder zu nzb dateien greifen (so ähnlich wie ne torrent datei, oder ein container wenn man es grob sagen will)
Alt 26. 10. 2008, 12:44 Ruffy one piece is offline Mit Zitat antworten #45
GC2003GC2006
Mitglied

Nur noch mal zum uppen.
Die meisten Hoster schneiden die Xtrace header raus, das bedeutet, dass nur der Hoster eure IP hatm genauso wie bei RS!

Man muss dann eben nur vertrauenswürdige Hoster finden...
Alt 26. 10. 2008, 12:46 GC2003GC2006 is offline Mit Zitat antworten #46
big1
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Bin seit 1 Jahr im Usenet und Rapidshar. Usenet kann ich saugen saugen bis mich der VDSL provider rausschmeißt. Bei Rapidshare hatte ich ein Account und seit heute wieder. Leider sah ich zu spät das nur noch 2.6GB statt 10 GB pro Tag zu saugen gibt. Ich habe es somit in den ersten halben Stunde bereut, da ich bei rapid 6 Monate gekauft habe. Usenet ist besser schneller weniger komplizier. Ich bezahle 30$ für 3 Monate bei Ngroups und Astranet ist etwa 45$ 3 Monate. Seit heute Morgen habe ich schon 50GB gesaugt. Ach ja die Account für diesen Preis sind unlimitet. Habe auch schon mal 2TB Monat gesaugt.
Alt 26. 10. 2008, 12:47 big1 is offline Mit Zitat antworten #47
gurra
Mitglied

Zitat:
Zitat von GC2003GC2006 
Nur noch mal zum uppen.
Die meisten Hoster schneiden die Xtrace header raus, das bedeutet, dass nur der Hoster eure IP hatm genauso wie bei RS!
Gibt es Server, über die man kostenlos Daten einspeisen kann? wäre praktisch
Alt 26. 10. 2008, 12:57 gurra is offline Mit Zitat antworten #48
derPaterick
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von gurra 
Gibt es Server, über die man kostenlos Daten einspeisen kann?
Das wäre sehr praktisch damit man gleich beginnen kann.
Du kannst dir bei einigen einfach den kleinsten Blocktarif bestellen (kostet keine 3 Euro), per PaySafeCard bezahlen und bei Bedarf auch noch nen Proxy vorschalten

Ob es wirlich kostenlos möglich ist, weiß ich leider nicht.
Alt 26. 10. 2008, 12:59 derPaterick is offline Mit Zitat antworten #49
gurra
Mitglied

Zitat:
Zitat von derPaterick 
Du kannst dir bei einigen einfach den kleinsten Blocktarif bestellen (kostet keine 3 Euro), per PaySafeCard bezahlen
Sieht gut aus, wenn der Upload nicht vom Volumen abgezogen wird, wäre ich dabei.
Ist Gebruikhet auch einer der Provider, der das X-Trace rausnimmt?

Geändert von gurra (26. 10. 2008 um 13:18 Uhr).
Alt 26. 10. 2008, 13:04 gurra is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Thema durchsuchen Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort

Anzeige

© copyright 1998-2009 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory