+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 367
    Der nette Mann Avatar von La-Ultima

Standard Re: [Projekt] RS 2 Usenet - Lasst uns das Usenet endlich mit all dem beladen...

Zitat Zitat von allizx
    1) Zu kompliziert für die meisten Menschen.
    Seh ich auch so.
    Mach ne eigene Seite auf oder nen Thread wo sowas Idiotensicher für nen Freeaccount erklärt wird.
    So kommen die Leute auf den Geschmack und du kannst sie auf dein Projekt/Ziel hinweisen so ziehen sicherlich einige mit.
    ZKs BW 08
    ♣_♣
    -Rammstein F5 Tour 2009-
    OHNE MICH!

Mitglied

Standard Re: [Projekt] RS 2 Usenet - Lasst uns das Usenet endlich mit all dem beladen...

Gigaflat sieht gut aus, aber der Client gefällt mir gar nicht. Der besteht zu 70 % aus HTML mit irgendwelcher Werbung. Der Speed ist auch nicht besser als bei Rapid, und man kann nicht von der Nacht profitieren. (?)

@Manzelmann
    Beim Usenet muss man halt i.d.R. für jeden Byte bezahlen, und da kommt man auch nicht wirklich drumherum. Wenn ich verpflichtet wäre, eine Festplatte nur für Schwarzkopien anzuschaffen bevor ich loslegen kann, würde mich das genau so stören. Die DSL-Kosten fallen mit dem Usenet nicht weg, das kommt einfach dazu. Und Usenet binarys sind wirklich ziemlich einseitig in der Bestimming ;-)

Wie schon geschrieben hält man dadurch die meisten Deppen vom Usenet fern, gleiches gilt aber auch für Neulinge und deshalb wird es aber auch nicht das nächste RS.

Das war einfach Community-bezogener. Jeder konnte Dateien raufladen und jeder konnte etwas herunterladen. Die Premium-Kunden haben auch etwas zurückgegeben, indem sie den Free-Traffic ermöglicht haben.

Beim Usenet sind es meistens ein paar Power-Uploader, die das "broadcasting" verüben, und die Downloader schneiden den Traffic dann quasi mit. So etwas wie Serienjunkies wird es nicht geben, das Modell eignet sich natürlich am besten für Neuheiten.
    Geändert von gurra (26. 10. 2008 um 13:04 Uhr)

Mitglied Avatar von Ruffy one piece

ich schließe mich mal an, finde die idee sehr gut.

was mir so aufgefallen ist, das wirklich jede nzb seite das gleiche zeug hat . und doch die meisten recht klein sind. aber mal anders gefragt, warum sowas auf gulli aufziehen, die sich gerade erst davon abgewendet haben ? und nicht eingenständig mit leuten irgendwo in nl(oder sonst wo) ne seite(forum) eröffnen ich meine viel speicher brauch das teil ja nicht eigentlich werden dann ja nur die nzb per datei anhang an den post geklebt.

Mitglied

Habe jetzt mal ein Test Account bei aeton eröffnet und muss sagen das mir es überhaupt nicht zu sagt. ist Kompliziert ohne ende, lauter Groups und Suchmaschinen Teile und finden tut man dort so gut wie nix, oder ich bekomme es net auf die Reihe.

Ob sich da genügend user finden............

mfg

Mitglied Avatar von Ruffy one piece

es ist eigentlich einfacher als man erwartet, klar der anfang ist kompliziert aber danach flutscht es. an deiner stelle würde ich auch die suchmaschinen nicht verwenden sonder zu nzb dateien greifen (so ähnlich wie ne torrent datei, oder ein container wenn man es grob sagen will)

Mitglied

Nur noch mal zum uppen.
    Die meisten Hoster schneiden die Xtrace header raus, das bedeutet, dass nur der Hoster eure IP hatm genauso wie bei RS!

Man muss dann eben nur vertrauenswürdige Hoster finden...

Mitglied

Bin seit 1 Jahr im Usenet und Rapidshar. Usenet kann ich saugen saugen bis mich der VDSL provider rausschmeißt. Bei Rapidshare hatte ich ein Account und seit heute wieder. Leider sah ich zu spät das nur noch 2.6GB statt 10 GB pro Tag zu saugen gibt. Ich habe es somit in den ersten halben Stunde bereut, da ich bei rapid 6 Monate gekauft habe. Usenet ist besser schneller weniger komplizier. Ich bezahle 30$ für 3 Monate bei Ngroups und Astranet ist etwa 45$ 3 Monate. Seit heute Morgen habe ich schon 50GB gesaugt. Ach ja die Account für diesen Preis sind unlimitet. Habe auch schon mal 2TB Monat gesaugt.
    Gruss

Mitglied

Zitat Zitat von GC2003GC2006
    Nur noch mal zum uppen.
    Die meisten Hoster schneiden die Xtrace header raus, das bedeutet, dass nur der Hoster eure IP hatm genauso wie bei RS!
    Gibt es Server, über die man kostenlos Daten einspeisen kann? wäre praktisch

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von gurra
    Gibt es Server, über die man kostenlos Daten einspeisen kann?
    Das wäre sehr praktisch damit man gleich beginnen kann.
    Du kannst dir bei einigen einfach den kleinsten Blocktarif bestellen (kostet keine 3 Euro), per PaySafeCard bezahlen und bei Bedarf auch noch nen Proxy vorschalten

Ob es wirlich kostenlos möglich ist, weiß ich leider nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von derPaterick
    Du kannst dir bei einigen einfach den kleinsten Blocktarif bestellen (kostet keine 3 Euro), per PaySafeCard bezahlen
    Sieht gut aus, wenn der Upload nicht vom Volumen abgezogen wird, wäre ich dabei.
    Ist Gebruikhet auch einer der Provider, der das X-Trace rausnimmt?
    Geändert von gurra (26. 10. 2008 um 14:18 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von gurra
    Sieht gut aus, wenn der Upload nicht vom Volumen abgezogen wird, wäre ich dabei.
    Ist Gebruikhet auch einer der Provider, der das X-Trace rausnimmt?
    Ich bin mir da leider nicht ganz sicher.
    Früher war es auf jeden Fall so, dass man mit so einem Account uploaden konnte, soviel man wollte.

Eine Anbieterübersicht zum Uploaden müsste auch her.

Ach ja: Ist meine neue Anleitung für Gigaflat.com Idiotensicher oder was?

Mitglied

Immer diese Werbung!

Anonymous™ Avatar von Willmaster1

m0wl?

Find das ne gute idee , nutzer auch schon ewig das Usenet ...
    Schnell , sicher und Günstig

mit dem Uploaden hab ich mich noch Nicht befasst , mal schauen

@All - bei 90% der anbieter wird euch bei nem Upload NICHTS abgezogen , wäre ja sonst witzlos-.-

Mitglied

Zitat Zitat von Beini37
    Immer diese Werbung!
    Wieso? Sitzt Du gerade vorm Fernseher oder was?

@derPaterick
    Schonmal ein guter Guide
    Wobei mir der Laden nicht wirklich geheuer ist, sobald ein Usenetanbieter eigene Software voraussetzt wäre mir die Sache zu heikel.

Im Endeffekt sollte man auch aufgeben, die ganze Aktion für die Leecher zu machen. Warum soll man jemand überreden ins Usenet zu gehen und für 80 Gig am Tag 10,- im Monat zu zahlen?
    Es gibt bei RS genug unzufriedene Premiumkunden, die bisher für 10 Gig am Tag 7,- bezahlt haben.
    Da gibts genug Wechselwillige

Sollen die Straight-Edge 0 Cent Leecher doch schauen, wo sie weiter leechen können
    Wer wenig lädt kann sich nen Blockaccount ins Usenet holen...fertig...billig zu finden auf den Vergleichsseiten:
    http://www.usenetprovider-uebersicht.de/forum.php

Wer viel lädt, der wird nach 2 Tagen Usenet sowieso nie wieder zurück wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruffy one piece
    es ist eigentlich einfacher als man erwartet, klar der anfang ist kompliziert aber danach flutscht es. an deiner stelle würde ich auch die suchmaschinen nicht verwenden sonder zu nzb dateien greifen (so ähnlich wie ne torrent datei, oder ein container wenn man es grob sagen will)

Klar nur kommt man dort nur hin über eine Einladung.

mfg

Mitglied

Aber welcher Anbieter ist jetzt definitiv empfehlenswert.
    Optimal für mich wäre eine Flatrate, am besten gleich über 3 oder
    6 Monate für nicht mehr als 10€ pro Monat

Mitglied

Zitat Zitat von Crackdown81
    Klar nur kommt man dort nur hin über eine Einladung.

mfg
    Hier findet man auch fast alles:
    http://www.house-of-usenet.org

Mann muss halt nur den Header nehmen und dann bei:
    http://www.newzleech.com/
    eingeben

und schwups, hat man die NZB
    Komplizierter als diese Captcha-Geschichten um an eine DLC-Datei zu kommen ist es wirklich nicht
    Geändert von matlock11 (26. 10. 2008 um 15:14 Uhr)

Mitglied Avatar von TheOutSideRs

Hallo

wie schaut es mit der verfügbarkeit aus, ist Usenet ein Server oder hat jeder Anbieter einen eigenen Server, kein bock mich bei 20 Anbietern anmelden zu müssen

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von TheOutSideRs
    Hallo

wie schaut es mit der verfügbarkeit aus, ist Usenet ein Server oder hat jeder Anbieter einen eigenen Server, kein bock mich bei 20 Anbietern anmelden zu müssen
    Alles, was irgendwo drauf geladen wird, steht überall zur Verfügung, da alle (großen, kommerziellen) Usenetanbieter sich untereinander abgleichen. Darauf basiert das Usenet ja

Gesperrt

Zitat Zitat von derPaterick
    ...was im Moment noch bei den OneClickHostern rumschwebt!
    RS geht bald unter. Und es liegen Sachen da, die es im Usenet nicht gibt. Seltenes. Inhalte, die man so schnell nicht wieder findet. Die bemühte Einzelpersonen eingestellt haben.
    Sowas gab es zu P2P-Zeiten nicht. RS und Co. haben es möglich gemacht, problemlos Material für alle zur Verfügung zu stellen, mit minimalem Aufwand. Viele Privatpersonen haben sich mobilisiert und mitgemacht.

Und das soll jetzt wieder zerstört werden?!

Dabei haben wir doch die fast ideale Alternative direkt vor der Nase. Das Usenet steht schon so lange, ist rechtlich geschützt.
    Highspeed. Relative Zensurresistenz.
    Es gibt keine Petzen. Die Dateien verschwinden nach mehreren Monaten zwar wieder, aber man kann sie reuppen.

Es ist billig. Und wird immer billiger. Die großen Usenet-Anbieter werden ihre Chance wittern, die Preise auf das Niveau eines Rapidshare-Accounts drücken und damit die Massen ins Usenet locken.

Ohne den Content aber wird sich die Masse kaum für die neue Downloadgelegenheit begeistern lassen.
    Erinnert ihr euch an die anonymen Tauschnetze?
    Sicher waren das gut gemeinte Projekte, aber durchsetzen konnten sie sich nie.

Lasst uns dafür sorgen, dass die Datenschätze nicht verloren gehen. Ich rufe hiermit das Projekt "RS to Usenet - Jetzt abwandern!" ins Leben

Aber schwätzen kann man viel!
    Ich möchte hier meinen Aktionsplan vorstellen, den hoffentlich ein paar andere User hier mit aufgreifen werden.

Soweit mein Brainstorming.
    Ich weiß, das ist alles andere als perfekt durchdacht, daher bitte ich um Feedback und rege Beteiligung.
    Gemeinsam packen wir das - Schlagen wir der Industrie (wieder einmal) ein Schnippchen
    Hi,

na dann Träum mal schön weiter, keine Sau wird freiwillig auf Usenet umsteigen und da wo die Upper sind spielt die Musik

das ist z.Z. (und wird sich auch in bälde net ändern) RS

21.  

+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte