-
26. 10. 2008, 12:28 #41
Re: [Projekt] RS 2 Usenet - Lasst uns das Usenet endlich mit all dem beladen...
Seh ich auch so.
Zitat von allizx
Mach ne eigene Seite auf oder nen Thread wo sowas Idiotensicher für nen Freeaccount erklärt wird.
So kommen die Leute auf den Geschmack und du kannst sie auf dein Projekt/Ziel hinweisen so ziehen sicherlich einige mit.ZKs BW 08
♣_♣
-Rammstein F5 Tour 2009-
OHNE MICH!
-
26. 10. 2008, 12:55 #42Mitglied
Gigaflat sieht gut aus, aber der Client gefällt mir gar nicht. Der besteht zu 70 % aus HTML mit irgendwelcher Werbung. Der Speed ist auch nicht besser als bei Rapid, und man kann nicht von der Nacht profitieren. (?)
@Manzelmann
Beim Usenet muss man halt i.d.R. für jeden Byte bezahlen, und da kommt man auch nicht wirklich drumherum. Wenn ich verpflichtet wäre, eine Festplatte nur für Schwarzkopien anzuschaffen bevor ich loslegen kann, würde mich das genau so stören. Die DSL-Kosten fallen mit dem Usenet nicht weg, das kommt einfach dazu. Und Usenet binarys sind wirklich ziemlich einseitig in der Bestimming ;-)
Wie schon geschrieben hält man dadurch die meisten Deppen vom Usenet fern, gleiches gilt aber auch für Neulinge und deshalb wird es aber auch nicht das nächste RS.
Das war einfach Community-bezogener. Jeder konnte Dateien raufladen und jeder konnte etwas herunterladen. Die Premium-Kunden haben auch etwas zurückgegeben, indem sie den Free-Traffic ermöglicht haben.
Beim Usenet sind es meistens ein paar Power-Uploader, die das "broadcasting" verüben, und die Downloader schneiden den Traffic dann quasi mit. So etwas wie Serienjunkies wird es nicht geben, das Modell eignet sich natürlich am besten für Neuheiten.Geändert von gurra (26. 10. 2008 um 13:04 Uhr)
-
26. 10. 2008, 13:02 #43
ich schließe mich mal an, finde die idee sehr gut.
was mir so aufgefallen ist, das wirklich jede nzb seite das gleiche zeug hat
. und doch die meisten recht klein sind. aber mal anders gefragt, warum sowas auf gulli aufziehen, die sich gerade erst davon abgewendet haben ? und nicht eingenständig mit leuten irgendwo in nl(oder sonst wo) ne seite(forum) eröffnen ich meine viel speicher brauch das teil ja nicht eigentlich werden dann ja nur die nzb per datei anhang an den post geklebt. 
-
26. 10. 2008, 13:24 #44Mitglied
Habe jetzt mal ein Test Account bei aeton eröffnet und muss sagen das mir es überhaupt nicht zu sagt. ist Kompliziert ohne ende, lauter Groups und Suchmaschinen Teile und finden tut man dort so gut wie nix, oder ich bekomme es net auf die Reihe.
Ob sich da genügend user finden............
mfg
-
26. 10. 2008, 13:44 #45
es ist eigentlich einfacher als man erwartet, klar der anfang ist kompliziert aber danach flutscht es. an deiner stelle würde ich auch die suchmaschinen nicht verwenden sonder zu nzb dateien greifen (so ähnlich wie ne torrent datei, oder ein container wenn man es grob sagen will)
-
26. 10. 2008, 13:46 #46Mitglied
Nur noch mal zum uppen.
Die meisten Hoster schneiden die Xtrace header raus, das bedeutet, dass nur der Hoster eure IP hatm genauso wie bei RS!
Man muss dann eben nur vertrauenswürdige Hoster finden...
-
26. 10. 2008, 13:47 #47Mitglied
Bin seit 1 Jahr im Usenet und Rapidshar. Usenet kann ich saugen saugen bis mich der VDSL provider rausschmeißt. Bei Rapidshare hatte ich ein Account und seit heute wieder. Leider sah ich zu spät das nur noch 2.6GB statt 10 GB pro Tag zu saugen gibt. Ich habe es somit in den ersten halben Stunde bereut, da ich bei rapid 6 Monate gekauft habe. Usenet ist besser schneller weniger komplizier. Ich bezahle 30$ für 3 Monate bei Ngroups und Astranet ist etwa 45$ 3 Monate. Seit heute Morgen habe ich schon 50GB gesaugt. Ach ja die Account für diesen Preis sind unlimitet. Habe auch schon mal 2TB Monat gesaugt.
Gruss
-
26. 10. 2008, 13:57 #48Mitglied
Gibt es Server, über die man kostenlos Daten einspeisen kann? wäre praktisch
Zitat von GC2003GC2006
-
26. 10. 2008, 13:59 #49
Du kannst dir bei einigen einfach den kleinsten Blocktarif bestellen (kostet keine 3 Euro), per PaySafeCard bezahlen und bei Bedarf auch noch nen Proxy vorschalten
Zitat von gurra

Ob es wirlich kostenlos möglich ist, weiß ich leider nicht.
-
26. 10. 2008, 14:04 #50Mitglied
Sieht gut aus, wenn der Upload nicht vom Volumen abgezogen wird, wäre ich dabei.
Zitat von derPaterick
Ist Gebruikhet auch einer der Provider, der das X-Trace rausnimmt?Geändert von gurra (26. 10. 2008 um 14:18 Uhr)
-
26. 10. 2008, 14:23 #51
Ich bin mir da leider nicht ganz sicher.
Zitat von gurra
Früher war es auf jeden Fall so, dass man mit so einem Account uploaden konnte, soviel man wollte.
Eine Anbieterübersicht zum Uploaden müsste auch her.
Ach ja: Ist meine neue Anleitung für Gigaflat.com Idiotensicher oder was?
-
26. 10. 2008, 14:40 #52Mitglied
Immer diese Werbung!

-
26. 10. 2008, 14:52 #53
m0wl?
Find das ne gute idee , nutzer auch schon ewig das Usenet ...
Schnell , sicher und Günstig
mit dem Uploaden hab ich mich noch Nicht befasst , mal schauen
@All - bei 90% der anbieter wird euch bei nem Upload NICHTS abgezogen , wäre ja sonst witzlos-.-
-
26. 10. 2008, 14:55 #54Mitglied
Wieso? Sitzt Du gerade vorm Fernseher oder was?
Zitat von Beini37

@derPaterick
Schonmal ein guter Guide
Wobei mir der Laden nicht wirklich geheuer ist, sobald ein Usenetanbieter eigene Software voraussetzt wäre mir die Sache zu heikel.
Im Endeffekt sollte man auch aufgeben, die ganze Aktion für die Leecher zu machen. Warum soll man jemand überreden ins Usenet zu gehen und für 80 Gig am Tag 10,- im Monat zu zahlen?
Es gibt bei RS genug unzufriedene Premiumkunden, die bisher für 10 Gig am Tag 7,- bezahlt haben.
Da gibts genug Wechselwillige
Sollen die Straight-Edge 0 Cent Leecher doch schauen, wo sie weiter leechen können
Wer wenig lädt kann sich nen Blockaccount ins Usenet holen...fertig...billig zu finden auf den Vergleichsseiten:
http://www.usenetprovider-uebersicht.de/forum.php
Wer viel lädt, der wird nach 2 Tagen Usenet sowieso nie wieder zurück wollen.
-
26. 10. 2008, 15:09 #55Mitglied
Zitat von Ruffy one piece
Klar nur kommt man dort nur hin über eine Einladung.
mfg
-
26. 10. 2008, 15:11 #56Mitglied
Aber welcher Anbieter ist jetzt definitiv empfehlenswert.
Optimal für mich wäre eine Flatrate, am besten gleich über 3 oder
6 Monate für nicht mehr als 10€ pro Monat
-
26. 10. 2008, 15:12 #57Mitglied
Hier findet man auch fast alles:
Zitat von Crackdown81
http://www.house-of-usenet.org
Mann muss halt nur den Header nehmen und dann bei:
http://www.newzleech.com/
eingeben
und schwups, hat man die NZB
Komplizierter als diese Captcha-Geschichten um an eine DLC-Datei zu kommen ist es wirklich nicht
Geändert von matlock11 (26. 10. 2008 um 15:14 Uhr)
-
26. 10. 2008, 17:56 #58
Hallo
wie schaut es mit der verfügbarkeit aus, ist Usenet ein Server oder hat jeder Anbieter einen eigenen Server, kein bock mich bei 20 Anbietern anmelden zu müssen
-
26. 10. 2008, 18:12 #59
Alles, was irgendwo drauf geladen wird, steht überall zur Verfügung, da alle (großen, kommerziellen) Usenetanbieter sich untereinander abgleichen. Darauf basiert das Usenet ja
Zitat von TheOutSideRs

-
26. 10. 2008, 18:50 #60Gesperrt
Hi,
Zitat von derPaterick
na dann Träum mal schön weiter, keine Sau wird freiwillig auf Usenet umsteigen und da wo die Upper sind spielt die Musik
das ist z.Z. (und wird sich auch in bälde net ändern) RS
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news