-
03. 01. 2010, 05:12 #361Mitglied
Re: [Projekt] RS 2 Usenet - Lasst uns das Usenet endlich mit all dem beladen...
ich bin nicht gegen warez
ich find warez gut nur man sollte nicht an der arbeit anderer verdienen das ist ein großer unterschied
als GUTER künstler und ich meine wirklich künstler nicht popstar. Würde ich es verdammt schlecht finden wenn sich jemand an meiner arbeit bereichert.
Aber wiederum will ich ja auch das mich viele leute hören.
und genau so war auch das TRY AND BUY konzept gedacht
man soll sich das mp3 album runterladen und wenn man es für wirklich gut empfindet sollte man in laden dackeln und diese Album erwerben nicht mehr und nicht wenniger.
Man Bezahlt doch auch den Handwerker für seine arbeit nachdem er sie gemacht hat oder ?
-
03. 01. 2010, 11:47 #362Mitglied
Ich habe mich schon damals geweigert, für 30DM, heute also 30€, für ein Album auszugeben. Also habe ich mir diese 4-Wochen-Hits heruntergeladen.
Heute höre und kaufe ich ausschließlich bei Labels, die klein sind, bei denen die Preise halbwegs stimmen und ich keine Probleme habe, die CDs zu rippen!
-
15. 02. 2010, 18:56 #363
Hui, ich habe jetzt auch einen Hitnews Account. Gleich mit SABnzbd+ ausprobiert, geniale Sache. Meine Leitung bekomme ich voll und es gibt kein Download Limit.
Nach all der Zeit als Freeuser bei RS ist das herrlich
Ich werde wohl manchmal noch RS für exotische Sachen wie übersetze Mangas oder Fansubs brauchen. Ansonsten bin ich zufrieden. Oder kann man die auch im Usenet finden?
Von mir aus könnt ihr jetzt soviel ins Usenet schaffen wir ihr wollt.
-
02. 03. 2010, 13:46 #364
so, mich hat das thema und der erste post sehr angesprochen, aber inzwischen sind es doch 15 seiten und so viel offtopic, also wollte ich mal wissen, wie der derzeitige stand der lage zu dieser idee ist

thx schonmal
-
02. 03. 2010, 15:38 #365Mitglied
Folgende Möglichkeiten:
- nzbindex.nl, binsearch.info und xrel.to bzw. orlydb.com nutzen für aktuellsten Stuff, zusätzlich z.B. Blogs wie kere.ws oder nzbserien.org oder tvnzb.com
- div. Boards abklappern (in der Hoffnung, dass wenigsten die Hälfte der Threads mit den korrekten Tags versehen ist...
- Dich in die Funktionsweise der Requests & Uploads im efnet.org einlesen/einarbeiten. Falls Du dies tust, schreib doch bitte ein Tutorial - das habe ich bisher noch nicht gefunden.
-
03. 03. 2010, 17:08 #366Mitglied
http://www.alt-bin.com/index.php
Ansonsten einfach mal ein wenig die Chans belauschen, da erkennt man dann meistens wie die Requests aufgebaut sind. Problem bei Filmen ist allerdings, dass man keinen deutschen Stuff requesten darf.
-
03. 03. 2010, 22:04 #367Mitglied
Gibt es etwas entsprechendes für .GERMAN. ?

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news