-
26. 10. 2008, 14:19 #1
Kostenlos, 100% anonym, und ohne Abofalle UNBEGRENZT DOWNLOADEN - So gehts!
Bist du die ewigen Gängeleien bei Rapidshare satt?
Musst du trotz mieser Geschwindigkeit immer noch Reconnecten? Bist du es Leid, deinen Browser ewig lange offen zu lassen, um dich qualvoll von Datei zu Datei zu klicken?
Oder bist du es Leid, deinen PC über Nacht laufen lassen zu müssen, um wenigstens mit DSL 2000-Geschwindigkeit zu laden?
Dann lade doch einfach über das Usenet!
Und damit das auch jeder tun kann, erkläre ich dir hier, wie du anonym und völlig unkompliziert an deine Downloads kommst. Ohne Anmeldung, Abofallen, Abzocke!
(Leider ist der Gratis-Download nicht besonders schnell, etwa 40-70 KBs sind zu erwarten. Das ist genau so schnell wie als Freeuser bei RS am Tag zu Laden, und viel bequemer - Einfach klicken, starten, fertig!
Nicht einmal Entpacken musst du die Dateien noch, all das erledigt die bequeme Software für dich
)
Ins Usenet werden jeden Tag über 2,5 Terrabyte an Daten hochgeladen, da ist auch sicher etwas für dich dabei
Und so gehts:
1. Gehe auf die Webseite www.gigaflat.com und gib in das Suchfenster etwas ein, dass du gerne Runterladen willst!
http://img136.imageshack.us/img136/4...gaflat1co0.png
Klicke dann auf "Suchen".
2. Jetzt siehst du die Suchergebnisse!
Klicke jetzt einfach auf das Ergebnis deiner Wahl:http://img136.imageshack.us/img136/6...gaflat2yz7.png
3. Kurz vorm Ziel!
Jetzt musst du nur noch auf "Free Download - Starten" klicken.
http://img100.imageshack.us/img100/6...gaflat3ik0.png
Im nachfolgenden Fenster wählst du nochmal "Free Download" aus.
4. Noch eine letzte Hürde:
Du musst den Downloadmanager von gigaflat installieren!
Wähle einfach auf die Frage hin, ob du den Downloader schon installiert hast, "Nein" aus. Du wirst sofort zum Download geleitet und kannst das Programm einfach und schnell installieren.
So jetzt wirds interessant!
Ein letzter Klick, und dein Download beginnt:
http://img100.imageshack.us/img100/6...gaflat4cz9.png
Du kannst den Download jederzeit im Downloadmanager anhalten, und auch direkt neue Dateien suchen und laden.
Übrigens: Falls dir das Angebot gefällt, kannst du auch einen Premium-Account wechseln.
Der kostet genau so viel wie bei Rapidshare (6,99 Euro), du kannst soviel saugen wie du willst, und lässt sich sogar völlig anonym bezahlen!
Sonst noch was?
Ach ja: Wenn du dich erstmal an das Usenet gewöhnt hast, dann sag es doch deinen Freunden weiter. Oder frag bei deiner Lieblings-Warezseite nach, ob sie auch einen Usenet-Mirror für ihre Files anbieten könnten.
So wächst das Usenet immer weiter, und die Abhängigkeit von Rs sinkt und sinkt
Übrigens: Das hier soll keine Werbung darstellen, sondern nur euch kleinen Kiddies (hat doch jeder so angefangen
) ins Usenet bringen, sodass die werten Herren von Rapidshare bald blöde darstehen und sich ihre Premiumaccounts sonst wohin stecken können.
Eine "professionellere" Anleitung zum Laden über andere Usenetanbieter ist ebenfalls in Planung, stay tuned!Geändert von derPaterick (26. 10. 2008 um 14:44 Uhr)
-
26. 10. 2008, 14:33 #2Mitglied
Re: Kostenlos, 100% anonym, und ohne Abofalle UNBEGRENZT DOWNLOADEN - So gehts!
Ich dachte Werbung ist verboten!

Für Warez bezahlen! Ohne Abofalle, lach.Geändert von Beini37 (26. 10. 2008 um 14:36 Uhr)
-
26. 10. 2008, 14:37 #3
Keine Werbung, nur eine Anleitung für all die Kiddies, um das Usenet benutzen zu können.
Zitat von Beini37
Es dient in erster Linie dem in meiner Signatur zu findenden Projekt.
Sollte das Team etwas an meinem Tutorial auszusetzen haben, änder ich das natürlich sofort ab
-
26. 10. 2008, 14:38 #4
Aber hallo @ Beini37 - wird zum Marktplatz hier.
-
26. 10. 2008, 14:41 #5
Nö, eben nicht.
Zitat von Beini37
Mit der Anleitung zahlst du gar nichts.
Ist von der Geschwindigkeit her mit RS zu vergleichen, aber eben Usenet, und völlig gratis.
-
26. 10. 2008, 22:22 #6
super Post

Hoffe das so mal mehr User und Uploader ins Usenet kommen
-
26. 10. 2008, 23:01 #7Mitglied
Servus,
klingt gut, hmmm, aber wie sicher ist dass den wirklich ?
-
27. 10. 2008, 10:28 #8.Stollentroll
So eine Anleitung mit Hitnews.eu und aeton.nl gibt es schon!
Die is zwar nich so schön erarbeitet aber dabei geht es auch um Fake-Accounts!
Dort muss man aber keine Bankdaten o.ä. eingeben, und von daher sind diese Fake-Accs recht sicher und man hat dabei auchnoch 16.000 Speed! Zwar immer nur ein paar GB aber man kann sich beliebig oft solch einen acc erstellen!
Aber das Angebot hier sieht auch recht verlockend aus
-
27. 10. 2008, 10:34 #9Mitglied
das ist halt schon ziemlich schmarotzerisch,
Zitat von LordNelloz
und da ist auch die Frage wie lange so etwas geht
-
27. 10. 2008, 12:07 #10.Stollentroll
richtig!
da ich dort aber schon geschätzt ca.15 fake accs erstellt habe...
Sieht nich so aus als ob die des jucken würde
-
27. 10. 2008, 12:32 #11
Es geht bei den anderen genannten Anbietern um reguläre Testaccounts. Mich persönlich nervt es gewaltig, dass es in der Mehrzahl der Threads hier nur darum geht, wie man durch ständig neue Accounts das Usenet am besten dauerhaft kostenlos nutzen kann, aber dann müssten halt diese Provider ihr Angebot ändern. Hätten sie wirklich ein Interesse daran, den Missbrauch effektiv einzudämmen, würde es schon ausreichen, die Zugangsdaten per SMS statt per Email zu verschicken.
Bei Gigaflat handelt es sich übrigens auch um ein generell kostenloses Angebot (dafür mit einer sehr eingeschränkten Leistung).
MfG
GrafZahl
-
27. 10. 2008, 16:29 #12Mitglied
Ich glaube viele potentielle Kunden würden Abstand nehmen, wenn sie eine Handy-Nr. angeben müssten... ist per mail angenehmer.
Zitat von GrafZahl_
-
28. 10. 2008, 17:05 #13
soweit so gut mit den www.gigaflat.com
leider kommt bei mir alle 100mb ca das ich klicken muss um den download weiterführen zu können ausser ich nehm den premium service...
-
28. 10. 2008, 17:12 #14
Umpf. Screenshot?
Zitat von Bill_Killgore
-
28. 10. 2008, 17:55 #15
wenn es wieder kommt mach ich einen ok , habs grad weggedrückt
edit:
http://img204.imageshack.us/my.php?image=dsc00038al3.jpg
sorry hab grad kein hypersnap drauf
Geändert von Bill_Kilgore (28. 10. 2008 um 19:09 Uhr)
-
28. 10. 2008, 19:33 #16
Hab mir mal zum testen so nen 2 Tages Acc. geholt, aber bei jedem 2. Download hält er bei 94 oder 96% an und ladet nicht mehr weiter.
Hat das Problem noch jemand?
Danke
-
28. 10. 2008, 19:43 #17unstopped87Gast
Was habt ihr euch unter "Test- bzw. Gratisaccounts" vorgestellt? Das alle perfekt läuft? Hm ... glaube eher nicht

-
28. 10. 2008, 20:06 #18Mitglied
Hallo
ich habe diesen Service vor circa 1 Monat ausführlich getestet....mit dem Ergebnis......ist vielleicht etwas für Leute die einen lahmen Zugang haben...aber nur für die....
wieso sollte sich jemand solche mühen machen...wenn ich für 3 Euro Monatlich eine 6 Mbit flat haben kann...ist zwar zeitlich begrenzt auf 5 bis 17 Uhr...aufs Jahr gerechnet kostet der Account keine 2 Euro im Monat....
wenn ich mit circa 700 Kbyts/s herunter laden gewöhnt bin, dann werde ich mit Sicherheit keinen gratis Zugang mir erstellen...bei dem ich nur mit viel Glück 4 GB herunter bekomme....wo ich sonst ohne Probleme 25 GB schaffe...da ist der Strom schon fast Teuer....nee Danke...Gigaflat..nie wieder
Gruß Franz
-
09. 11. 2008, 23:38 #19
echt ey... meine fresse. klar... für warez kein geld bezahlen und so..bla bla.
es gibt schon für 6,99€ gute usenet flat`s.
wer halt umsonst stuff haben will, der muss halt was in kauf nehmen. oder wollen einige das jemand am besten mit einer dvd voll der warez vorbei kommt?!
besorgt euch nen ordentlichen acc und fertig! oder sind hier nur kleine kiddis die die leitung von mama und papa benutzen?! kein taschengeld oder was?! wundert mich das die noch geld für rohlinge übrig haben...
aber trotzdem danke für die anleitung, kannte den anbieter bis dato noch nicht....
-
10. 11. 2008, 11:19 #20
kannst du da einen bestimmten anbieter empfehlen? will im Dez. weg von Rapidshare. Flat und Speed bis 20mbit max wären cool
Zitat von senzer

-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news