Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von k-p-o

Standard PSP mit CFW verkaufen

Ich möchte meine PSP mit CFW und etlichem Zubehör bei ebay verkaufen. Da ebay das Angebot aber sofort rausnimmt, wenn ich direkt erwähne, dass ich eine CFW drauf habe muss ich das irgendwie umschreiben.
    Ich habe schon diverse Angebote gesehen, in denen die Verkäufer von einer "Top Firmware" gesprochen haben, etc.

Jetzt die Frage an euch:
    Wie kann ich in meine Artikelbeschreibung am besten einfügen, dass ich ne CFW hab ohne Ärger mit ebay zu bekommen, aber trotzdem ein größtmögliches Publikum an potentiellen Käufern anzusprechen? Gibt es bestimmte Ausdrücke, Suchbegriffe, Umschreibungen bei ebay dafür, die vielen bekannt sind?
    Begriffe wie CFW, Pandora, M33, etc kann man schonmal vergessen, solche Angebote werden immer sehr schnell gelöscht.

Was habt iht für Erfahrungen gemacht?
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Für die Mods:

Spoiler: 

Liebe Mods, bevor ihr direkt schliesst und mir mit Boardurlaub droht, hier geht es nicht um eines der folgenden Themen
    Zitat von Antaw_
    Zu Handel zählt:

* Direkte Verkaufsangebote
    * Verlinkte Verkaufsangebote
    * Fragen zu Wert einer Ware
    * Fragen zum besten Verkaufsplatz einer Ware
    * Tausch Angebote
    * etc.
    Sondern ausschließlich um das WIE. Ich möchte hier keinen Handel betreiben sondern nur Rat einholen WIE ich meine PSP am besten verkaufen kann
    .
    Geändert von k-p-o (28. 10. 2008 um 13:04 Uhr)

Mitglied Avatar von lastsaint

Standard Re: PSP mit CFW verkaufen

schreibe bei: zu fragen bezüglich der firmware stehe ich egrne zur verfügung.

ist eigendlich das beste.
    bei allen anderen kann dir ebay einen strich durch die rechnung achen

4.