Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard PSP Defekt. Wie lange Garantie?

hallo zusammen

Hab meine PSP von Media Markt und funktioniert nicht mehr.Also die geht gar nicht mehr an,liegt nicht am Akku oder Ladegerät.Hab von Freunden schon neues Ladegerät sowie Akku ausgeliehen,geht leider auch nicht.

ich besitze eine "SONY 96454 PSP VALUE PACK WHITE" habs bei Media Markt für 249€ gekauft+Spiel 298,99€.Habs damals(20.12.2006) in Raten gemacht und am 15.02.2007 war es komplett abbezahlt.Mit Darlehensbrechnung waren es 332,22€.

hab versucht bei Media Markt(Oldenburg) anzurufen..ist i-wie ganzen Tag besetzt...ich würde da gerne hinfahren ist aber zu weit weg.Nun meine frage:weißt jemand von euch wie lange Media Markt garantie für eine PSP gibt?wenn das 24 monate wären dann hätte ich noch Glück weil es sind noch keine 2 Jahre her

danke im vorraus

Mitglied

Standard Re: PSP Defekt. Wie lange Garantie?

Garantie zählt ab KAUF und nicht ab "letzter bezahlter rate"

Ausserdem soll es wohl nur 1 Jahr sein und im 2 musst du irgendwie beweisen das der fehler schon vorher da war!

Schick die PSP doch einfach ein (entweder Sony oder ein inet Konsolen service).

Alternativ versuch rauszufinden was kaputt ist und reparier es selbst!

und jetz die standard fragen:

welche firmware war auf der PSP? War es eine Custom Firmware? Geht sie GAR NICHT mehr an oder gleich wieder aus?

mfg Ghost

Edit verlesen, du bist ja noch in den 24 monaten ^^" naja versuch doch einfach Sony anzurufen ?

Mitglied Avatar von eXeler0n

24 Monate Garantie ist drauf. Bzw Gewährleistung. Also flux zum Media Mark und umtauschen oder halt einschicken!

Mitglied

(Threadstarter)

also sie geht gar nicht an.und firmware davon habe ich keine ahnung..hab einfach nur orginal spiele gezockt.höchstens 1-2 stunden am Tag.dazwischen natürlich pausen.

wohin soll ich es einschicken?zu media markt oder zu Sony?ist das dann kostenlos?hab keine kohle mehr xD

Mitglied

(Threadstarter)

ich habe angerufen die meinen psp hat nur 12 Monate =/ kennt jemand eine internetseite wo sie es günstig anbieten?so bis 50euro

Mitglied

Ruf doch mal bei Sony an und frag dort wegen Garantie! Würd ich net unversucht lassen, was MM sagt is wayne

Mitglied

(Threadstarter)

hab ich..die sagen auch 12 Monate

8.