-
17. 02. 2009, 20:29 #181
Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)
URL-Snooper findet sehr wohl Links
Zitat von hotspot50
:

... der vollständige Link ergibt sich aus den Parameter-Angaben und sähe zum Beispielbild theoretisch so aus:
Aber wie schon gesagt: die Parameter selbst ändern sich allerdings und sind nicht universell gültig.Code:rtmpe://streams.nowtilus.tv/a3172/o29/s/29035/?session=1666AC7C1A5C48265B5FEDEC5044F53A&id=mp4:film.flv&s=1234551475&e=1234552675&h=8216aeeb2329ea8b268d07ebfd4ad106&ip=14.171.74.8
Ich glaube aber, als ich den Beitrag geschrieben hab, hatte ich den Link aus dem Media Catcher rauskopiert....:MEINE UPLOADS:.
... gab's hier auch mal irgendwann!
-
17. 02. 2009, 22:22 #182Mitglied
also werden die videos doch über rtmpe gestreamt?
also brauch ich mit anderen tools die nur rtmp unterstützen es erst garnicht versuchen?
-
17. 02. 2009, 22:40 #183
Zusammenfassend:
Die Videos von Sat1 werden über RTMP gestreamt.
Die Videos von MSN werden über RTMPE gestreamt
Download von (so gut wie) allen RTMP-Streams geht mit dem RMC.
Download von RTMPE-Streams geht nur mit einer alten RMC-Version (bzw. mit der aktuellen Version mit alten DLLs)... mit neuen nicht.
Jaksta unterstützt als einziges mir noch bekanntes Tool den Download von RTMPE-Streams (zumindest steht das so auf der Web-Page) - ansonsten wüßte ich keins (kannst es ja mal damit ausprobieren... ich hatte keinen Erfolg).
Ansonsten: siehe Beitrag von "obscura"!.:MEINE UPLOADS:.
-
19. 02. 2009, 10:32 #184Mitglied
kann man überhaupt noch die Pro7 Streams speichern?
Die benutzen mittlerweile einen neuen Flash-Player da hilft kein Replay Media Catcher und konsorten.
Hat da jemand einen lösungsvoschlag?
-
19. 02. 2009, 10:56 #185
Steht doch alles eine Seite vorher
:
http://board.gulli.com/thread/125164...er-rein/7/#156.:MEINE UPLOADS:.
-
19. 02. 2009, 12:31 #186Mitglied
stimmt sorry
also ich habs letztendlich mit den "Replay Video Capture" gemacht.
Ist zwar aufwändiger aber man hat das aufgenommen was man braucht :-)
und TomKeller danke fürs schnelle Antworten ;-)
lg
DTO
-
19. 02. 2009, 15:39 #187Mitglied
Wie kann/Kann man von dieser Website den Clip laden?
http://youload.to/cCFGZCVPPPIPHZ0II.html#
-
19. 02. 2009, 17:49 #188Mitglied
code korrekt eingeben und auf ok klicken.Dann Video starten (manchmal braucht es etwas länger)-
Wenn er läuft warten bis unten beim Player die weise Linie komplett geladen hat.Rechte Maustaste auf das Bild und "Video Save
as" auswählen.Somit speichert er das Video auf der Festplatte
-
19. 02. 2009, 20:59 #189Mitglied
Hm - kann/mag denn hier vielleicht jemand das Programm mal zur Verfügung stellen ?
Zitat von DTO
Mit der SuFu hab' ich's nicht gefunden (auch keinen Key) und die Testversion "mag" wohl nur zwei Minuten pro Video.
Danke also schon mal und schöne Grüße
SAM
-
19. 02. 2009, 21:10 #190
- Hier haben Anfragen nix zu suchen!
- Du hast nicht gründlich genug gesucht!
.:MEINE UPLOADS:.
-
19. 02. 2009, 22:31 #191Mitglied
Zu 1: Stimmt ! Tschuldigung - ich probier's nochmal an anderer Stelle
Zitat von TomKeller
denn
zu 2: Nö - wenn ich bspw. nach "Replay" suche, findet man zwar den "Replay Media Catcher" aber eben nicht "Replay Video Capture"...
Trotzdem nochmal Danke !
-
20. 02. 2009, 16:19 #192Mitglied
schnell eine frage:
mit welchem programm kann man alle qss dateien auf einmal downloaden? beim orbit muss man jeden link extra eingeben und downloaden.
danke
-
20. 02. 2009, 20:30 #193
kann man eigentlich die hochqualitativen videos von youtube runterladen?
-
20. 02. 2009, 22:16 #194Mitglied
natürlich geht das. wenn du das hochqualitative video anschaust kannst du es auch wie immer downloaden. zB. real player plugin, orbit, replay media catcher könnens. wenn du es in normaler qualität anschaust, lädst du es automatisch in normaler qualität herunter.
-
21. 02. 2009, 01:16 #195Mitglied
Kann gelöscht werden, verklickt. ^^'
-
21. 02. 2009, 19:24 #196Mitglied
Nachdem ich das Programm jetzt zur Verfügung habe...
Zitat von DTO
stellt sich eine Frage nach der Audioaufnahme.
Das Ganze funktioniert nur, wenn ich über das Mikro aufnehme (was natürlich den Nachteil des dürftigen Klanges und vor allem möglicher Nebengeräusche mit sich bringt).
Ich kann zwar auch "Tunebite High Speed Dubbing" angeben (und beim Recording-Test ist auch alles OK), aber wenn ich dann versuche etwas aufzuzeichnen, nimmt das Programm nur genau eine Sekunde auf (und das OHNE Ton).
Gibt's da noch irgend eine Einstellmöglichkeit, ein Zusatzprogramm, ein "Trick" oder Sonstiges ?
Danke nochmal & Gruß
SAMGeändert von Sam.Cook (22. 02. 2009 um 00:36 Uhr)
-
22. 02. 2009, 20:11 #197
Wenn ich auch kurz mein Anliegen einbringen darf:
Ich versuch zur Zeit, Filme über kino.to zu ziehen und hab dafür kürzlich den Video DownloadHelper als Firefox-Addon gefunden.
Die Videos, die auf kino.to als Flash liegen und über Archiv.to laufen, kann der Helper mit über 1Mbit/s ziehen. Soweit klasse. Nur die Flash-Videos sind nicht immer in der besten Qualität. Über Filebase.to oder FullShare.net kann der Helper immer nur Byte-Dateien bekommen, und ich weiß nicht warum. Über YouLoad sind die Downloads so langsam, dass sich das nicht lohnen würde die darüber zu laden.
Neben dem DownloadHelper hab ich auch schon Orbit Downloader (Grab++) und den Replay Media Catcher ausprobiert, wobei mir letzter zu langsam ist (20 kb/s) und der andere garnicht erst geht.
Hat also jemand eine Idee, warum der DownloadHelper nur Byte-Dateien bekommt? Und am besten gleich noch 'ne Lösung, wie ich die Dateien doch noch runterbekomme? Und am besten mit gutem Speed.
Danke schonmal
EDIT: Hab grad über FileBase.to nochmal probiert, und der DownloadHelper zieht grade mit 580 kb/s. Sehr geil =D Hoffe mal, dass das nochmal klappt. Trotzdem tu ich mal so, als wäre das Problem noch da und hoffe auf Antwort
Achso: Am allerbesten wäre ein Downloader, der von YouLoad mit Speed runterladen kann.
EDIT2: ALso entweder bin ich zu doof, oder es liegt garnicht an mir: Immer wenn ich mit dem Orbit Downloader ein Video von YouLoad runterladen will, warte ich, bis über dem Film dieses kleine Symbol zum runterladen kommt. Wenn ich da draufdrücke, erscheint aber nur ein Fenster, in dem wohl alle Downloads eingezeigt werden sollten, wo aber nichts drin ist. Auch wenn ich über Rechtsklick -> Grab Video gehe, passiert das Selbe. Bei Youtube doer ähnlichem öffnet sich dabei allerdings ein Fenster, bei dem man einen neuen Download erstellen kann...mach ich was falsch? Muss ich noch was einstellen?Geändert von NightmareXL (22. 02. 2009 um 21:26 Uhr)
-
22. 02. 2009, 20:30 #198FoTTo|MoD
Moderator
Kein Trick, die Aufnahmelaufstärke einfach aufdrehen:Gibt's da noch irgend eine Einstellmöglichkeit, ein Zusatzprogramm, ein "Trick" oder Sonstiges ?
http://www.nibis.de/~lepke/audio/winsoundkonf.html
o.a.:
http://applian.com/replay-video-capt...roubleshooting
obscura
-
22. 02. 2009, 23:51 #199Mitglied
Hm - aber damit erhöhe ich natürlich auch die Nebengeräusche - und genau DAS ist ja das primäre Problem.
Zitat von obscura
Und hier ist von einem "Universal Audio Driver" die Rede - der taucht bei mir aber gar nicht auf - egal, ob ich das Programm vor dem Browser starte oder eben erst den Browser.
Zitat von obscura
Ist es nicht irgendwie möglich, den Ton irgendwie direkt "abzugreifen" und nicht per Mikro aus dem Lautsprecher aufzunehmen (das ist ja wie damals mit dem Kassettenrekorder vor dem Radio...
)
Danke nochmal
SAM
-
23. 02. 2009, 00:03 #200FoTTo|MoD
Moderator
Ich meine natürlich auch nicht die vom Mikro, auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen.
obscura
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news