|
|
|
|
|
# 26 |
|
Mitglied
|
also erstmal hallo ich habe mich auch mit replay media catcher befasst und habe da nun mal eine frage.
Da ja nur 75% gespeichert werden eines videos wollte ich fragen wie man es dann speichert kann mir das einer mit Screenhots erklären? danke |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
Dafür gibt's drei simple Lösungsmöglichkeiten:
... gab's hier auch mal irgendwann! |
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Mitglied
|
Hi Leute, habe mich schon den halben Tag durch die verschiedenen Themen zum Internetstreaming gegraben aber bis jetzt blieb der Erfolg aus.
Zu meinem Problem, seit neustem gibt es ja von Microsoft ne Seite wo es über 100 Filme und Serien zum Glotzen for Free gibt. Nun benötige ich aber den Stream zu den einzelnen Filmen um diese über den VLC ins Netzwerk an meine D-Box zu senden um die Filme dann auf den TV gucken zu können. http://movies.msn.de/ Den URL Snooper 2 habe ich auch schon eingesetzt doch die Links die dabei gefunden wurden funktionieren nicht. Hier mal die Liste. Code:
http://movies.msn.de/player/msn_avod_player.swf?rand=3 http://movies.msn.de/player/msn_avod_top10.swf?rand=839 mms://a419.v12429d.c12429.g.vm.akamaistream.net/7/419/12429/v0001 http://movies.msn.de/player/msn_avod_player.swf? http://movies.msn.de/player/msn_player.swf?411 Falls ich die passende Lösung übersehen haben sollte dann Asche auf mein Haupt.. Gruß Maddoc |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
Also ich sehe da nur RTMPE-Streams. Kann man das gewünschte Format des Streams irgendwo umstellen? Falls nicht, sehe ich nämlich schwarz für dein Vorhaben. Du könntest die nur runterladen und dann von Platte per VLC streamen...
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Mitglied
|
Würde ja auch gehen. Wie stelle ich das an? Die anderen Links die der URL Snooper 2 funktionierten auch nicht.
Kann es vielleicht sein das der von mir gesuchte im URL Snooper nicht in der Kategorie Multimedia sondern wo anders zu finden ist? Waren ca. 100 weitere Links die da zu finden waren?? |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
RTMPE Streams kann nur der Replay Media Catcher runterladen. Und selbst der hat mit der Seite ziemliche Probleme: sein RTMP(E)-Plugin packt's interessanterweise NICHT... nur mit dem Webstream-Dumper-Plugin klappt's (das ist standardmäßig deaktiviert... daher: Einstellungen überprüfen und gegebenenfalls aktivieren).
Ansonsten: im URL-Snooper hab ich den Kategorienfilter grundsätzlich deaktiviert. Ja... dann wird viel angezeigt - aber du kannst ja die Liste zwischendrin leeren - was kein Problem ist, da das Video eh nicht sofort geladen wird (sprich: man kann URL-Snooper starten... die Seite laden... den Film aussuchen... die Werbung und den Trailer im Vorschaufenster anlaufen lassen... die URL-Snooper-Liste löschen... und den Film starten => ist übersichtlicher ).Die Links zu den RTMPE-Streams werden dir aber nix nützen, da der VLC damit nicht umgehen kann. Und es gibt eben auch nur den Media Catcher als momentan einziges (!) Download-Tool, das mit solchen Streams umgehen kann. ... gab's hier auch mal irgendwann! |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Mitglied
|
Habs grad mit dem Replay Media Catcher probiert und es geht. Ist mir dann aber doch zu zeitintensiv das ganze. Echt schade.
Danke für die Auskunft. |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Good Fellas
|
Hm, habe jetzt schon so manches probiert, das hier zu sichern:
http://www.atlantisthepalm.com/grandopening.aspx (Guckt es euch an, ist der Hammer!) Ist ein RTMP stream und ne .flv Datei... Sieht jemand ne Möglichkeit? |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
|
|
|
|
|
# 35 | |
|
Good Fellas
|
Zitat:
Geht bei mir nicht, und HTTP hatte ich auch probiert
|
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
Tja... das ist aber der Link, den mir der Replay Media Catcher ausspuckt, während er eine 43MB Datei runterlädt
.EDIT: Ah... ich seh grad - es gibt auch eine qualitativ bessere Version. Die wird tatsächlich per RTMP gestreamt. Der Download klappt ebenfalls per Replay Media Catcher:
... gab's hier auch mal irgendwann! Geändert von TomKeller (21. 11. 2008 um 23:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Good Fellas
|
Bei mir hat er gleich die 75.942KB ausgespuckt.... eine andere Variante wird mir gar nicht angezeigt....
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Mitglied
|
Hole dir nen Downloadmanager z.B. FlashGet damit kannst du dir den Clip herunter laden. Getestet-geht!
Gruß Maddoccc |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Good Fellas
|
Du meinst FlashGot als Add-On für FF oder?
|
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Mitglied
|
ey!
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde mir gerne die Titantrons von wwe.com runterladen, aber leider scheiter ich mit allen Programmen und Tutorials die ich über Google gefunden habe, daher dachte ich, dass es hier sicher Jemanden gibt, der mir helfen könnte. also kennt Jemand einen weg das Video von z.B dieser seite ( http://www.wwe.com/content/media/vid...r29-30/5939992 )runterzuladen? Danke im Vorraus mfg PT81 |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
Der Download klappt problemlos mit dem Replay Media Catcher - du weißt schon (oder offenbar NICHT): das ist das Tool, dass auf den zwei Seiten dieses Threads mindestens 5 mal (!!!) genannt wurde
.
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Mitglied
|
Richtig. FlashGet! Oder jeder andere Downloadmanager!
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
Seit wann kann FlashGet mit RTMP-Streams umgehen
? Hab ich was verpaßt? Steht auch nicht deutlich erwähnt in der Feature-Liste von FlashGet...
|
|
|
|
|
# 45 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Mitglied
|
Hey! bei RTL NOW gibs zu den RTMPS Streams auch "normale" RTMP Streams
z.b hier von GZSZ rtmp://fms.rtl.de/rtlnow/1/E76463_FA001_1500k.flv jedes tool hab ich schon ausporbiert. nix klappt um die dateien zu laden unter dem link könnt ihr die XML dateien, anschauen auf die der RTL player zugreift http://rtl-now.rtl.de/logic/generate....php?para1=878 hinten die die zahl einfach mal ändern da kommt dann immer ein anderer link zum vorschein zu irgendeiner RTL Sendung. manche RTL sendungen kann man ja nur gegen zahlung schauen und manche ja auch KOSTENLOS ohne anmeldung. ich hab schon die kompllen seiten verglichen hab den player auch gepatch etc. leider lässt sich das video nicht öffnen. das ganze läuft zusätzlich wohl noch in einem javascript ab wohl eine art AUTHENTIFIZIERUNG . was ich auch probiert habe , diesen JW Player , der kann ja auch mit RTMP streams umgehen , ich hab dann dort die RTL daten eingetragen video lässt sich auch nicht darüber anschauen bzw streamen. vielleicht bekommt ja einer noch was raus. |
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Mitglied
|
edit ...
der hatte doppelt gepostet obwohl nur einmal geklickt "sorry" |
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
Gib mal bitte 'nen Link zu 'ner Beispielseite. Auch mal Replay Media Catcher mit aktiviertem "Web Stream Dumper" Plugin ausprobiert?
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Mitglied
|
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich vom Hof gejagt (*g*).
Hab mir natürlich die Threads oben durchgelesen bzw. sie "angelesen" und entweder bin ich wirklich blind/blöd oder beides. Aber ich konnte nichts finden, wie man Streams die sich automatisch im WMP öffnen downloaden kann. So einen hartnäckigen Fall hab ich nämlich. Habs schon mit dem Replay Media Catcher/WebVideoCap/ASFRecorder versucht -> ging nicht. Hab die asx-Datei im Editor geöffnet (krieg da aber nur http:// Adresse) und diese auch bei FlashGet eingefügt -> kein Ergebnis Hab die Datei sich normal im WMP öffnen lassen, dann über Eigenschaften den Link kopiert, in den VLC-Player eingefügt und über die Medieneigenschaften den mms://.. LInk in FlashGet eingefügt. Null. (hier gabs aber auch eine komische Endung: ...wmv?MSWMExt=.asf) Kann mir wer helfen? Wäre wirklich klasse. Danke. |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Mitglied
|
/doppelt
|
|