|
|
|
|
|
# 576 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
rtmpt://c13010-fo.f.core.cdn.streamfarm.net/dwworldondemand1/dwtv_video<break>mp4:flv/sonder/sonder20090622_eingemauertmaking_deu_sd_avc.mp4
Wenn ihr was zum lachen sucht, dann schaut mal hier
|
|
|
|
|
|
|
# 577 |
|
Mitglied
|
Ändert den Sachverhalt von "Es passiert nichts" auf "Flash Media Server (FMS)-Fehler"...
Wie kommt man eigentlich auf die mp4 Eintragungen, gibt es da ein Indiz oder ist das einfach ein Erfahrungswert? |
|
|
|
|
|
|
|
# 578 |
|
Scheibenweltbewohner
Moderator
|
Wie wär's damit:
Code:
rtmpt://c13010-fo.f.core.cdn.streamfarm.net/dwworldondemand1/dwtv_video<break>mp4:flv/sonder/sonder20090622_eingemauertmaking_deu_sd_avc.flv ... gab's hier auch mal irgendwann! |
|
|
|
|
|
# 579 |
|
★ PIT BRETT ★
|
Hallo,
ich sitze in einer Mac-Umgebung und bräuchte leider dringend einen Link zu einem Clip: http://www.wdr.de/themen/global/webm...html?p=4&b=228 Wie gesagt, hab kein PC hier und die Tools fürn Mac kommen mit dem Firmennetz hier nicht klar. Kann mir jemand von Euch vielleicht kurz helfen? VG, Hankie |
|
|
|
|
|
# 580 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/online/webtv/2008/4/228/dsl_2.flv
|
|
|
|
|
|
|
# 581 |
|
Mitglied
|
Hi,
hab leider auch "nur" 'n Mac hier, also URL Snooper kann ich nicht wirklich benutzen. Wäre nett, wenn mir jemand die Links zu folgender Galileo sniffen könnte: http://www.prosieben.de/video/clip/3...om-1-juli-2009 Besten Dank im Vorraus!! |
|
|
|
|
|
# 582 |
|
Mitglied
|
hier der galileo video url:
rtmpt://pssimp7lsfs.fplive.net:80/pssimp7ls/geo_d_at_ch<break>gal_090701_full_SDwide25.flv |
|
|
|
|
|
# 583 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Vielen vielen Dank!! Ich versuche grad den Stream runterzuladen, z.B. mit -dumpstream über mplayer. Leider macht das <break> m.E. Probleme. Weiß jemand was man da machen könnte? Bzw. gibt es sonst Alternativen auf dem Mac mit dem man diese Streams laden könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!! |
|
|
|
|
|
|
# 584 |
|
Mitglied
|
Hallo,
gibt es vielleicht eine Alternative zu Url-Snooper? Läuft nämlich bei mir nicht unter Windows 7. |
|
|
|
|
|
# 585 | |||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
# 586 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
OK vielen Dank! Ich habe gerade Virtual PC benutzt um Net Transport laufen zu lassen. Dort habe ich obigen RTMPT-Link als Download-Job hinzugefügt, aber ich habe das Gefühl als würde es nicht funktionieren. Mit welchen Schritten kann ich den Stream unter Benutzung von Net Transport runterladen? Woran erkenne ich ob der Stream komplett geladen wurde? Vielen Dank nochmal für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
# 587 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
rtmpt://pssimp7lsfs.fplive.net:80/pssimp7ls/geo_d_at_ch<break>gal_090701_full_SDwide25.flv jetzt sieht man wenn er lädt, die prozentzahl steigt bis er auf 100% geladen hat und dann kommt ein hagen, das heißt der download wurde abgeschlossen. vor dem videonamen sind zeichen. > diesen zeichen bedeutet er lädt gerade das video |
|
|
|
|
|
|
# 588 |
|
Freidenker XIV.
|
Kann mir bitte jemand den Link zu diesem Video geben?
http://www.spiegel.de/video/video-1009377.html Schon mal Danke. Gruß Libertinex |
|
|
|
|
|
# 589 |
|
Mitglied
|
Code:
http://video.spiegel.de/flash/1009377_996x560_H264_1400.mp4 |
|
|
|
|
|
# 590 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Im ersten Schritt habe ich den neuen Download hinzugefügt: ![]() Danach dann OK geklickt, und gewartet. Danach kam dann folgendes: ![]() ![]() Für mich sieht es so aus als ob ein Teil davon funktioniert hat, aber irgendwo geht es nicht weiter. Es wird wohl auch kein prozentualer Verlauf angezeigt (0-100%), rechts unten steht ja auch 0 Bytes. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Update: Jetzt zeigt er einen Flash Media Server (FMS) Error an. ![]() Wie könnte ich diesen beheben? Besten Dank! |
|
|
|
|
|
|
# 591 |
|
FoTTo|MoD
Moderator
|
Liegt vielleicht daran, das du Sonderzeichen in der URL mit hast?
obscura |
|
|
|
|
|
# 592 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Danke!! Das war ein copy/paste Problem von Virtual PC. Habe die besagten Stellen jetzt korrigiert, bekomme aber trotzdem immer noch den besagten Flash Media Server Error. Könnte jemand vielleicht auf einem PC probieren ob es in Net Transport klappt, bzw. was könnte ich noch falsch gemacht haben? Vielen Dank für eure Hilfe!! |
|
|
|
|
|
|
# 593 |
|
FoTTo|MoD
Moderator
|
Ich würde sagen, das <break> wird immer noch nicht richtig interpretiert!
Deine spitzen Klammern sehen auch irgendwie schmaler aus..? obscura |
|
|
|
|
|
# 594 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hab im Internet letztendlich nur [alt]*0139 und [alt]*0155 gefunden - gibts noch andere? (copy paste ging eben nicht, weil virtual PC dann die falschen Zeichen rüberkopiert) |
|
|
|
|
|
|
# 595 |
|
FoTTo|MoD
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
# 596 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
VIELEN DANK!!! |
|
|
|
|
|
|
# 597 |
|
Mitglied
|
hi
ich will von hier http://www.sat1.de/videocenter/ sportfreunde pocher folge 2 Abwehr downloaden. ich hatte diesen link gefunden. rtmpt://pssimp7lsfs.fplive.net:80/pssimp7ls/geo_d_at_ch/tvh_SportfreundePocher_20090704_SDwide25.flv Socket-Funktionsfehler Warte 5 Sekunden für Neuversuch tut sich aber nichts. ist der link richtig? videos von pro7 kann ich downloaden. freu mich auf hilfe |
|
|
|
|
|
# 598 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
rtmpt://pssimsat1fs.fplive.net:80/pssimsat1ls/geo_d_at_ch/tvh_SportfreundePocher_20090704_SDwide25.flv
|
|
|
|
|
|
|
# 599 |
|
Mitglied
|
Mit welchem Prog kann ich Musikvideos von MTV oder myvideo runterladen? Mit dem DownloadHelper funktioniert das nicht auf den oben genannten Sites.
|
|
|
|
|
|
# 600 |
|
selbstdestruktiv
|
|
|