Seite 35 von 182 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3.636
    Mitglied

Standard Hey sry ich weiß grad nicht wo ich das rein schreiben soll!

Wie oben gesagt entschuldigung aber ich bräuchte dringend hilfe.
    Bei meiner PSP wenn ich den Akku hineintue geht überhaupt nichts mehr sie bootet nicht sie macht nix und dreht sich nach ein paar Minuten wieder ab.

Was kann ich da machen??

ich will mir keine neue kaufen müssen!!!

Mitglied

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Hier mal eine aktuelle Anleitung für die ARD Mediathek (aktualisiert am 30.06.2010)

benötigtes Programm:

rtmpdump (ganz unten gibt es immer die aktuelle Version)

das sind die Standard-Parameter

--host
    Code:
    "vod.daserste.de"
    --tcUrl
    Code:
    "rtmp://vod.daserste.de/ardfs/"
    --app
    Code:
    "ardfs/"
    --swfUrl
    Code:
    "http://www.ardmediathek.de/ard/static/swf/player_1_15_2.swf"

wichtig ist jetzt noch der --playpath zum Video

um den zu erhalten, geht auf die Seite mit dem Video und öffnet den Quelltext. Jetzt sucht ihr nach mp4: kopiert alles ab diesem mp4: bis f4v, das ist nun der benötgte --playpath (ACHTUNG: mp4: kommt insgesamt 3 mal vor und beinhaltet von oben nach unten die Qualitätsstufen: Modem/ISDN|DSL|HQ)
    Geändert von mistermaestro (30. 06. 2010 um 22:32 Uhr)

Mitglied

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

kleine frage an den moderator... wäre es ein doppelpost, wenn ich schreiben würde, wie es nun geht mit den myvideo filmen... hab nämlich rausgefunden, wie es geht...

Mitglied

na schön...

keine antwort ist auch ne antwort

POSTE ICH EBEN EIN TUTORIAL

http://www.youtube.com/watch?v=0Y3pXHxUxqg

Scheibenweltbewohner

Moderator

Die Video-Mods sind nicht rund um die Uhr hier anwesend . Und: nein... ich zähle nicht, denn ich bin kein Video-Mod...

Ich prognostiziere übrigens einfach mal, dass es bei MyVideo bald nicht mehr gehen wird. MSN-Movies ging auch bis letzte Woche... jetzt bekommt man dort die gleiche Fehlermeldung wie auf MySpace. Es ist naheliegend, dass MyVideo bald mit dem selben Flash-Update nachziehen wird - vor allem, weil ja inzwischen allgemein bekannt ist, dass und wie ein Download der Filme möglich ist...

Daher: schnell draufstürzen und dran erfreuen, solange es noch geht ...
    Geändert von TomKeller (13. 08. 2009 um 17:16 Uhr)

Mitglied

TOP TIP:

auf myvideo.de gehen... film anklicken... ID aus der URL kopieren

(das sind die letzten 4, 5 oder 6 Stellen)

und dann an diese URL anfügen!

http://deniz-doener.de/bilder/kra/

alles weitere steht dann da! das script ist nur n test... aber es funzt...

hier der code

PHP-Code:
    <?php

if (!isset($_GET["id"]))
    {
     echo 
    "Bitte rufe die URL mit der FILM-ID auf, hänge beispielsweise ?id=40629 an die URL für Amityville!";
    }
    else
    {
    function 
    PostToHost($host$path$referer$data_to_send) {

$fp fsockopen($host80);

fputs($fp"POST $path HTTP/1.1\r\n");

fputs($fp"Host: $host\r\n");

fputs($fp"Referer: $referer\r\n");

fputs($fp"Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n");

fputs($fp"Content-length: "strlen($data_to_send) ."\r\n");

fputs($fp"Connection: keep-alive\r\n\r\n");

fputs($fp$data_to_send);

while(!
    feof($fp)) {

$res .= fgets($fp128);

}

fclose($fp);

return 
    $res;
    }

//$data = "<XML totalplaytime=\"130\" licensor=\"BetaFilm\" content_title=\"Lost in Space\" content_id=\"39224\" />";
    $data=""

$inhalt="<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\"
          \"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd\">
    <html>
    <head>
    <title>TEST</title>
    </head>
    <body>

"
    ;
    $stringPostToHost(

"88.198.16.200",

"/myvideo/?content_id=".$_GET["id"],

"http://statix.myvideo.de/dev_syncro/player/myvideo_player_11.swf",

$data
    );

$string=ereg_replace(".*value=\"rtmpe""rtmpdump-WIN32-1.6.exe -r \"rtmpe"$string);
    $string=ereg_replace("/>"""$string);
    $string=ereg_replace("<param name=\"path\" value=\""" --playpath \""$string);
    $string=ereg_replace("<param name.*"" -o \"C:\FILM.MP4\" "$string);
    $string=ereg_replace("\n"""$string);

$inhalt.="Start -&gt; &quot;cmd&quot; -&gt; ins verzeichnis von rtmpdump mittels &quot;cd &lt;VERZEICHNISNAME&gt;&quot; gehen... und folgendes mit rechtsklick einfügen!</p>
    <p>RTMPDUMP mit folgenden Parametern starten!</p>
    <p>
      <label>
      <textarea name=\"textarea\" id=\"textarea\" cols=\"100\" rows=\"5\">"
    .$string."</textarea>
      </label></body></html>"
    ;

echo 
    $inhalt;
    }
    ?>

Mitglied

Zitat Zitat von redestructa
    TOP TIP:

auf myvideo.de gehen... film anklicken... ID aus der URL kopieren

(das sind die letzten 4, 5 oder 6 Stellen)

und dann an diese URL anfügen!

http://deniz-doener.de/bilder/kra/

alles weitere steht dann da! das script ist nur n test... aber es funzt...

wenn du schon sowas machst, dann schreib es auch richtig, die ID an diese URL anhängen http://deniz-doener.de/bilder/kra/?id=xxx (xxx ist die ID, die ihr aus dem Link kopieren müsst)

Mitglied

Hi zusammen, es wurde nun schon vor ein paar Tagen gefragt... ist wohl leider untergegangen.
    Welche Methode funktioniert momentan mit MTV Videos?

Mitglied

Zitat Zitat von Tronupto
    Hi zusammen, es wurde nun schon vor ein paar Tagen gefragt... ist wohl leider untergegangen.
    Welche Methode funktioniert momentan mit MTV Videos?

Sag mir das Video, das du suchst oder zumindestens ein Beispiel Video

Mitglied

Nabend,

ich würde es schon gerne selbst hinbekommen. ^^
    Das Video hier. Wollte es gerne für'n paar eigene portable Geräte anfertigen.

Wäre nett, wenn's mir mal jemand erklären könnte. Hab mit URL Snooper mehrere MP4 und eine FLV gefunden... keine Ahnung ob da das Video dabei ist. Konnte es weder runterladen noch mit dem VLC wiedergeben.

Edit:
    Code:
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_640x480_1600.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_576x432_1200.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_480x360_800.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_384x288_600.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_384x288_450.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_256x192_350.mp4
    rtmp://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_448x336_650.flv
    Ahja... hab's mit abfilmen (Camtasia) versucht... nur da hackt das Video leider immer wieder mal...
    Geändert von Tronupto (13. 08. 2009 um 19:31 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Tronupto
    Nabend,

ich würde es schon gerne selbst hinbekommen. ^^
    Das Video hier. Wollte es gerne für'n paar eigene portable Geräte anfertigen.

Wäre nett, wenn's mir mal jemand erklären könnte. Hab mit URL Snooper mehrere MP4 und eine FLV gefunden... keine Ahnung ob da das Video dabei ist. Konnte es weder runterladen noch mit dem VLC wiedergeben.

Edit:
    Code:
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_640x480_1600.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_576x432_1200.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_480x360_800.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_384x288_600.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_384x288_450.mp4
    rtmpe://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_256x192_350.mp4
    rtmp://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_448x336_650.flv
    Ahja... hab's mit abfilmen (Camtasia) versucht... nur da hackt das Video leider immer wieder mal...
    du musst rtmpdump verwenden, wenn du das Video in der höchsten Qualität willst, musst du diesen Link nehmen
    Code:
    rtmp://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_640x480_1600.mp4

WICHTIGE INFO FÜR ALLE: rtmpe Videos lassen sich ja nicht mehr von MTV runterladen, ich habe allerdings herausgefunden, das ihr nur rtmpe in rtmp ändern müsst, dann funktioniert es.

heisst also, dieses Beispiel
    Code:
    abändern in
    Code:
    rtmp://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/MTVInternational/videos_warner/USATV0900317_640x480_1600.mp4
    Geändert von mistermaestro (13. 08. 2009 um 20:07 Uhr)

Mitglied

Vielen Dank für die nützlichen Infos. Nur hat du evt einen funktionierenden DL-Link? Der bei Sourceforge geht nicht mehr...

Mitglied

Zitat Zitat von Tronupto
    Vielen Dank für die nützlichen Infos. Nur hat du evt einen funktionierenden DL-Link? Der bei Sourceforge geht nicht mehr...
    hier

Mitglied

Super dankeschön =)

Ich berichte wenn es klappt... oder es nicht klappt. ^^

EDIT:
    YEEEHAAAA

Hat echt wunderbar geklappt. =) Und die Qualität *hehe.... und das ging so fix... so schnell soll man erst mal nen Video bei Youtube ziehen.

Nochmal 'nen RIESEN DANK.

Schönen Abend noch!
    Geändert von Tronupto (13. 08. 2009 um 21:21 Uhr)

Mitglied

@nullacht:

Vielen Vielen lieben Dank.. das hat endlich mal funktioniert!! *wiedooffreu* Dickes Danke! *knutschaa* ))))))))

Mitglied

Standard Videos von ProSieben (Neu) herunterladen!

Heeey.. Ich habe eine Frage ^^_

Ich beschäftige mich jetzt eigentlich schon länger damit RTMP-Streams_Urls von Seiten herauszufiunden und zu downloaden!

Doch bei video.prosieben.de Finde ich das einfach nicht!

Zum Beispiel:
    - Ich klicke jetzt einfach mal bei Gallilieo "ganze Folge" an..
    - Geh dann in den Quelltext..

Ich find ezum Beispiel die Video-ID:
    Code:
    <div style="z-Index:'+index+'" ID="DIV_'+id+'" WIDTH="'+wmw+'" HEIGHT="'+wmh+'">';
     					   obj += '<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" ';
     					   obj += 'style="';
     if (visi == "hidden") obj += 'visibility:'+visi+';';
     if (lay) 			   obj += 'position:'+StylePosition+'; top:'+top+'px; left:'+lef+'px; z-Index:'+index+';';
     				  	   obj += '" ID="'+id+'" name="'+id+'" WIDTH="'+wmw+'" HEIGHT="'+wmh+'">';
                    	   obj += '<PARAM NAME="FlashVars" value="'+fv+'" />'; 
    					   obj += '<PARAM NAME="movie" VALUE="'+swf+'">';
     	 				   obj += '<PARAM NAME="allowScriptAccess" VALUE="true" />';
    	 				   obj += '<PARAM NAME="wmode" VALUE="'+wmode+'" />';
    	 				   obj += '<PARAM NAME="swLiveConnect" VALUE="true" />';
    					   obj += '<PARAM NAME="quality" VALUE=high>'; 
    	 				   obj += '<embed FlashVars="'+fv+'" src="'+swf+'"';
    					   obj += ' wmode="'+wmode+'" width="'+wmw+'" height="'+wmh+'" ';
    					   obj += ' allowScriptAccess="true" swLiveConnect="true"';
     				  	   obj += ' scale="noscale" salign="T" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"><\/embed>';
     				  	   obj += '<\/OBJECT>';
    Quelle:http://adserver.71i.de/global_js/globalV6.js

Dann noch:
    http://cms002.dc2.qcn3.movenetworks..../pro7/4857.qvt

aber die FLV. Datei finde ich nicht?!

Kann ma ein Profi gucken und dannach suchen??
    Wäre sehr Dankmbar

Mitglied

Hallo,

Würde mir gerne die Videos von der Seite www.southparkstudios.com bzw. eigentlich von www.southparkstudios.com/guide/ runterladen, habe bereits div Programme die auf der ersten Seite beschrieben sind ausprobiert habe es aber bei keinem zusammengebracht, hoffe das mir einer helfen kann.

lg manni
    Geändert von manni04 (17. 08. 2009 um 22:20 Uhr)

Mitglied Avatar von feinwerkbau

Hi, ich komme irgendwie patu nicht an dieses Video ran :-(
    URLÖ Snooper sagt das:
    Code:
    rtmp://vod.daserste.de/ardfs/mp4:videoportal/Film/c_90000/93652/format92406.f4v?sen=Gott+und+die+Welt&amp;for=Web-L&amp;clip=Schie%DFen+ist+meine+Leidenschaft
    Net Transport sagt das bricht ab, weil er irgendeine Datei nicht finden kann.

Kann mir wer weiterhelfen?

Scheibenweltbewohner

Moderator

Abgesehen von der "detaillierten" Beschreibung der Meldung, die dir NetTransport liefert, muss das Problem bei dir liegen - ich hab hier nämlich kein Problem mit dem Download deines Links:

Mitglied Avatar von feinwerkbau

Hier so siehts aus:

Er bricht eionfach vorher ab. Sagt erst die große Dateigröße, wie sie prima bei dir im Bild zusehen ist dannach kommt das so, wie auf meinem Screenshot.

Seite 35 von 182 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte