+ Antworten
Seite 4 von 169 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3.362
    Mitglied

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Zitat Zitat von TomKeller
    Dafür gibt's drei simple Lösungsmöglichkeiten:
    1. Kauf dir den Replay Media Catcher! Dann hast du immer 100% vom runtergeladenen Video!
    2. Sorg dafür, dass die Datei in die der Media Catcher den geladenen Stream schreibt nicht gelöscht werden kann (z.B. indem du diese Datei in 'nem Hexeditor öffnest... oder indem du als Downloadziel 'nen USB-Stick angibst und ihn nach Fertigstellung rausziehst... oder... oder... oder). Das funktioniert deshalb, weil der Media Catcher zuerst den Stream komplett runterlädt, ihn erst nach Fertigstellung des Downloads kürzt, die gekürzte Version in eine neue Datei schreibt und das Original löscht. Daher: einfach dafür sorgen, dass das Original nicht gelöscht werden kann!
    3. Hier auf dem Board gibt's auch den Bereich "Freischaltung" - mehr muß man (hoffentlich) nicht sagen !
    halllo tom

das sind alles super tipps, aber ich habe immernoch probleme

wenn ich die datei vor dem kürzen kopiere, kann ich sie nirgendwo einfügen.

und irgendwie kann ich gar kein anderes speicherziel als das vorgegebene einstellen.

bin ich zu blöd oder hat man den media catcher dahingehend "verbessert" oder wie oder was

Scheibenweltbewohner

Moderator

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Zitat Zitat von katzenklappe
    wenn ich die datei vor dem kürzen kopiere, kann ich sie nirgendwo einfügen.
    Dann öffne sie halt in 'nem Hexeditor... oder in irgend 'nem anderen Programm, damit der Media Catcher sie nicht löschen kann.

und irgendwie kann ich gar kein anderes speicherziel als das vorgegebene einstellen.
    Unter "Tools" => "Settings" kann man ganz oben (über der Plugin-Auflistung) den Speicherpfad angeben.

bin ich zu blöd
    Man stellt keine Fragen, deren Antwort man nicht wissen möchte .

oder hat man den media catcher dahingehend "verbessert" oder wie oder was
    Nicht dass ich wüßte .
    .:MEINE UPLOADS:.
    ... gab's hier auch mal irgendwann!

Mitglied

danke tom. ich hatte das mit den settings schon mitbekommen und wie irre da rumgeklickt in der erwartung, dass sich das fensterchen zum einstellen öffnet aber nix ging.

wie es halt so ist... ging es dann vorhin doch und ich habs auf usb gezogen. danke nochmal für alle geduld

Mitglied Avatar von Bubbly

Zitat Zitat von VFBFan11
    Hi,
    Folgendes Problem:Ich möchte mir videos von kino.to Runterladen. kann mir da jemand ein programm empfehlen
    Lass lieber die Finger weg, den um die Filme dort anzusehen, wirst Du auf eine andere Seite weitergeleitet, dort musst Du dir einen Player downloaden um die Filme sehen zu können.
    Was da nicht steht (bzw. so klein in den AGBs das man es kaum lesen kann), ist, dass der Player 96,- Euro im Jahr kostet... Also Abofalle!!!

Mitglied

Question Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Hi,
    Danke für diesen Hinweis.Aber bei manchen Filmen muss man sich nicht anmelden und jetzt meine frage:
    Ich möchte mir z.b. Simpsons Staffel 19 Episode 1 herunterladen.Ich benutze die Grab Funktion vom Orbit downloader.Er erkennt zwar dass es den Film gibt und es steht auch die richige größe dort(100mb).
    Wenn ich ihn aber nun herunterladen will is die Datei nur 25b groß was muss ich machen damit es funktioniert?

Mitglied

Hallo!
    Habe mir mit Orbit ein Video gezogen, das als rm.Datei im Internet liegt. Laut Orbit hat das Teil 379MB. Wenn das Video dann auf der Platte liegt, hat er nur noch 77MB. Kann das sein???????

Zitat Zitat von VFBFan11
    Hi,
    Danke für diesen Hinweis.Aber bei manchen Filmen muss man sich nicht anmelden und jetzt meine frage:
    Ich möchte mir z.b. Simpsons Staffel 19 Episode 1 herunterladen.Ich benutze die Grab Funktion vom Orbit downloader.Er erkennt zwar dass es den Film gibt und es steht auch die richige größe dort(100mb).
    Wenn ich ihn aber nun herunterladen will is die Datei nur 25b groß was muss ich machen damit es funktioniert?
    poste mal den Link zur Episode...

Mitglied

Hi Leute!
    Ich hab auch Orbit mit Grab++ und alle schreiben hier, dass es einwandfrei funktioniert. Aber nicht bei mir.
    Bei mir bricht der download immer zwischen 70 - 90 Prozent ab mit der Begründung, dass die maximale Obergrenze an Verbindungen erreicht wurde oder sowas..
    Hat jemand eine Lösung für das Problem parat ?

Danke im Voraus!

Mitglied

Nachdem ich jetzt schon zig Varianten durch bin und zu keinem Ergebnis komme, muß ich doch nochmal fragen und vielleicht hilft mir jemand.
    Hier:
    http://www.rte.ie/tv/tubridytonight/...60434,null,228
    kann man sich das Video ansehen.
    Mit Hilfe und einem Dank an Tom, müßte das Video hier liegen:
    rtsp://od2.rte.ie/2008/1206/tubridytonight-205370-228.rm
    Orbit zeigt mit als Größe 396.89MB an.
    Auf meiner Platte landen nach 20 Min. Download aber nur noch 80MB.
    Mache ich was falsch oder ist
    rtsp://od2.rte.ie/2008/1206/tubridytonight-205370-228.rm
    nicht der richtige Link?
    Tom, könntest Du vielleicht nochmal helfen?

Scheibenweltbewohner

Moderator

Der Link ist schon richtig. Kann nur sein, dass Orbit Probleme mit dem Server hat, und den Download vorzeitig beendet. Kann auch sein, dass der Server die Dateigröße falsch angibt.

Probier doch 'nen anderen Download-Manager aus - hier und hier sind einige genannt (bis auf ein/zwei Ausnahmen sollte alle genannten mit dem Link umgehen können).

Slaverrich
    Gast

Hi,

Gestern erst konnte ich noch ohne Probleme Videos von Youload.to saugen per Orbit. Ich konnte auch noch davor den server asuwählen. Heute geht das nicht mehr. Ich kann weder Server auswählen noch erkennt das Grab++ Tool von Orbit irgendwelche Videos. Gibst vllt irgendwelche anderen Tools bzw. hat das einen Grund warum es nicht mehr funzt?

Mitglied

Der Link ist schon richtig. Kann nur sein, dass Orbit Probleme mit dem Server hat, und den Download vorzeitig beendet. Kann auch sein, dass der Server die Dateigröße falsch angibt.

Probier doch 'nen anderen Download-Manager aus - hier und hier sind einige genannt (bis auf ein/zwei Ausnahmen sollte alle genannten mit dem Link umgehen können).
    Danke Tomm für Deine Antwort. Bei Bubbly ging es mit Orbit ohne Probleme.
    Wenn ich mir die Information während des Vorgangs ansehe, dann habe ich immer das hier stehen, was darauf schließen läßt, daß Orbit da ein Problem hat, oder?

2008-12-15 18:21:23 Starte Datenempfang
    2008-12-15 18:22:43 Schließe Link od2.rte.ie
    2008-12-15 18:22:43 Erstelle Link od2.rte.ie
    2008-12-15 18:24:03 Schließe Link od2.rte.ie
    2008-12-15 18:24:03 Erstelle Link od2.rte.ie
    2008-12-15 18:25:26 Schließe Link od2.rte.ie
    2008-12-15 18:25:26 Erstelle Link od2.rte.ie
    2008-12-15 18:26:51 Schließe Link od2.rte.ie
    2008-12-15 18:26:51 Erstelle Link od2.rte.ie

Ich habe mir jetzt mal die ganze show mit dem Orbit gezogen, und ich muss sagen, bei mir zeigt er auch nur 78.783 KB an und mein Player spielt es auch nicht ab... also mein Wissen endet hier...

Scheibenweltbewohner

Moderator

Wie gesagt: anderen Downloadmanager ausprobieren - mit einem wird's bestimmt klappen! Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

Mitglied

Zitat Zitat von Bubbly
    Ich habe mir jetzt mal die ganze show mit dem Orbit gezogen, und ich muss sagen, bei mir zeigt er auch nur 78.783 KB an und mein Player spielt es auch nicht ab... also mein Wissen endet hier...
    Bubbly, nehmen wir uns jetzt einen Strick gemeinsam?

Mitglied

Wie gesagt: anderen Downloadmanager ausprobieren - mit einem wird's bestimmt klappen! Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
    Tooooooooooooooooooooom, kannst Du nicht mal nen Zaunpfahl durch den Thread werfen, mit welchem Download Programm es sicher geht? Du weißt das doch bestimmt.
    Ich würde Dich dafür auch in meine Nachtgebete einschließen.
    Mit Orbit und FlashGet geht es auf jeden Fall nicht.
    Geändert von Patiently (16. 12. 2008 um 16:10 Uhr)

Scheibenweltbewohner

Moderator

Wiesoooooohoooo... soll ich denn alle Programme durchprobieren um dir dann zu sagen, welches geht, wenn du doch auch alle durchprobieren könntest, um dann selbst rauszufinden welches geht? Spart dir den Mittelsmann... und außerdem ist's ein wahnsinnig tolles Gefühl ein Problem selbst gelöst zu haben !

Mitglied

Wiesoooooohoooo... soll ich denn alle Programme durchprobieren um dir dann zu sagen, welches geht, wenn du doch auch alle durchprobieren könntest, um dann selbst rauszufinden welches geht? Spart dir den Mittelsmann... und außerdem ist's ein wahnsinnig tolles Gefühl ein Problem selbst gelöst zu haben !
    Naja, weil Du zu einem kleinen Mädchen nett sein möchtest und doch sicher alle Programme auf dem Rechner hast.
    Mit Orbit und GetFlash funzt es schon mal null.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Nein, hab ich nicht - und kleine Mädchen hab ich schon früher immer sehr gerne geärgert !

Mitglied

Nein, hab ich nicht - und kleine Mädchen hab ich schon früher immer sehr gerne geärgert !
    Du weißt es aber sicher auch so. ;-) Bitte, bitte, bitte und lieb schau.

21.  

+ Antworten
Seite 4 von 169 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte