+ Antworten
Seite 7 von 169 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3.362
    Scheibenweltbewohner

Moderator

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Also Kaspersky ist da bei mir immer ziemlich moderat gewesen und hat da eigentlich nie irgendwelche Warnungen in der Richtung losgelassen (höchsten bei 1-2 Dateien, die mir sowieso verdächtig waren). Da bei mir aber die neueren Versionen (ab 7) immer schlechter liefen, wollte ich vor kurzem wechseln... und probierte (seit Jahren) mal wieder Avira aus - und... naja, man merkt schon wie "aggressiv" die Software alles mögliche denunziert, was Kaspersky nicht die Bohne störte . Deswegen bin ich jetzt erstmal bei NOD32 hängengeblieben, das mich angenehm an Kaspersky 6 erinnert.

Wie's mit Norten aussieht - keine Ahnung! Aber das soll ja sowieso nicht besonders empfehlenswert sein (Stichwort: Systemauslastung).

Um sicherzugehn, kannst du die Datei ja mal anonym bei VirusTotal hochladen und automatisch von diversen Virenscannern durchchecken lassen...
    .:MEINE UPLOADS:.
    ... gab's hier auch mal irgendwann!

Good Fellas Avatar von James-Conway

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Das mit der Systemauslastung kennt man ja zugenüge von Norton...

Aber das NOD32 ist auch nicht kostenlos soweit ich das grade überblickt habe. Ich glaube sogar dass ich das schon paar mal bei Firmen gesehen habe für deren Rechner..
    Drei Jahrzehnte in der Mafia

Mitglied

Standard Frage zum ändern von dateitypen

hallo leute,
    mir ist neulich was dummes passiert ... wie so oft... ich habe mir mit den orbit-downloader videostreams downgelodet super ne!
    aber jetzt das problem: ich habe die datei umbenannt und die endung .AVI net wieder hingeschrieben -> unbekanntes dateivormat. So, dann hab ich die datei in .DIVX umbenannt-> kann nicht mehr abgespielt werden, weis jemand rat, auser neu runterladen? wäre sehr dankbar für antwort
    danke im vorraus
    Geändert von doomsoul11223 (24. 01. 2009 um 20:44 Uhr)

Mitglied Avatar von Sepp93

Hallo @ all
    Vorweg: Ich hatte schon ma einen Tread zu meinem Problem offen: http://board.gulli.com/thread/130960...r-geladen-ist/ Dann meinte ein Mod, das es schon einen Sammeltread dazu gibt und ich hoffe, dass ist der richtige hier. So, nun zu meinem Problem.

Ich habe das Problem, das die Streams, die ich mir im Internet anschaue, immer sehr, sehr lange brauchen, bis sie geladen sind. Das ist aber erst passiert, nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe. Vorher lief alles reibungslos und die Streams waren auch schnell geladen. Und auf der Seite filebase.to kann ich überhaupt keine Streams mehr gucken, da er immer sagt, das er den Film nicht runterladen kann und ich meine Internetverbindung überprüfen soll (er muss aber den Film runterladen, damit ich ihn mir anschauen kann. Er wird ja danach wieder automatisch gelöscht.). Bevor ich mein System neu aufgesetzt habe, lief das alles reibungslos. Nun meine Frage:
    Kann ich irgenetwas im Browser (benutze Firefox) einstellen, damit er die Filme wieder normal lädt? (Ich glaube, man muss den Ordner, wo die Tempomären Dateien, also die runtergeladenen, gespeichert werden, vergrößern. Weiß aber nicht, wo ich das einstellen kann und ich glaub, das war irgendetwas mit Cache Speicher, kann aber sein, dass ich auch etwas durcheeinander bringe). Desweiteren benutze ich auch die aktuellen Web Player. Diese sind der DivX Web Player und Adobe Flash Player 10. Ich schließe meine Internetleitung aus, da es ja vor der Neuaufsetzung des Systems alles funktioniert hat und er die Filme auch schnell geladen hat. Danke für eure Bemühungen.
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

Wink Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Keine Ahnung, erstmal müssen wir ja das Problem isolieren... erst dann kann man sich an eine Lsg machen.

Also zuerst:

1) Internetgeschwindigkeiten testen:

http://www.speedmeter.de/speedtest/

http://www.speedtest.net/

2) Streams testen:

große YT-Videos

www.kino.to Streams prüfen, auch mal spulen

Desweiteren würde ich VLC verwenden, schlank und kann mit so gut wie allem umgehen + Hotkeys

Aber wenn die Software aktuell ist passt es ja.

Werden die Sachen im Browser oder im externen Player abgespielt....

Hehe, so long,

James

Condemned Avatar von Erdmännchen

Hallo,

wie kann ich einige Serien von

www.kino.to

Auf meine platte downloaden???

Habe etliche addons usw. Installiert aber nicht geht, auch in der Quelldatei der Seite kein Link!

Mitglied Avatar von Sepp93

Danke erstmal für die Antwort. So, die Speedtests habe ich im Anhang als Screenshot. Dann, bei Kino.to läd er die Streams auch sehr langsam. Aber bei Youtube istes selten der Fall, das er Videos langsam lädt, wobei er lädt sie da immer noch schneller als beim Stream. Aber sonst lädt er eigentlich ganz schnell und mit Vorspulen geht auch ohne Probleme. Liegt es vielleicht daran, dass ich mein System neu aufgesetzt habe und im Browser den Cache Speicher (also den Speicher für Tempomäre Dateien) größer machen muss? Falls ja, könntest du mir bitte sagen, wie das bei Firefox geht. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Aso, ich habe natürlich alle Test nacheinander laufen lassen und nicht gemeinsam.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.

Mitglied

Hallo,
    ich möchte unbedingt dieses Video hier auf meine Festplatte speichern.
    Kann mir bitte jemand helfen...
    http://www.wzonline.de/index.php?id=...icht&event=361

Ich weiß das es mit SDP geht, nur mit diesem Link funktioniert es nicht.

LG

Mitglied

gibt es eine möglichkeit das man videos wenn man den direkten video link kennt runterladen kann also z.b. das hier würde ich gerne für meine kleine cousine runterladen geht das

video:http://media.mtvnservices.com/mgid:u...mtv.com:323071

danke schon ma für alle hlfreichen antworten

Scheibenweltbewohner

Moderator

Mal schnell noch eine Anmerkung zum "Replay Media Catcher":

Wer das RTMP-Plugin plugin_zrtmp.dll in der Version 5.0.6.9 hat, sollte peinlichst darauf achten es NICHT (!!!) upzudaten auf Version 5.2.6.9 (am besten mit Schreibschutz versehen). Aufgrund einer "Drohung" seitens Adobe wurde nämlich ab Version 5.2.6.9 die RTMPS-Unterstützung entfernt. Sprich: diverse Downloads (unter anderem von RTL-Now oder Pro7/Sat1) gehen mit der neuen Version nicht mehr!

Ich hab's leider nicht rechtzeitig bemerkt... aber vielleicht ist's bei einigen anderen noch nicht zu spät!?

Mitglied

Hallo!

Ich habe mit dem Orbit Downloader folgenden Stream aus dieser Seite ausgelesen:

Code:
    rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net:1935/a792/e2/ard/tv/ard/hartaberfair/|a792/e2/ard/tv/ard/hartaberfair/|hart_aber_fair_20081210_Web-M_16-9|http://www.ardmediathek.de/ard/static/swf/ardplayer2.4.swf?benicetoie6=FLASHCONTENT4436|http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1197852&OBT_fname=hart_aber_fair_20081210_Web-M_16-9.flv
    Diesen kann ich jedoch mit dem Programm nicht herunterladen.

Ich hoffe, jemand weiß, wie die richtige URL ist oder wie ich den Stream ansonsten herunterladen kann.

Mfg

Glässer

Kann auch nicht alles... Avatar von 1samir1

Zitat Zitat von StefanieSFT
    Hallo,
    ich möchte unbedingt dieses Video hier auf meine Festplatte speichern.
    Kann mir bitte jemand helfen...
    http://www.wzonline.de/index.php?id=...icht&event=361

Ich weiß das es mit SDP geht, nur mit diesem Link funktioniert es nicht.

LG
    Hii,
    HIER als .flv (mit VLC öffnen)

Kann auch nicht alles... Avatar von 1samir1

Zitat Zitat von Erdmännchen
    Hallo,

wie kann ich einige Serien von

www.kino.to

Auf meine platte downloaden???

Habe etliche addons usw. Installiert aber nicht geht, auch in der Quelldatei der Seite kein Link!
    Mit FlashGot (als Firefox Plugin)

Mitglied

Question Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Ich habe jetzt fast alle Threads gelesen und so ziemlich jedes Programm installiert:
    URL-Snooper
    Replay Media Center
    Net Transport
    u.a..

Also:
    Ich will ein Divx Video auf meine Festplatte downloaden aber kriege es nicht hin.Video save as... klappt bei mir auch irgendwie nicht.Habt ihr eine Idee oder eine kleine Anleitung wie das gehen soll.Ich weiß echt nicht weiter.

Mitglied

Standard Re: Video Stream - hart aber fair

Also ehm ist es möglich, die Sendung "Hart aber Fair" von:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/se.../20090121.php5

irgendwie auf dem Rechner speichern zu können? Wäre wirklich wichtig, wollte die Sendung mal im Reli Unterricht 12. Klasse präsentieren

Vielen Dank für jegliche Tipps
    Rohstoff

FoTTo|MoD

Moderator

Also ehm ist es möglich, die Sendung "Hart aber Fair" von:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/se.../20090121.php5

irgendwie auf dem Rechner speichern zu können?
    Geht problemlos z.B. mit dem Replay Media Catcher!

@TomKeller
    Danke für den Tipp mit dem Update und dem Schreibschutz!

obscura

Mitglied

Hi, hätte nur eine kurze Frage:

Was für gute Player gibt es die alle gängigen Formate ohne Probleme abspielen und benutzerfreundlich sind?

Lg

VLC Player!

www.videolan.org

Scheibenweltbewohner

Moderator

Mitglied

Standard kann video stream nicht anschauen und auch nicht downloaden

hallo

ich konnte bisher immer videos von pro7 mit dem replay media catcher 3 downloaden, und mit dem flashplayer anschauen.
    aber seit heute kann ich das video nicht anschauen: http://www.prosieben.de/show_comedy/...r/ganze_folge/

habe das erforderliche move media plugin installiert, habe aber kein bild nur ton, dann wollte ich es herunterladen, mit dem replay media catcher 3 gehts nicht, orbit mit grabb++ findet das video auch nicht, url snooper findet auch kein videolink.

mit welchem programm kann man es downloaden?

danke im voraus

21.  

+ Antworten
Seite 7 von 169 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte