Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Antwort
Alt 23. 02. 2009, 19:57   # 201
Falk77
Mitglied

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Ich benutze zum runterladen einiger Videos (Youtube oder www.fxnetworks.com - Nip/Tuck & Damages) den Replay Media Catcher. Seit einiger Zeit gibt es aber Probleme mit dem Programm. Er lädt z.B. ein Teaser von Damages runter und zeigt dort die Länge von 30 Sekunden an. Allerdings stoppt er die Wiedergabe bei ca. 21 Sekunden. Bei anderen Playern (Divx-Player) werden nur die 21 Sekunden angezeigt und wiedergegeben. Woran könnte das liegen?
Falk77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. 02. 2009, 00:51   # 202
kobal
Mitglied

Standard Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Hat jemand für mich die Datei "plugin_zrtmp.dll" vom Replay Media Catcher in der Version 5.0.6.9 ?
kobal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. 02. 2009, 00:09   # 203
FetterFreund
Mitglied

Moin,

ich habe gestern via Quicktime (leider nicht die PRO Variante) einen Video Live Stream von nem Konzert geguckt.
Diesen würde ich jetzt gerne irgendwie speichern? Ich kann ihn nämlich derzeit noch problemlos angucken.

Gibts da ne Lösung? Irgendwie Datei aus dem Cache fischen oder so?
FetterFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. 02. 2009, 14:18   # 204
kobal
Mitglied

Hmm.. hat keiner die ältere Plugin-Datei und kann mir die geben?
Alt 28. 02. 2009, 17:56   # 205
obscura
FoTTo|MoD
Moderator

Falsches Forum!
Hier bitte keine Softwaregesuche- u. Angebote!!!

obscura
obscura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01. 03. 2009, 14:05   # 206
kobal
Mitglied

Sorry.. wo müsste ich das dann posten?
Alt 03. 03. 2009, 13:57   # 207
obscura
FoTTo|MoD
Moderator

Im Board eigentlich nirgendwo, da die Boerse ja soweit dicht ist.

obscura
Alt 03. 03. 2009, 14:58   # 208
Chorizo
Mitglied

Exclamation Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)

Servus an alle,
ich bin am verzweifeln !

Sitze jetzt seit drei Tagen am PC und versuche dieses Video bei myvideo.de auf meinen rechner zu bekommen.

Ich habe mir schon unendlich viele tools und andere Programme mit denen es funzen sollte heruntergeladen aber kein einzigstes klappt. Ich will nicht unbeingt das Video sondern nur den song als mp3. Hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/5635314/...Make_A_Mistake

Bin mal gespannt ob hier ein Crackhead dabei is der mir sagt wie das funktionieren soll bzw. die Lösung des Problems hat.

MfG Chorizo
Chorizo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. 03. 2009, 16:59   # 209
NightmareXL
Up NeXt..

Benutzerbild von NightmareXL

Hey Chorizo,

das Problem bei deinem Video ist, dass kein Downloadprogramm das finden kann, vermutlich weil es eingebettet ist etc.

Ich hab mich dann einfach daran gemacht, dein Video auf einer anderen Seite zu finden (was garnicht leicht war, weil es oft geslöscht war usw.). Hab's dann schließlich doch gefunden.

Undzwar auf joost.com. Weil Ich persönlich kein Programm habe, welches Videos runterladen und gleichzeitig konvertieren kann (mache das immer über filsh.net), hab ich mir das hier mit dem DownloadHelper für Firefox geholt. Daraufhin hab ich das mit dem Free Video Converter von koyotesoft nurnoch ins mp3-Format umgewandelt - fertig^^ (hat insgesamt gerade mal 2min gedauert =P)

Damit du das nicht alles nochmal amchen musst, hab ich dir das fertige Lied mal auf rapidshare.com hochgeladen

Hier der Link: Klick'

Für Probleme dieser Art zukünftig: Bevor du zu viel Zeit in sowas investierst, solltest du einfach nach 'ner anderen Quelle suchen^^ Das Video da raus zu bekommen, geht sicher irgendwie, und ich hätte auch ein paar Ideen wie ( ), aber so war's doch angenehmer.

Geändert von NightmareXL (03. 03. 2009 um 17:17 Uhr)
NightmareXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. 03. 2009, 17:41   # 210
Chorizo
Mitglied

HAMMER !!!!!!!

Du bist echt geil ! DANKE DIR VIELMALS !!!!!!!!!!!

Ich wäre bald noch gestorben...

Danke auch nochmal für die erklärung!

Echt genialer Mensch *freu*
Chorizo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03. 03. 2009, 19:29   # 211
NightmareXL
Up NeXt..

Das hat noch keiner zu mir gesagt, danke

Freut mich das ich helfen konnte^^
Alt 04. 03. 2009, 21:10   # 212
Stefan-117
Mitglied

Hallo,

was ist eigentlich das beste Programm um ProSieben Videos (also komplette Folgen) herunterzuladen?

URL Snooper? Orbit Downloader? Replay media catcher?
Oder gibts da noch ein besseres?

Hab gehört der Replay media catcher soll gut sein..

Ist es damit schwer ein Video herunterzuladen?

Grüße
Stefan
Stefan-117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. 03. 2009, 12:48   # 213
athleticfan
Mitglied

hallo zusammen ..ich habe leider keine lösung gefunden wie ich dieses video speichern kann...

http://i44.tinypic.com/2drtimb.jpg

kann mir einer helfen????
athleticfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. 03. 2009, 13:36   # 214
NightmareXL
Up NeXt..

Einfach Rechtklick auf das Bild und -> Speichern unter.

EIne Frage: Soll das Bild so schnell sein? Denn wenn man es speichert wird es langsamer. Keine Ahnung woran das liegt.

GIF-Bilder kannst du mit keinem Downloader oder ähnlichem "runterladen".
Alt 05. 03. 2009, 16:09   # 215
Stefan-117
Mitglied

Kennt sich einer von euch mit dem Replay Media catcher aus? Ich versuche immer wieder damit Komplette Folgen von ProSieben.de herunterzuladen, aber es klappt nicht..

Bei mir wird im Media Catcher immer nur der Vorspann mit der Werbung heruntergeladen, aber die eigentliche ,,komplette Folge'' nicht.

Kann mir jemand von euch helfen? Muss ich noch irgendetwas machen..?

ich klicke immer auf Record und dann klicke ich das video an.. und dann wird nur der vorspann angezeigt.

und mit anderen programmen ist es genauso, das nur der vorspann heruntergeladen wird..

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke im vorraus für eure Antworten.

Grüße
Stefan
Alt 05. 03. 2009, 16:09   # 216
Stefan-117
Mitglied

Kennt sich einer von euch mit dem Replay Media catcher aus? Ich versuche immer wieder damit Komplette Folgen von ProSieben.de herunterzuladen, aber es klappt nicht..

Bei mir wird im Media Catcher immer nur der Vorspann mit der Werbung heruntergeladen, aber die eigentliche ,,komplette Folge'' nicht.

Kann mir jemand von euch helfen? Muss ich noch irgendetwas machen..?

ich klicke immer auf Record und dann klicke ich das video an.. und dann wird nur der vorspann angezeigt.

und mit anderen programmen ist es genauso, das nur der vorspann heruntergeladen wird..

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke im vorraus für eure Antworten.

Grüße
Stefan
Alt 05. 03. 2009, 16:19   # 217
obscura
FoTTo|MoD
Moderator

Steht doch alles weiter oben!
Pro7 geht mit dem Media Catcher nicht mehr!

obscura
Alt 05. 03. 2009, 16:23   # 218
Stefan-117
Mitglied

Aso, danke.

Und welche Programme funktionieren noch u. sind zu empfehlen?
Alt 05. 03. 2009, 16:43   # 219
TomKeller
Scheibenweltbewohner
Moderator

Benutzerbild von TomKeller

Zwei Seiten vorher:

Zitat:
Zitat:
Zitat von DerCarlos
Also bei mir funktioniert das Rippen von Comedy Street von Pro7 mit dem Replay Catcher 3.01 nicht. Habt ihr ne andere Version?
Bei dem neuen Player und dem neuen Streaming-Format ist grundsätzlich nicht der Download das Problem. Nimm dir "URL Helper" oder "URL Snooper" zur Hand und du bekommst die Links geliefert:

Da wird auch kein exotisches Streaming-Protokoll verwendet... das geht alles über HTTP. Das Problem ist nur: der Stream besteht aus zig Einzeldateien (*.qss), die hintereinander geladen und abgespielt werden. Und selbst, wenn du diese ganzen Dateien runterlädst und auf Platte hast, bleibt die Frage: womit zum Teufel abspielen !?!?
.:MEINE UPLOADS:.
... gab's hier auch mal irgendwann!
TomKeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. 03. 2009, 17:04   # 220
Stefan-117
Mitglied

Ok, Danke für die Info..

nur noch 2 Fragen: 1.) was ist das beste Screecapture-Tool, sprich welches nimmt mit der besten Qualität auf?

2.) Ich habe das Aufnehmen mit dem Replay Video Capture versucht, und es hat geklappt, sind die Standarteinstellungen da das beste oder wird es besser wenn man etwas umändert..

Grüße
Stefan
Alt 05. 03. 2009, 17:34   # 221
athleticfan
Mitglied

Zitat:
Zitat von NightmareXL
Einfach Rechtklick auf das Bild und -> Speichern unter.

EIne Frage: Soll das Bild so schnell sein? Denn wenn man es speichert wird es langsamer. Keine Ahnung woran das liegt.

GIF-Bilder kannst du mit keinem Downloader oder ähnlichem "runterladen".
aber wen ich es speichere dann ist es nur noch ein stehengebliebenes bild...wie kann ich das ändern

und übrigens ich würde dieses gif objekt gerne als ein bewegliches bild haben damit ich es (in meinem fall) als css grafite benützen kann.....

sieht hier einer ne lösung??
Alt 05. 03. 2009, 17:47   # 222
obscura
FoTTo|MoD
Moderator

Die gif-Datei muss etwa 3MByte gross sein. Ist dem so?

obscura
Alt 05. 03. 2009, 17:48   # 223
athleticfan
Mitglied

Zitat:
Zitat von obscura
Die gif-Datei muss etwa 3MByte gross sein. Ist dem so?

obscura
ich kann das ja verkürzen ..aber zuerst muss ich ja es richtig speicheren können....
Alt 05. 03. 2009, 21:00   # 224
NightmareXL
Up NeXt..

Also bei mir gibt's keine Probleme, wenn ich das einfach mit Rechtsklick speichere. Mit welchem Programm öffnest du das denn dann?

Und deine Antwort war keine auf die Frage von obscura^^
Alt 05. 03. 2009, 22:21   # 225
athleticfan
Mitglied

und deine antwort war keine auf meine frage....

ich öffne es mit windows fotogalerie....etwas besseres hab ich nicht gefunden....und du?
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen