-
11. 02. 2009, 22:18 #161Mitglied
Re: Videos von Webseiten runterladen: Sammelthread (alle Fragen hier rein)
Also ich hab mal versucht das "Street Magic mit Farid" Video zu laden. Der URL Snooper hat mir dabei folgende URL ausgespuckt: http://cms002.dc2.qcn3.movenetworks..../pro7/1689.qvt
Hier findet ihr den Namen eines avi Files (com_StreetMagicMitFarid_s01e01_23807334_SDwide25.avi)
Dummerweise weiß ich nicht wo diese Datei liegt. Habt ihr eine Idee??
-
14. 02. 2009, 19:58 #162Mitglied
moinsen,
ich versuch nu schon seit einigen tagen die streams von http://www.southparkstudios.com zu speichern aber iwi gelingt das net, egal womit ich es probier.
mitm orbitDownloader (grab++funktion) find ich zum beispiel nur ne screwYou datei (lol, gute idee der macher XD) die ich net laden kann. is wohl nur so ne blocker datei für die dies versuchen.
mit einigen andern die nich übern browser funktionieren sondern alle streams laden/suchen wollen gehts auch nich da einige von denen meine inetverbindung nich finden (benutz nen umtsusbstick).
alles in allem bin ich am verzweifeln.
sollte es ne möglichkeit geben wäre es sehr nett wenn mir jemand erklären würde mit welchen tools und wie genau das funktioniert.
mfg,
Bladenet
-
14. 02. 2009, 20:13 #163
Geht (wie gehabt) mit dem Replay Media Catcher.
.:MEINE UPLOADS:.
... gab's hier auch mal irgendwann!
-
14. 02. 2009, 20:58 #164Mitglied
funtzt bei mir defenetiv NICHT.
Zitat von TomKeller
mit GChrome oder Firefox schmiert der browser ab sobald ich "Start Recording" drücke.
mit IExplorer gehts zwar erstma aber da bekommter keine daten.
er speichert 2 flv dateien die 0kb groß sind und im infofenster stehtSpoiler:
Sorry, could only download a partial RTMP stream
Media was saved anyway:
C:\...\sp_1208_act1_640x480_700kbps_7DE29406.flv
liegts vll an vista oder mach ich einfach was falsch?
-
14. 02. 2009, 21:48 #165
Könnte an Vista liegen - eine Garantie, dass es wirklich daran liegt, kann ich aber nicht geben.
Bei mir klappt der Download damit (getestet mit Firefox als Browser).
Einziger Tipp den ich geben könnte: probier andere Download-Tools durch, die mit RTMP-Streams umgehen können. Zum Beispiel:.:MEINE UPLOADS:.
-
14. 02. 2009, 22:35 #166Mitglied
net transporter, flvrecorder und bitrecorder gehen nich weil ich mein umtsstick net als adapter auswählen kann.
Zitat von TomKeller
riptiger meckert nur rum (findet den stream kann ihn aber net speichern)
wmrecorder geht nur über iexplorer welcher bei mir (ka warum) streikt, spielt trotz plugin kein flash ab.
nur Jaksta funtzt was an sich nice is, nur nimmt er nur die erste min auf (trail) und ich find iwi keinen crack. so nen mist aber auch XD
-
15. 02. 2009, 10:13 #167Mitglied
Hallo ich habe volgendes Problem zu lösen. Ich möchte von kino.to die DiviX Videos downloaden.Das probem ist blos wie
Kann mir da jemand weiterhelfen?
thanks schon mal im voraus mfg duggo
-
15. 02. 2009, 10:15 #168Mitglied
ähm, die vids in nem divxwebplayer kann man doch normalerweise auch so speichern? ich meine da gibts nen speziellen menüpunkt bei rechtsklick aufn player.
Zitat von duggo
fals nich such ma in deinen eigenen dateien, derplayer speichert IMMER die komplette datei aufer festplatte, ich weiß nur gerade nimmer genau wo
-
15. 02. 2009, 14:24 #169Mitglied
Hallochen,
ich hätte eine kurze aber ungewöhnliche und ziemlich peinliche Frage.
Ich weiß das Thema wurde schon 1000000 mal durchgekaut, aber ich bekomms nicht hin.
Ich bekomme den DRM von Videoload Filmen nicht raus.
Tunebite
Habe ich wie bei Vista verlangt als Admin installiert und als Admin ausgeführt. Aber dann kommt die Fehlermeldung das HSD nicht funktioniert.
FairUse4WM
Konnte ich irgendwie installieren, komme dann aber nicht weiter. Ich denke ich hab da was von ner falschen Seite geladen.
Nun wollte ich ganz dolle freundlich Fragen ob ihr mir da weiterhelfen könntet.
-
15. 02. 2009, 22:26 #170Beatboxboy1993
An alle, die in irgend einer Art von streaming-videos Videos runterladen wollen
1.) Ladet euch mozilla firefox (für diejenigen die es noch nicht haben.
2.)ihr ladet euch dieses plugin runter und installiert es3.)Jetzt geht auf irgend ein videoseite z.b.:youtube, und geht auf euer video, welches ihr haben wollt.HTML-Code:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
drückt jetzt einfach auf den Pfeil, welcher neben dem plugin symbol ist und geht auf den ersten bzw. einzigen filenamen
dann ladet er euer Video
Wundert euch nicht wenn in der downloadleiste eine Weile nur ,,Starten'' steht.

-
15. 02. 2009, 23:54 #171
Ähm... danke für den... äh *räusper*... tollen Tipp! Aber das DownloadHelper-Plugin ist allgemein bekannt (hoffe ich zumindest) und funktioniert bei 95% aller Problemfälle in diesem Thread garantiert nicht!
.:MEINE UPLOADS:.
-
16. 02. 2009, 16:08 #172Mitglied
hab auch nen problem bei der Aufnahme vom BigBrother Livestream wie auch in diesem Thread hier : http://board.gulli.com/thread/130597...irkliche-live/
ist es möglich diesen DRM schutz aus der Aufnahme zu entfernen?`mit WMrecorder 8.0 klappt das aufnehmen bis zu 1,2 GB dateien, allerdings kann ich diese nur abspielen solang ich die DRM lizens habe. Wie kann ich diese vom Video entfernen? und ein programm womit man unendlich lange aufnehmen kann währe gut, oder wenigstens 5-20 gb dateien.
-
17. 02. 2009, 00:11 #173Beatboxboy1993
sorry, wollt ja nur helfen
Zitat von TomKeller
-
17. 02. 2009, 09:50 #174
War doch nicht bös gemeint
... aber du hast halt so geschrieben, als ob es das "Allheilmittel" für alle hier genannten Stream-Download-Probleme wäre. Hättest du aber den letzten Problemstream von "Bladenet" probiert per DownloadHelper runterzuladen, wäre dir z.B. schonmal aufgefallen: das geht nicht! Ebenso bei den darüber genannten Pro7-Streams!.:MEINE UPLOADS:.
-
17. 02. 2009, 12:16 #175Mitglied
hallo
gibt es mittlerweile ein programm wo videos von der webseite: http://movies.msn.de/ downloaden kann?
habe auf der replay media catcher seite gelesen sie hätten die rtmp unterstützung entfernt.
msn movie wird aber über rtmpe gestreamt und kann man nicht downloaden. sat1 wird auch über rtmpe gestreamt, aber die videos kann man downloaden. sehr komisch
-
17. 02. 2009, 13:23 #176
Laut URL-Snooper werden die nicht (mehr) über RTMPE gestreamt, sondern "nur" über RTMP:
Zitat von hotspot50

... daher klappt's auch mit dem Download.
Bei MSN findet hingegen RTMPE Anwendung. Man bräuchte scheinbar eine "Replay Media Catcher 3.x" Version mit mehreren älteren DLL-Dateien (und damit meine ich nicht nur die Plugins). Allein das Ersetzen des RTMP-Plugins vom RMC gegen eine ältere Version hat zumindest bei mir nicht geholfen... RTMPE-Streams werden weiter ignoriert
!.:MEINE UPLOADS:.
-
17. 02. 2009, 15:19 #177Mitglied
sorry, habe es nicht richtig verstanden.
wird es nun über RTMP oder über RTMPE gestreamt?
wenn es über RTMP gestreamt wird muss man es mit dem orbit downloaden können oder? der unterstützt RTMP.
bei mir gings mit dem orbit nicht. vielleicht hat orbit
auch die rmtp unterstützung entfernt. dann deinstallierte ich die 2.84 version und installierte die versionen 2.80 bis 2.83 aber keine version schaffte den download. habe den videolink von diesem thread genommen. http://board.gulli.com/thread/126589...nden-unmglich/
-
17. 02. 2009, 16:07 #178
Orbit unterstützt den Download von RTMP-Streams... nur funktioniert der nunmal nicht bei allen Streams problemlos. Du kannst dich da nur mit einer Meldung an den Programmierer wenden und hoffen, dass er sich die Sache ansieht und in einer zukünftigen Version einen Fix dafür einbaut.
Warum
Zitat von hotspot50
!?!? Erstmal ist das ein RTMPE-Link... und außerdem wird der nicht mehr gültig sein, da wahrscheinlich diese "hübschen Zahlenkombinationen" bei jedem Zugriff neu generiert werden..:MEINE UPLOADS:.
-
17. 02. 2009, 20:05 #179Mitglied
mein url snooper konnte keinen videolink finden.
stimmt! damals wurde es noch über rtmpe gestreamt.
wie kann ich an den sonst an den videolink kommen?
die grab++ funktion findet auch keinen link.
wenn ich einen aktuellen link hätte, könnte ich es mit anderen tools versuchen die videos downzuloaden, die rtmp ünterstützen.
bei jedem film den ich anschaue sehe ich oben den gleichen link, den: http://movies.msn.de/ wenn ich den in url snooper eingebe findet er nichts.
kann mit bitte vielleicht noch einer einen link von einem msn movie video geben?
-
17. 02. 2009, 20:26 #180FoTTo|MoD
Moderator
Tom schreibt doch, das es nur mit dem alten Replay Media Catcher ging. Momentan gibt es kein andere Möglichkeit für RTMPE-Streams! (ausser über Screencapture-Tools wie z.B. den Replay Video Capture, aber das sagte ich ja schon)
obscura
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news