Ergebnis 1 bis 18 von 18
    1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

Standard [Sammelthread] Einladungen für nzb.to

Da es einen Bedarf an Invites für NZB.to gibt, habe ich diesen Sammelthread erstellt.

Regeln:

• Hier posten nur Bieter.
    • Alle Anfragen sind per PN an diese Bieter zu richten.
    • Für gebotene Invites werden keine Gegenleistungen erwartet oder gar verlangt.
    • Hat ein Bieter keine Invites mehr übrig oder möchte aus anderen Gründen keine Invites mehr verteilen, bitte im ursprünglichen Beitrag vermerken.
    • Invitegesuche in diesem Thread werden gelöscht und mit Boardurlaub geahndet.
      (Ich bin es leid, dauernd den Thread auszumisten, nur weil Einige denken, sie müssten sich nicht an die Regeln halten.)

Da es jetzt diesen Sammelthread gibt, haben auch Inviteangebote in anderen Threads nichts zu suchen. Diese werde ich je nachdem, was im Einzelfall angebrachter ist, hierher verschieben oder löschen.

Ich habe inzwischen festgestellt, dass nicht jedem User klar ist, wofür man auf der Seite überhaupt einen Invite benötigt. Deshalb poste ich hier zusätzlich die relevante Passage der Anmeldeseite.
    Das Team um NZB.to hat entschlossen, daß wir eine allgemeine Anmeldung nicht mehr akzeptieren. Allzuoft wurden User von anderen beleidigt oder fremdenfeindliche oder rassistische Äußerungen getätigt. Um diesem Treiben Herr zu werden, haben wir uns dazu entschlossen, daß eine Anmeldung nur noch dann möglich ist, wenn ein aktiver NZB-User ( Minimum 30 upgeloadete NZBs ) dich empfiehlt. Wenn du einen User gefunden hast, wird er dir einen Einladungscode senden, den du in das obige Feld einträgst.
    Quelle: http://www.nzb.to/index.php?p=anmelden

Wer selbst eine Inviteanfrage stellen möchte, kann dies im NZB.to Forum tun. Dort gibt es einen eigenen Thread dafür. BTW, wenn man sich die Beiträge anschaut, kann man durchaus davon ausgehen, dass die Anfragen recht zügig und in den meisten Fällen im Sinne des Anfragenden beantwortet werden, auch bei Erstpostern.

Das Einladungs- und Registrierungs-System
    ist vorübergehend deaktiviert!

P.S.
    Obwohl es eigentlich klar sein sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass es auch für den Spender negative Folgen (beispielsweise ein Ban) haben kann, wenn ein eingeladener User sich nicht an die dort geltenden Regeln hält. Überlegt euch also vorher, ob ihr Invites verteilen wollt und an wen ihr diese vergebt.

P.P.S.
    Mir eine PN zu schicken, bringt nichts, da ich keine Invites zu vergeben habe. Ich hatte diesen Thread nur erstellt, um eine regelkonforme Möglichkeit zu schaffen, Einladungen für diese Seite zu vergeben. Die zahlreichen von mir gelöschten Anfragen belegen eindeutig den Bedarf.

MfG
    GrafZahl
    Geändert von GrafZahl_ (12. 09. 2010 um 12:27 Uhr) Grund: Das Einladungs- und Registrierungs-System ist vorübergehend deaktiviert!

1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

(Threadstarter)

Standard Re: [Sammelthread] Einladungen für nzb.to

Ich habe diesen Thread mal wieder aufgeräumt und ihn in diesem Zusammenhang oben angepinnt.

Einige Anmerkungen:
    • Danksagungen sind hier unerwünscht. Dafür werde ich zwar niemanden sperren, aber sie müllen den Thread genauso zu wie Anfragen. Wer sich unbedingt beim Spender bedanken möchte, der macht das bitte per PN.
    • Die gelöschten Beiträge lassen den Schluss zu, dass Invitecodes mehrfach verwendet werden können. Bedient euch also bei den hier geposteten Codes, aber postet selbst nur, wenn ein Code nicht mehr funktioniert. Dann kann ich diesen löschen.

MfG
    GrafZahl

Mitglied

Hallo, ich wollte ueber den Forum auf nzb.to eine Anfrage auf einen Einladungscode machen, lustiger weise erlaubt das Forum nur Eintraege von bereits registrierten Mitgliedern. Somit beisst sich die Katze wieder einaml in den eigenen Schwanz und ich komme keinen Schritt weiter.

Vielen lieben Dank
    Lars
    Geändert von qx07356 (03. 07. 2010 um 05:47 Uhr)

1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

(Threadstarter)

Dann melde dich halt in dem Forum an.

=> http://www.nzb.to/wbb2/register.php

Dort benötigt man selbstverständlich keinen Einladungscode, sonst wäre auch der verlinkte Thread völlig sinnfrei.

MfG
    GrafZahl

Mitglied Avatar von Whyned

tja ich hab jetz beide (die invites anbieten) angeschrieben aber bis jetz nix passiert

Mitglied Avatar von fox23

also hast du auch gesehen von wann die posts sind ???

2008 da wird es wohl keinen invite mehr geben

aber melde dich im Forum an und dann bittest du dort um einen inv code

ich hab leider keinen mehr sonst hättest von mir einen haben können

LG Fox23

______________ Avatar von C64/128

Eigentlich kann der Thread eingestampft werden,wer da angemeldet ist weis warum.

Das Einladungssystem ist gesperrt und es wird auf offene Registrierung im Quartal umgestellt statt Codes.

Um dir bzw. allen anderen die dass hier lesen und interessiert sind etwas mehr über das neue Anmeldungssystem zu erfahren kann ich schon einmal soviel dazu sagen. Wir haben uns vorerst dazu entschlossen die Anmeldung für neue User nur noch zu bestimmten Tagen zu öffen in etwa einmal im Quartal. Einladungscodes sind dann ebenfalls nicht mehr nötig.

1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

(Threadstarter)

Ich lasse den Thread noch offen, bis das alles in trockenen Tüchern ist und die genauen Modalitäten bekanntgegeben werden.

Wer etwas erfährt, kann das gerne schreiben. Ich bin eher selten auf nzb.to und hätte das ohne den Beitrag von C64/128 vielleicht erst in ein paar Wochen mitbekommen.

MfG
    GrafZahl

supranatural Avatar von SpectrumX

Es wird definitiv keine Einladungscodes mehr geben, soviel steht fest.
    Das die Quartalsanmeldungen offen stattfinden würd ich nicht unterstreichen, ich hoffe nicht...

______________ Avatar von C64/128

Zitat Zitat von SpectrumX Beitrag anzeigen
    Das die Quartalsanmeldungen offen stattfinden würd ich nicht unterstreichen, ich hoffe nicht...
    So ist es aber vorgesehen,der Hintergrund ist einfach jedem die Anmeldung zu ermöglichen aber auch im Falle völligen daneben benehmens 3 Monate Zeit zu geben um nachzudenken.

C64/128

supranatural Avatar von SpectrumX

Ja du hast recht, hab ich jetzt auch schon erfahren.
    Bleibt nur zu hoffen das es bei NZB.to dann nicht auch zu einer Noob- und Asiinvasion a la Usenext kommt wie bei vielen anderen NZB Boards leider auch.
    Ich war deswegen sehr froh um die alte Regelung.

Mitglied

Habe versucht mich im Forum von nzb.to anzumelden. Leider ist auch diese Anmeldung zur Zeit nicht möglich. Wird das noch einmal geändert oder bleibt nzb.to auf dauer für neue User gesperrt?

Mitglied

Huhu,
    ich will mich da auch anmelden.. Was muß man tun?
    LG

Mitglied

würd mich auch gerne bei nzb.to anmelden nur scheint das ja z.Z unmöglich zu sein wäre nett wenn einer hier mal ne info zum derzeitigen aufnahme status hat oder nen begehrten a code rausrücken könnte.
    Danke schon mal im vor aus

Mitglied Avatar von stewwan

gibt es schon was neues? ich schaue schon seit monaten immer mal wieder auf die seite, nur ists nie möglich sich irgendwo zu registrieren.... wann wird die anmeldung wieder offen sein, wenigstens die im forum?

falls jemand noch einen invitecode hat, würde ich mich über den freuen. will nämlich endlich mal in dieses board rein ;(

naja...

mfg stewwan

PimmelPolka!

Es sollte jetzt ja eigentlich wieder invites geben, wenn man sich mal http://s7.directupload.net/file/d/2606/qp2juuet_png.htm anschaut. (Quelle hier)

Daher frage ich hier auch mal nach einer Einladung...

Mitglied

Hi,

habe gerade mal nach geschaut, es gibt nach wie vor noch keine Invites.

Gruss,
    pw

Mitglied

Derzeit ist die Anmeldung bei nzb.to wieder geöffnet und man kann sich ohne Einladungscode anmelden.