-
31. 10. 2008, 20:12 #1
MTV: Namen von Filesharing-Software überpiept
Neigen RIAA-Partner zur Zensur? MTV überpiept Namen von Filesharing-Software. Getroffen hat es niemand geringeren als Weird Al Yankovic mit seinem Song "Don't Download This Song."
Kürzlich öffnete MTV's hauseigenes Videoportal und prompt schreibt es Schlagzeilen. Bekannt wurde ein Zensurfall in Weird Al Yankovic's Song "Don't Download This Song.". MTV lässt im Lied die Namen von Download-Diensten überpiepen.
weiterlesen
-
31. 10. 2008, 21:44 #2
Re: MTV: Namen von Filesharing-Software überpiept
boah...
also übertreiben kann man es auch liebe RIAA
o.0InuYasha 4 ever | The daemon inside...
Meine Homepage/Forum |
Steh' ich in den gelben Seiten unter "Supporter für alles"? NEIN! Also nervt net!
-
31. 10. 2008, 21:53 #3error
just lol
dazu fällt mir nix mehr einkeine kommerziellen inhalte in der signatur.
-
31. 10. 2008, 22:02 #4
You made my Day...

Frei nach dem Motto:
Das ist doch Werbung für den Download von Urheberrechtlich Geschütztem Material!
-
31. 10. 2008, 22:27 #5
Coole Sache...das mit dem piepen...
Gefällt mir...

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte/Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
-
31. 10. 2008, 22:30 #6
Nicht schlecht
>>>Rabbys Weblog
Wäre die deutsche Sprache ein kleines Mädchen, hätten einige User hohe Freiheitsstrafen zu befürchten.
-
31. 10. 2008, 22:31 #7smitGast
Was ist MTV?
-
31. 10. 2008, 22:40 #8DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Lol, MTV. Hab ich nie geguckt, gucke ich jetzt nicht und werde ich auch nie gucken. Kiddysender, genau wie Viva und die anderen Musiksender.
-
31. 10. 2008, 22:49 #9Mitglied
WTF? Kein Filesharer der noch Halbwegs bei Verstand ist würde Kazaa, Limeware oder den anderen Mist benutzen. (Existieren die Netzwerke davon überhaupt noch? Kazaa z.b. ist doch schon lange tot)
-
31. 10. 2008, 23:07 #10
Das ist der Einschlaf-Sender für Kleinstkinder...
Zitat von smit

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
-
31. 10. 2008, 23:08 #11
MTV ist nur für South Park, American Dad,...usw. gut. Musik hört man woanders.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
-
31. 10. 2008, 23:14 #12
Zitat von serfunja
Alles Sendungen für Kleinstkinder...South Park, American Dad,...usw. gut

-
31. 10. 2008, 23:51 #13Movie-Blog.org
Wie South Park top aktuelle Themen in den Dreck zieht ist keineswegs für Kleinkinder.
Zitat von soricsoon

-
31. 10. 2008, 23:56 #14Mitglied
könnt ja mal nach "Harrison Ford und George Lucas vergewaltigen Indiana Jones" suchen. Echt das krasseste was ich im fernsehen seit langem gesehen habe.
UND SIE HABEN RECHT!!
-
01. 11. 2008, 00:36 #15
Das kann nicht wahr sein.
Weird Al Yankovic's Songs sind klasse!!! Die sollten mal lieber den ganzen Mist von Eminem, Bushido etc. zensieren!!!
-
01. 11. 2008, 00:55 #16Mitglied
Da läuft Musik? ...
Zitat von serfunja
...
... achso, du meinst bestimmt die Klingeltonwerbung.
-
01. 11. 2008, 02:59 #17§ 129aGast
Zitat von Destiny666
Gegen Zensur und im selben Satz welche fordern
-
01. 11. 2008, 03:20 #18
Wow, das ist echt so unfassbar dämlich, dass ich die News, hätte ich das Video nicht selbst gesehen, nicht glauben würde. Da fragt man sich doch echt nach den Sinn. Nicht nur, dass das Netzwerk, welches die gesungenen Programme benützen, steinalt und nicht mehr verwendet wird, wird durch solch eine lächerliche Zensur doch nur Neugier geweckt, die zum finden aktueller Filesharingnetzwerke führt.
-
01. 11. 2008, 04:15 #19Mitglied
Irgendwie konnte ich das auch erst nicht glauben. Also hab ich einfach mal meinen "normalen" Browser geöffnet (Ich glaube, hier ist ein bisschen mehr Information wichtig, um zu verstehen, was ich schreibe: Ich bin zurzeit in Kanada auf einem Internat und habe hier nur gefiltertes Internet. Um normal surfen zu können habe ich in Deutschland einen Server, zu dem ich einen ssh-Tunnel aufgebaut habe. Hier kann ich dann entweder Opera benutzen, um "normal" zu surfen oder Firefox um ueber den Tunnel auf Gulli und aehnliche Seiten zu kommen. Normalerweise benutze ich für Videoplattformen Opera, weil der Tunnel logischerweise ein bisschen langsamer ist) und bin auf die Seite gegangen. Da zeigen die von MTV mir an "copyrights restrict us from playing this video outside the u.s." - also nochmal zurück zu Firefox und dann vom deutschen Server aus probiert. Da klappt es. Soll das heissen, die zählen Deutschland (der Server hat eine deutsche Static-IP) zu den USA und Kanadier, die ja doch etwas dichter an den Staaten dran sind, dürfen nicht auf die Daten zugreifen? Das ist ja fast so bescheuert wie die Zensur von dem Lied!
-
01. 11. 2008, 08:36 #20
Ist halt MTV, da wo mehr (Klingelton)Werbung läuft, als das eigentliche "Programm" (was man so ja auch nicht wirklich nennen kann)

§ 307 (2)
Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news