+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Antispam-Konferenz: Internationale Zusammenarbeit gegen Spammer soll verstärkt werden

Vom 27. bis zum 30. Oktober fand in Wiesbaden der 6. Antispam-Kongress des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft eco statt. Rund 200 Teilnehmer aus 46 Ländern diskutierten Trends und Bedrohungsszenarien und entwickelten Strategien für den Umgang mit einer der größten Herausforderungen für die IT-Sicherheits-Branche.

Dabei plant man, die internationale Koordination und Zusammenarbeit bei der Bekämpfung des Spam-Problems in Zukunft zu verbessern. Die Vorträge und Gespräche auf dem Kongress "bringen zum Ausdruck, dass nur die weltweite internationale Zusammenarbeit zwischen zuständigen Behörden, Strafverfolgungsbehörden, Internet Service Providern und der gesamten Internetwirtschaft dem Problem wirklich Herr werden kann," schätzte Sven Karge, Fachbereichsleiter Content bei eco und Organisator des Kongresses, die aktuelle Situation ein.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Antispam-Konferenz: Internationale Zusammenarbeit gegen Spammer soll verstärkt werden

Ich war selbst persönlich anwesend und muss sagen das die Jungs wirklich nicht auf den Kopf gefallen sind - Da kann sich das normale E-Mail Marketing bald warm anziehen wenn "wir" da noch irgendwie vorbeiwollen an dem ganzen Pharma-krempel

Auf jeden Fall Hut ab vor Herr Karge, Herr Ackermann und dem Rest des eco-Teams - Wirklich eine Klasse-Veranstaltung mit Tonnenweise Input Freu mich aufs nächste Jahr!

Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    113 (Genius)

Standard Re: Antispam-Konferenz: Internationale Zusammenarbeit gegen Spammer soll verstärkt werden

Klingt sehr interessant, vielleicht sollte ich nächstes mal live berichterstatten

4.  

+ Antworten