|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Schritt 1: Ladet euch hier das Komplettpaket herunter: http://rapidshare.com/files/16059255...3_CIOS_247.rar Es sind alle Datein vorhanden die ihr benötigen werdet. Ladet anschließend die Ordner auf die Root eurer SD Karte. Schritt 2: Wählt bei DVDx Unistall, falls es möglich ist. Schritt 3: Deinstalliert CIOS 249 falls es existieren sollte. Ich schlage dazu vor den Any Title Deleter zu verwenden. Falls CIOS 247 von einem vorherigen Versuch vorhanden ist, deinstalliert es ebenfalls. Schritt 4: Installiert mit Hilfe des Wad Managers die cios_fix.wad Schritt 5: Als nächstes installiert ihr mit Hilfe des DVDx Installers die CIOS 249. Dazu einfach unter Advance Settings und mit Hilfes des Digi Pads bis zu CIOS 249 navigieren. Schritt 6: Der nächste Schritt besteht darin, den cios installer ios 247 zu starten. Wichtig dabei ist das der Ordner 00000001 sich auf der Root befindet. Schritt 7: Nun müssten beide Channels gleichzeitig laufen. Jedoch müsst ihr beim Backup Launcher v0.3 eine äbgeänderte Version benutzen. Sie heißt Backup Launcher v0.3 IOS 247.wad und lässt sich ganz einfach mit dem Wad Manager installieren. Sollte es nicht funktionieren (bei 0.1 erscheint dann z.B. eine längerer Code und hängt sich auf), fangt von vorne an und beachtet bei Schritt 3 CIOS 247 zu deinstallieren, falls es vorhanden ist. Ich habe noch eine Version des Backup Launcher v0.1 dabei gelegt, als Channel und auch als .dol für den Homebrew Channel. Ich empfehle aber doch eher den v0.1 über den Homebrew Channel zu starten, da man ihn ja doch eher weniger gebraucht aufgrund der niedrigen Lesegeschwindigkeit. Was bringt mir das jetzt alles? Viele Spiele lassen sich nicht mit der neueren Version des Backup Launcher abspielen. Dazu zählt unter anderem Star Wars: The Force Unleashed. Daher installieren viele immer das andere CIOS bevor sie spielen. Da dies unter sehr sehr geringen Umständen gefährlich werden kann, aber hauptsächlich nur nervt, kann man diesem mit Hilfe des CIOS 247 einfach umgehen. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
No More Hero
|
Ach Leute für 2 Wochen bringt das eh nichts mehr, macht euch doch keine Mühe
[Nintendo Wii] [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads [Wii] [TuT] [Nur 6 Schritte] Installation des NEUEN Backup Loaders |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hmm, also zur Zeit ist das für mich z.B. ziemlich wichtig, da James Bond nur mit der Version 0.1 funktioniert.
Ist auch vlt. eher an Leute gerichtet die auch gerne mal ein wenig rumspielen und alles ausprobieren wie ich Auch wenn mal ne Wii dabei draufgeht wie bei mir
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
No More Hero
|
Ja. Es kommt ja bald der raus, mit dem alle Spiele laufen.
[Nintendo Wii] [Wii] [TuT] Installation des Homebrew Kanals + Viele Downloads [Wii] [TuT] [Nur 6 Schritte] Installation des NEUEN Backup Loaders |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Und woher weißt du 2 Wochen?!
Ihr benutzt beide Backuplauncher und müsst ständig das andere CIOS installieren? Guckt einfach in Mein Tut:
Backup Launcher v0.1 & 0.3 gleichzeitig laufen lassen |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ich glaub wiigator lässt die sache jetzt mal ein bisschen ruhiger angehen; der mob ist ja nun bedient worden |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
vorallem wer weiss ob der release für die final nich verschoben wird.
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hier nochmal zum ursprünglichen Thema: Es kann sein, dass es nicht funktioniert wenn ihr das CIOS des 0.3 installiert habt. Dann empfehle ich es mit dem Any Title Deleter zu löschen, kann aber dazu führen das der Homebrew Channel nicht mehr läuft und neu installiert werden muss.
Ihr benutzt beide Backuplauncher und müsst ständig das andere CIOS installieren? Guckt einfach in Mein Tut:
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
sehr schön habe gedowngradet auf version 3.2E und deine anleitung befolgt hat alles geklappt. doch hab jetzt schon platinum dvd-r und intenso dvd-r ausprobiert um die spiele swtfu und james bond zu brennen dennoch kommt bei beiden games nachm einlegen und starten des launchers eine doppel-satz fehler meldung. meine vermutung is entweder das ich verbatim rohlinge kaufen muss oder das ich das LW hole um originale auszulesen. was meint ihr ??
achso die isos sind ausm inet und mit dem wiibackupPatcher gepatcht. hab beide launcher probiert(ich weiss laut liste sind beide nich kompatibel mit 0.3) aber es funzt einfach nich. bin neuling sitze jetzt 4tage fast nonstop und bin am rumprobieren aber es will einfach nich klappen Geändert von RAPFUSION (05. 11. 2008 um 21:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hmm ja liegt am brennen. Ich glaube darfst nur maximal mit x4 brennen, also am besten wäre x 2,4. Ich selbst benutze DVD+R Rohlinge von Aldi, klappt wenn ich bei Nero den Booktype auf DVD-Rom stelle
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
hab alles versucht, hab verbatim dvd-r versuche james bond gepatcht gepatcht zu brennen doch immer kommt diese doppelsatz scheiße !! krieg echt die kotzerei jungs ,die zeit und das geld hätte man auch in nen chip investieren können
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Habe auch etwas länger gebraucht bis ich die richtige Einstellung gefunden habe. Musst halt wirklich rumexperimentieren, hat bei mir auch ca. 2 Wochen gedauert bis alles perfekt geklappt hat.
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
aha nur noch ma ganz kurz :-) macht ihr die SKs von originalen oder saugt ihr euch isos ausm netz ?? hab bis jetz nur sachen ausm netz und damit klappts nich
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps