-
06. 11. 2008, 22:20 #1
Hollywood: Kinofilme sollen bald legal auf YouTube angeboten werden
Das Videoportal YouTube wurde im Februar 2005 lediglich mit der Absicht publiziert, Internetusern kostenlos das Hochladen und Anschauen von Videoclips zu ermöglichen. Spätestens seit der Übernahme von Google jedoch hat sich der Horizont des früheren unkommerziellen Videoportals um einiges erweitert. Jetzt sollen User sogar komplette Hollywood-Spielfime anschauen können.
Immer wieder laden User auf dem Videoportal YouTube Filme, in mehreren Folgen aufgeteilt, hoch. Dies geschieht natürlich ohne Genehmigung, was viele Filmeproduzenten verärgert. Unverzüglich muss das Team von YouTube einschreiten und die illegalen Inhalte aus der Welt schaffen. Dieses Szenario könnte bald ein Ende haben, da der neue YouTube-Besitzer Google laut zweier hochrangiger Mitarbeiter eines Unterhaltungskonzerns schon bald komplette Kinofilme auf dem Videoportal anbieten möchte.
weiterlesen
-
09. 11. 2008, 17:46 #21Mitglied
Re: Hollywood: Kinofilme sollen bald legal auf YouTube angeboten werden
Hi, naja so oft schreiten die von You Tube nicht ein, um etwas zu entfernen, aber naja, die Idee ist gut, Kinoerlebnis kann mir trotzdem keiner nehmen, vorallem nicht YouTube!
-
09. 11. 2008, 23:14 #22
nen cam rip hat immernoch ne bessere auflösung als diese scheiss youtube flash kacke und grade bei youtube ist die auflösung besonders bescheissen.
Zitat von Sassanid
viellecht machen die da ja auch noch was an der quali. naja wäre schon mal wenn wenn youtube komplett auf divx web player umstellen würde. die serverkapazitäten wären sicher da bei google aber so viele leute wie auf youtube surven wäre das wohl nicht so leicht zu finanzieren ich denke das youtube deshalb weiterhin bei dem flash scheiss bleibt.Geändert von rekcozba (09. 11. 2008 um 23:18 Uhr)
-
27. 01. 2009, 01:09 #23
Guten Morgen, Kinder.
Wo ist euer Problem? Youtube ist doch jetzt schon fit für ein tolles Filmvergnügen:
YouTube kann Stereo.
YouTube kann x264.
YouTube kann 720p.
YouTube kann mehr als 10min/video.
Ich wiederhole: wo ist euer Problem?
Gute Nacht.
-
27. 01. 2009, 01:40 #24Mitglied
Vielleicht erst mal aufs Datum des letzten Beitrags schauen.
-
27. 01. 2009, 01:41 #25_idGast
Warum? Recht hat er doch. Oder ist das Thema vom Tisch?
-
27. 01. 2009, 02:09 #26Mitglied
Ne, aber damals gab es 720p noch nicht auf Youtube. Daher mein Hinweis aufs Datum.
Zitat von _id
(Wenn mans aber mit Stage6 vergleicht, ist die Qualität immer noch mies.
Ahja, RIP.
)
-
11. 02. 2009, 19:03 #27
Ich find die Idee super gut.
Auch gibt es schon Maxdome etc die gute Filme (bzw "mainstream" ware) anbieten.
Aber sowas wäre richtig genial.
Kinos sollten (und werden hoffentlich) nicht abgeschaft. z.B
Creep mit Franka potente hab ich im Kino nachts gesehen. Man war das ein Augenschmaus
4, 5 Euro würd ich schon zahlen.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news