Thema: Ein Hoch auf Movie Jack !!!
-
04. 12. 2001, 16:39 #1
Ein Hoch auf Movie Jack !!!
Hi Leute,
heute werde ich mich outen, denn ich sage das Proggie Movie Jack über das in vielen Threads gemeckert wird ist sehr gut !!!!
DVD rein, Format auswählen, nach 6-8Stunden widerkommen und das wars. So soll es sein.
DVDx und DVD2SVCD mögen zwar qualitativ besser sein, aber Sie müssen erstmal laufen
( insbesondere die PlugIn Orgie bei DVD2SVCD). Habe beide oft genug ausprobiert und hatte entweder nur Systemabstürze oder nicht nachvollziehbare Fehler.
Jetzt mögen viele sagen : Hat ja keine Ahnung der User, aber ich sitze auch nicht erst seit gestern am PC.
Movie Jack kann ich für Anfänger nur empfehlen.
In Erwartung Eurer bissigen Kommentare

-
04. 12. 2001, 16:52 #2theloveriderGast
freut mich für dich das MovieJack dir so gut gefällt ist doch ok
ich finds halt doof 80,- DM für ein Programm auszugeben, das es auch als Freeware (DVDx) gibt. ansonsten kann ich zu MovieJack nix sagen ich benutze DVDx und bin auch sehr zufrieden damit.
-
04. 12. 2001, 16:59 #3
Hach ne bissige Antwort?!
Na so schlimm ist MJ ja garnicht. Wenn man ein bisschen was einstellen könnte, würde ichs durchaus weiterempfehlen. Was mir da echt nicht gefällt: CD1 = 85% Film, CD 2 = 15% Film ...

-
04. 12. 2001, 21:02 #4
Movie Jack
Da gebe ich dir Recht, das ist wirklich unglücklich gelöst.
Zu DVDx: Macht wirklich einen guten Eindruck. Leider stürzt bei mir nach unbestimmter Zeit der Rechner ohne Fehlermeldung ab und die ganze Arbeit war umsonst.
Have a nice Day
-
13. 12. 2001, 19:11 #5
mj
Hi
Schon mal Probiert ...........
CD1 die Gespeicherte .mj Datei in mpeg umbenennen ..........also mj weg ,mpeg hin
CD 2 die Gespeicherte .mj Datei in mpeg umbenennen .......... also mj weg ,mpeg hin
und das Überflüssige gelaber wegschneiden , dann mit Win on cd (oä)als VCD Brennen.
Kommt ganz Cool
Gruß Wutz
-
14. 12. 2001, 10:14 #6BSD dude
ex-Moderator
also ich muß mal klartext reden , könnt ihr nicht lesen , habt ihr zuviel geld oder seit ihr gar zu blöde ??? moviejack ist nicht schlecht , aber 80 dm ?? ...und dann noch 6-8h ?!? 3.5h für ne svcd ( bzw. weniger für ne vcd ) mit diversen freeware proggies ( dvdx , dvd2svcd -> dvd rein , warten , images raus , brennen -> wer es nicht kapiert kann auch keine maus bedienen
) - ich schätze eher die meisten gehen nach dem motto vor was nichts kostet taugt nichts ....
-
14. 12. 2001, 22:39 #7
@yggr666
1. 80DM - ????
2. 3,5Std für ne VCD mit welchem Rechner und mit welchem Proggie ? Außerdem kann der Rechner bei mir Nachts machen was er will
3. Da ich auch keine Maus bedienen kann habe ich verschiedene Anfragen in div. Boards zu DVD2VCD und DVDx gestellt, weil die bei mir aufgetretenen Fehler nicht nachvollziehbar sind.
Bis heute konnte mir noch keiner helfen.
PS. MovieJack läuft und läuft und läuft.
-
15. 12. 2001, 03:11 #8
@Webgoettin
bin deiner meinung !! geiles ,einfaches ,billiges prog.
für jeden zu empfehlen!!!!

-
23. 12. 2001, 17:56 #9
Moviejack WO?????????????
Hallo!
Alle Versionen die ich bisher heruntergeladen habe waren nur Testversionen - es war zwar eine Serial dabei aber ich habe nirgends was gefunden wo man die eintragen kann.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Diski
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news