|
|
|
|
|
# 26 |
|
Gast
|
Und dein Account war vor den neue Konditionen gekauft?
|
|
|
|
# 27 |
|
Der Kecks.
|
Wie ist es denn im Moment? Auf der Homepage steht 80 GB im Monat. Läuft das einfach runter und wenn di e80 GB leer sind dann sin se leer oder sind das nur so und so viele GB pro Tag?
|
|
|
|
|
|
|
|
# 28 | |
|
hier
|
Zitat:
![]() Naja. 127 Tage hab ich die 10 GB ja sicher noch. =) |
|
|
|
|
|
|
# 29 | |
|
KrachHörer
|
Zitat:
Nein ich hab meinen auch verlängert und kann nur noch 2.66GB am Tag laden.
... und wenn Sie mich suchen! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt: auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
|
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Mitglied
|
echt ne sauerrei von RS. Aber so haben sie es ja auch offiziell propagiert, auch wenn es bei vielen nicht so war. 2,6GB sind viel zu wenig, wer sich dafür nen PA muss schon echt verzweifelt sein.
Sollen sie einfach 80GB frei einteilbar verkaufen, von mir aus mit nem monat gültigkeit und gut ist. 8€ für 80GB, also 10c pro GB sind grade noch OK würde ich sagen. RS M-U-S-S die konditionen ändern und das werden sie auch. Wenn nicht sind spätestens dann wenn die 10GB/Tag User wegfallen fast alle user weg. |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Der Kecks.
|
Da hast du absolut recht und so hatte ich gedacht dass es auch ist (also einfach 80GB und fertig). Aber als ich dann im kleingedruckten das mit den 2,66 GB gelesen hatte...
Ich war kurz davor, meinen ersten PA zu kaufen. Aber so nicht...
|
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Mitglied
|
Naja, ich wollte mir auch erst keinen holen! Aber hab mir dann für 7 Tage n Account von ebay geholt. Nur für 1 Spiel, was ich jetzt auch habe. Aber diese 2,6GB pro tag ist echt n Witz.
Jetzt müsste einer zur Bank gehen und ne 2 stellige Millionen Summe holen und ab damit nach HongKong und RS richtig konkurrenz machen.^^
Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe erwischt hättet !!!!
|
|
|
|
|
|
# 33 |
|
AntiKa
(Threadstarter)
|
Naja, es gibt sicher Hoster die das Geld irgendwo noch rausleiern könnten. Bloß wozu.
Es gibt schon Konkurrenz, bloß das umsiedeln war & ist immer das Problem. - Leider ist es ein Traum "ein fingerschnipsen & alle Angebote, Links &&& sind auf einer Alternative" jaja Träume. sry...
TrollTime is back
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Der Kecks.
|
Was haltet ihr von Uploaded.to? Ich hab mir das gerade mal angeschaut und dort gibts einen Premium Account für 5,99. Ist der Speed gut? Wie sind die so im Vergleich zu Rapidshare?
Will mir jetzt auch mal so einen Premium Accout zulegen, traue RS aber irgendwie mehr als Uploaded (Uploaded erinnert mich ein bisschen an Silo). RS will ich aber nicht mehr, weil 2,5 GB einfach viel zu wenig sind! Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Was haltet ihr von Uploaded.to? |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
AntiKa
(Threadstarter)
|
AuAu, ich seh schon den MeGGer kommen alá "schonwieder ein alternativen Thread"^^
Also meine derzeitigen Spitzenreiter sind, speedshare & uploaded. Wobei ich die Betreiber nicht kenne & in Sachen sicherheit nichts sagen kann. Genauso zum Speed, er ist zwar grade bei speedshare & uploaded hammer, aber wenn dort mehr Ansturm wie bei RS ist, wird auch dort wieder gedrosselt
TrollTime is back
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Mitglied
|
netload.in ist z.zt der mit abstand beste hoster. kann ich euch nur empfehlen
weil rs kannst vergessen - nichteinmal mehr eine dvd am tag. warum müssen sie immer übertreiben? ihren tollen ausbau können sie sich an den hut stecken, demnächst gibts niemanden mehr, der bei ihnen was zieht |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Der Kecks.
|
Meint ihr, die ändern das wieder oder soll ich mir einfach ein RS Premium Account holen? Eigentlich ist RS vom Angebot immer noch das beste... hab vorhin wieder bei Serienjunkies vorbeigeschaut, das meiste ist da (leider) schon auf RS... Daher weiß ich nicht, was ich machen soll
abwarten?
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Mitglied
|
netload müsste mal seine festplattenprobleme in den griff kriegen - fast jeder film hat fehlerhafte dateien. das nervt...
|
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Mitglied
|
Mhm. Ärgerlich das ganze. Ich habe mir gestern mal wieder eine Premiumaccount gegönnt und zu spät die neue Traffic-Limitierung gesehen. Mist, hätt ich mal meinen alten Account verlängert...
Na ja, alternativ könnte man sich jetzt noch 100GB Traffic-Share Guthaben für 10€ dazukaufen, welches bei zu wenig Downloadtraffic verwendet wird. Summa summarum ergibt sich der neue Preis eines Premium-Accouns bei Rapidshare. Mal eben 17 Euro hingeblättert. Wow! Grüße MrPotter |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Movie-Blog.org
|
Naja auf den alten Accounts gab's ja 50 GB Traffic, + 100 ist das garnicht so wenig.
|
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Mitglied
|
Wie ist dann jetzt, ich kaufe mir z.B. bei Ebay einen "alten" Account mit dem man noch 10GB pro Tag laden kann.
Wenn ich jetzt diesen Account verlängere, gibt es dann ein Limit oder hat der dann immer noch 10GB pro Tag? |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Der Kecks.
|
Ich würde keinen alten Account bei eBay kaufen (-> Forensuche, da gabs viele Betrügereien). Wenn du dein Account verlängerst, gilt außerdem der neue Tarif!
Gibt es da eigentlich auch kleinere Datenpakete? Mist, ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mir einen Premium Account zulegen soll oder nicht....... |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Mitglied
|
Wie läuft das denn mit dem Traffic Share. Wenn ich die 100 GB für 10 € kaufe, habe ich dann immer noch das tägliche Limit von 2,86GB??
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Der Kecks.
|
Nein. Wenn die 2,6 GB leer sind wird (automatisch?) von deinem Traffic-Share abgebucht. Du hast dann diese Begrenzung nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
#*`´#?+#_~
|
Einfach eine Frechheit von Rapidshare! 2,6 GB das ist doch lächerlich! Also unter diesen Konditionen kaufe ich mir keinen Premium Account mehr da mache ich mir lieber die Mühe und gehe zu nem anderen Hoster!
Die müsste man mal zumailen mit Beschwerdemails und nicht nur eine sondern jeder verdammte RS User direkt mal 10 Stück! |
|
|
|
|
|
# 46 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Nostalgiker
|
Ja, meine Tage bei RS sind auch gezählt. Es gibt sicher bessere Angebote da draussen...
The first time you'll get a Microsoft product, that doesn't suck, will be the day they start producing vacuum cleaners.
How Creativity is being strangled by the law Senior Gamer Blog |
|
|
|
|
|
# 48 |
|
AntiKa
(Threadstarter)
|
Mach mal wer pls soeine BeschwerdeMail fertig, hab hier 40User die gerne versenden würden (klar nur ein tropfen aum heißen Stein, aber naja)
Eine schön formulierte Beschwerde wäre fein. thx
TrollTime is back
|
|
|
|
|
|
# 49 | |
|
Der Kecks.
|
Hmm ich probiers mal.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Mitglied
|
Nutze nun seit drei Jahren Rapidshare, habe jede Änderung mitgemacht, aber jetzt reicht es mir gewaltig.
Selbst die Leute bei RS wissen, dass 99,9999 % der Downloads Spiele, Filme und Musik sind. Aber ein HD Film hat schon 14 GB, sprich ich muss Tage warten bis ich es fertig downloaden kann. Eine Frechheit, zahlende Kunden so zu verarschen. Sollte sich das Preismodell bis zum Ablauf meines jetztigen Accounts (30 Nov.) nicht ändern, haben sie mich als Kunden endgültig verloren. Ich sehe es nicht ein, Geld für SO WENIG Traffic zu bezahlen. Da gibts 10x bessere Alternative, auch wenn dort weniger Speed geboten wird. Gruß |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt