Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Antwort
Alt 20. 11. 2008, 19:47   # 26
Yawo
Gast

Standard Re: RS Prem mit 10GB pro Tag?

Und dein Account war vor den neue Konditionen gekauft?
Alt 20. 11. 2008, 20:43   # 27
K3KS
Der Kecks.

Wie ist es denn im Moment? Auf der Homepage steht 80 GB im Monat. Läuft das einfach runter und wenn di e80 GB leer sind dann sin se leer oder sind das nur so und so viele GB pro Tag?
K3KS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. 11. 2008, 20:44   # 28
Insider007
hier

Benutzerbild von Insider007

Zitat:
Zitat von bs-halunke
Ich habe meinen Account vor ein paar Tagen verlängert und bekomme immer noch 10 GB am Tag.
Das ist ja fein. Also diejenigen, die ihren aktiven Account noch haben bekommen die Verlängerung zu den alten 10 GB Konditionen?

Naja. 127 Tage hab ich die 10 GB ja sicher noch. =)
Insider007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. 11. 2008, 21:19   # 29
vladdf
KrachHörer

Benutzerbild von vladdf

Zitat:
Zitat von Insider007
Das ist ja fein. Also diejenigen, die ihren aktiven Account noch haben bekommen die Verlängerung zu den alten 10 GB Konditionen?

Naja. 127 Tage hab ich die 10 GB ja sicher noch. =)

Nein ich hab meinen auch verlängert und kann nur noch 2.66GB am Tag laden.
... und wenn Sie mich suchen! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt: auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
vladdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. 11. 2008, 21:20   # 30
eisenstueck
Mitglied

echt ne sauerrei von RS. Aber so haben sie es ja auch offiziell propagiert, auch wenn es bei vielen nicht so war. 2,6GB sind viel zu wenig, wer sich dafür nen PA muss schon echt verzweifelt sein.
Sollen sie einfach 80GB frei einteilbar verkaufen, von mir aus mit nem monat gültigkeit und gut ist. 8€ für 80GB, also 10c pro GB sind grade noch OK würde ich sagen.

RS M-U-S-S die konditionen ändern und das werden sie auch. Wenn nicht sind spätestens dann wenn die 10GB/Tag User wegfallen fast alle user weg.
eisenstueck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. 11. 2008, 21:25   # 31
K3KS
Der Kecks.

Da hast du absolut recht und so hatte ich gedacht dass es auch ist (also einfach 80GB und fertig). Aber als ich dann im kleingedruckten das mit den 2,66 GB gelesen hatte... Ich war kurz davor, meinen ersten PA zu kaufen. Aber so nicht...
Alt 21. 11. 2008, 15:58   # 32
J.Sparrow
Mitglied

Benutzerbild von J.Sparrow

Naja, ich wollte mir auch erst keinen holen! Aber hab mir dann für 7 Tage n Account von ebay geholt. Nur für 1 Spiel, was ich jetzt auch habe. Aber diese 2,6GB pro tag ist echt n Witz.

Jetzt müsste einer zur Bank gehen und ne 2 stellige Millionen Summe holen und ab damit nach HongKong und RS richtig konkurrenz machen.^^
Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe erwischt hättet !!!!
J.Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. 11. 2008, 18:18   # 33
fklarjames
AntiKa
(Threadstarter)

Naja, es gibt sicher Hoster die das Geld irgendwo noch rausleiern könnten. Bloß wozu.

Es gibt schon Konkurrenz, bloß das umsiedeln war & ist immer das Problem.
- Leider ist es ein Traum "ein fingerschnipsen & alle Angebote, Links &&& sind auf einer Alternative"

jaja Träume. sry...
TrollTime is back
fklarjames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. 11. 2008, 13:27   # 34
K3KS
Der Kecks.

Was haltet ihr von Uploaded.to? Ich hab mir das gerade mal angeschaut und dort gibts einen Premium Account für 5,99. Ist der Speed gut? Wie sind die so im Vergleich zu Rapidshare?

Will mir jetzt auch mal so einen Premium Accout zulegen, traue RS aber irgendwie mehr als Uploaded (Uploaded erinnert mich ein bisschen an Silo). RS will ich aber nicht mehr, weil 2,5 GB einfach viel zu wenig sind! Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

Was haltet ihr von Uploaded.to?
Alt 22. 11. 2008, 13:58   # 35
fklarjames
AntiKa
(Threadstarter)

AuAu, ich seh schon den MeGGer kommen alá "schonwieder ein alternativen Thread"^^

Also meine derzeitigen Spitzenreiter sind, speedshare & uploaded.
Wobei ich die Betreiber nicht kenne & in Sachen sicherheit nichts sagen kann.
Genauso zum Speed, er ist zwar grade bei speedshare & uploaded hammer, aber wenn dort mehr Ansturm wie bei RS ist, wird auch dort wieder gedrosselt
TrollTime is back
Alt 22. 11. 2008, 18:28   # 36
darkloaz
Mitglied

netload.in ist z.zt der mit abstand beste hoster. kann ich euch nur empfehlen weil rs kannst vergessen - nichteinmal mehr eine dvd am tag. warum müssen sie immer übertreiben?

ihren tollen ausbau können sie sich an den hut stecken, demnächst gibts niemanden mehr, der bei ihnen was zieht
darkloaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. 11. 2008, 19:27   # 37
K3KS
Der Kecks.

Meint ihr, die ändern das wieder oder soll ich mir einfach ein RS Premium Account holen? Eigentlich ist RS vom Angebot immer noch das beste... hab vorhin wieder bei Serienjunkies vorbeigeschaut, das meiste ist da (leider) schon auf RS... Daher weiß ich nicht, was ich machen soll abwarten?
Alt 22. 11. 2008, 19:29   # 38
Weedster
Mitglied

netload müsste mal seine festplattenprobleme in den griff kriegen - fast jeder film hat fehlerhafte dateien. das nervt...
Weedster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. 11. 2008, 21:31   # 39
MrPotter
Mitglied

Mhm. Ärgerlich das ganze. Ich habe mir gestern mal wieder eine Premiumaccount gegönnt und zu spät die neue Traffic-Limitierung gesehen. Mist, hätt ich mal meinen alten Account verlängert...

Na ja, alternativ könnte man sich jetzt noch 100GB Traffic-Share Guthaben für 10€ dazukaufen, welches bei zu wenig Downloadtraffic verwendet wird. Summa summarum ergibt sich der neue Preis eines Premium-Accouns bei Rapidshare. Mal eben 17 Euro hingeblättert. Wow!

Grüße
MrPotter
MrPotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. 11. 2008, 22:12   # 40
Sassanid
Movie-Blog.org

Naja auf den alten Accounts gab's ja 50 GB Traffic, + 100 ist das garnicht so wenig.
Sassanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. 11. 2008, 22:15   # 41
MonacoMax
Mitglied

Wie ist dann jetzt, ich kaufe mir z.B. bei Ebay einen "alten" Account mit dem man noch 10GB pro Tag laden kann.
Wenn ich jetzt diesen Account verlängere, gibt es dann ein Limit oder hat der dann immer noch 10GB pro Tag?
MonacoMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. 11. 2008, 22:54   # 42
K3KS
Der Kecks.

Ich würde keinen alten Account bei eBay kaufen (-> Forensuche, da gabs viele Betrügereien). Wenn du dein Account verlängerst, gilt außerdem der neue Tarif!

Gibt es da eigentlich auch kleinere Datenpakete?

Mist, ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mir einen Premium Account zulegen soll oder nicht.......
Alt 23. 11. 2008, 12:51   # 43
MonacoMax
Mitglied

Wie läuft das denn mit dem Traffic Share. Wenn ich die 100 GB für 10 € kaufe, habe ich dann immer noch das tägliche Limit von 2,86GB??
MonacoMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. 11. 2008, 13:03   # 44
K3KS
Der Kecks.

Nein. Wenn die 2,6 GB leer sind wird (automatisch?) von deinem Traffic-Share abgebucht. Du hast dann diese Begrenzung nicht mehr.
Alt 23. 11. 2008, 16:09   # 45
R_Flush
#*`´#?+#_~

Einfach eine Frechheit von Rapidshare! 2,6 GB das ist doch lächerlich! Also unter diesen Konditionen kaufe ich mir keinen Premium Account mehr da mache ich mir lieber die Mühe und gehe zu nem anderen Hoster!

Die müsste man mal zumailen mit Beschwerdemails und nicht nur eine sondern jeder verdammte RS User direkt mal 10 Stück!
R_Flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. 11. 2008, 19:17   # 46
BoneCollector
Mitglied

Zitat:
Zitat von R_Flush
Einfach eine Frechheit von Rapidshare! 2,6 GB das ist doch lächerlich! Also unter diesen Konditionen kaufe ich mir keinen Premium Account mehr da mache ich mir lieber die Mühe und gehe zu nem anderen Hoster!

Die müsste man mal zumailen mit Beschwerdemails und nicht nur eine sondern jeder verdammte RS User direkt mal 10 Stück!
Ja, musst dich aber an press@rapidshare.com - der Support gibt sich da sehr hilflos bislang...
BoneCollector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. 11. 2008, 19:55   # 47
BenNation
Nostalgiker

Benutzerbild von BenNation

Ja, meine Tage bei RS sind auch gezählt. Es gibt sicher bessere Angebote da draussen...
The first time you'll get a Microsoft product, that doesn't suck, will be the day they start producing vacuum cleaners.
How Creativity is being strangled by the law
Senior Gamer Blog
BenNation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. 11. 2008, 20:37   # 48
fklarjames
AntiKa
(Threadstarter)

Mach mal wer pls soeine BeschwerdeMail fertig, hab hier 40User die gerne versenden würden (klar nur ein tropfen aum heißen Stein, aber naja)

Eine schön formulierte Beschwerde wäre fein. thx
TrollTime is back
Alt 24. 11. 2008, 20:56   # 49
K3KS
Der Kecks.

Hmm ich probiers mal.

Zitat:
Betreff: Beschwerde bzgl. des aktuellen Preismodells

Hallo Rapidshare-Team,

Leider bin ich wie auch sehr viele andere User sehr enttäuscht von Ihrem neuen Preismodell. Dass Premiumuser täglich nur noch ca. 2,6 GB zur Verfügung haben, ist einfach inakzeptabel. Natürlich machen Sie die Tarife, doch sollten Sie bedenken, dass durch diese krasse indirekte Preiserhöhung viele User, zu denen ich mich auch zähle, Ihnen den Rücken kehren wird und Sie im Endeffekt wohl mehr kaputt als gut machen. So wird Ihr Slogan "Fit für die Zukunft" eher nach Hinten losgehen. Ich bin nicht mehr bereit, für 6,99 Euro pro Monat einen Premium Account mit nur 2,6 GB täglich zu kaufen. Wahrscheinlich rechnen Sie damit, dass alle User sich die Traffic-Share-Pakete kaufen würden. Da möchte ich Ihnen mal etwas vorrechnen, um sicher zu gehen, dass Sie das genauso verstehen wie ich: Für 6,99 Euro im Monat erhalte ich einen Monatsaccount mit 2,6 GB täglichen Downloadvolumen. Wenn ich an einem Tag mehr runterladen will, müsste ich mindestens das billigste Traffic-Share-Paket für 10 Euro kaufen (100 GB). Dann wäre der Monatspreis schon bei 16,99 Euro! Mit dem alten Tarifmodell hatte man für 10 Euro weniger hatte man 130 GB mehr!

Sie können davon ausgehen, dass ich, wie auch viele andere User, unter diesem Umständen keinen Premium Account kaufen werde. An dieser Stelle möchte ich auch auf die bessere Konkurrenz verweisen: Uploaded.to bietet 5 GB täglich, welches bis auch 50 GB (statt bei Ihnen auf 10 GB) anwachsen kann - und das ganze auch noch für einen Euro weniger. Der Speed ist dabei der gleiche, wenn man den Premium Account kauft!

Diese E-Mail ist mein letzter Versuch Ihnen klar zu machen, dass Sie mit diesem Tarifmodell auf Dauer keinen Erfolg haben werden. Es gibt bereits sehr viele Leute (ich empfehle Ihnen mal zu googlen), die bereits jetzt Rapidshare den Rücken gekehrt haben. Auch ich werde zu diesen gehören, falls sich in kürzester Zeit nichts am Tarifmodell ändert.

Mit freundlichen Grüßen
Ich hoffe euch gefällts; falls nicht, schreibt was besseres
Alt 24. 11. 2008, 22:07   # 50
winman125
Mitglied

Nutze nun seit drei Jahren Rapidshare, habe jede Änderung mitgemacht, aber jetzt reicht es mir gewaltig.

Selbst die Leute bei RS wissen, dass 99,9999 % der Downloads Spiele, Filme und Musik sind.

Aber ein HD Film hat schon 14 GB, sprich ich muss Tage warten bis ich es fertig downloaden kann.

Eine Frechheit, zahlende Kunden so zu verarschen. Sollte sich das Preismodell bis zum Ablauf meines jetztigen Accounts (30 Nov.) nicht ändern, haben sie mich als Kunden endgültig verloren.

Ich sehe es nicht ein, Geld für SO WENIG Traffic zu bezahlen. Da gibts 10x bessere Alternative, auch wenn dort weniger Speed geboten wird.

Gruß
winman125 ist offline   Mit Zitat antworten
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen