Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 192
    Mitglied

Standard Re: (PC) Silent Hill Homecoming Problem

Hat jemand zufällig noch ein Savegame kurz nachdem man am Hotel ankommt also Kapitel 3?

Mitglied

Hey Leute jetzt mal ne Frage zu dem Problem das es in der Sequenz wo Alex im Truck sitzt ruckelt (was bei mir auch so ist)!

Wurde jetzt nun mal ne Lösung gefunden? und was ist mit dem scheiß Patch! Weil ich kann das spiel einfach nicht so spielen ich brauche fast 20 minuten bis die Sequenz vorbei ist!!!

WEiß jetzt jemand Rat ich verzweifle fast!

roFL?

Savegame gesucht

Hallo zusammen,

ich musste vor ein paar Tagen leider meinen PC Formatieren und hatte keine Möglichkeit mein Savegame zu speichern. Daher suche/erbitte ich mir ob wer sein durchgespieltes Savgame Preisgibt. Ich hatte das UFO-Ending, wo man beim Neustart die Laserpistole und die Kreissäge hatte. Ein anderes Ending geht natürlich auch, ich möchte einfach nochmals andere Kostüme anspielen. Hoffe mir kann wer helfen

Savegame gesucht

Mitglied

hey leute..
    kann mir jmd helfen bei dem spiel?
    hab mir das spiel nun gekauft und wollte es mal ne runde zocken..

installation kein problem, anfangs lief ohne probleme..
    dann kam ich zu der szene wo alex seinem bruder dem hasen geben soll..

es wunderte mich schon, dass unten text stand.. aber alex nichts sagte..

ich spielte weiter und kam zum aufzug..(zwischenzeitlich kam der ton aus der szene wo alex seinem bruder den hasen gab^^)

ich betrat den aufzug und dann kam nur noch ein kratzen aus den lautsprechern.. ( das spiel lief aber ohne probleme weiter )

in der danachfolgenden szene (als alex aus dem albtraum aufwacht in dem truck )

stockte auf einmal das bild alle paar sek & der ton blieb auch immer hängen..

das kommt nun in der jederzwischenszene..

kann mir jmd sagen wo das problem liegt & wie ich es beheben kann?

danke leutz

greetz kev

Keks Avatar von Kinz

Also ich hab das Spiel jetzt durch und hatte keinen einzigen Bug, muss sagen das game war echt Klasse besser als so manch andere Horrorgames die aufn Markt geschmissen wurden...

Mitglied Avatar von zombie666

Ich habe die EV für PC mit deutschen Untertiteln.
    Und sie ist CUT
    Habe es an der Zwischensequenz mit dem Doktor gemerkt
    er wird nicht mit blutigen Schnitten übersät
    Doch es kommt noch schlimmer, wenn ich Steam auf English
    stellen will, dann Startet das Game nicht mehr
    Es kommt immer die Fehlermeldung:"Silent Hill.exe funktioniert nicht mehr"

Jetzt habe ich die EV und muß CUT zocken

Hat auch jemand die EV für PC und kann Sagen
    ob sie auch Cut ist

Zitat Zitat von PeterFreimann
    @Redsixer:
    Geh doch einfach auf: http://boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm und lad ihn dir dort unter.... Steht doch überall auf den vorigen Seiten.
    Mittlerweile ist er schon bei Patch 11 XD
    Thx erst mal...hatte genau das gleiche Problem wie der Thread ersteller. Der patch hat abe rwirklich geholfen

Abe rmal ne fragen:
    Warum kann man im Option menpü die Grafik ist auf Low stellen? Bei mir geht nur Medium/high.

Kann man die noch irgendwie weiter runterdrehen?

Allround-Freak Avatar von GothicIII

Hallo,

habe extreme probleme mit diesem ***** Spiel. Echte sauerei mit den Bugs.

Es fing erst ab dem Uhrrätsel-Problem (Lösung 2:06 funktioniert nicht)
    an und nun wird es echt unspielbar!
    Bin nun in der Kirche, mit müh und not hab ich diese geschafft und bin bis zum cutscene gekommen.

Problem1:

Der Sound und die Cutscenes sind Async. Je länger diese sind, desto schlimmer wird es.

Problem2:

Was am Anfang des Spiels nur 2 Sekunden gedauert hat, dauert nun bis zu 2 MINUTEN: Es sind die game-freezes. z.B. Ich betrete einen Raum->Loading...->Bild kommt und es bleibt einige Zeit einfach hängen. Dann geht es normal weiter. Nervt ungemein. Kommt beim Speichern, beim Laden und beim Umsehen vor! Dabei geht der Sound im Hintergrund normal weiter.

Problem3:

Viele Rätsel lassen sich mit der Maus gar nicht anklicken (so z.B. die Stromkabel-Rätsel). Man muss erst zur Gamepad-Steuerung wechseln damit man das Rätsel lösen kann.

Problem4:

Gamepad-Steuerung funktioniert nciht, zwar wird alles im Optionsmenu richtig erkannt und eingestellt, aber beim Spielen funzt z.B. der 2. AnalogStick gar nicht. Ich kann nur vor, zurück und seitwärts laufen.

Problem5:

Manchmal nach einer Video-Sequenz kann ich nicht mehr rennen. wenn ich "W" drücke, dann geht er nur noch langsam. Da hilft nur abspeichern, Konfig.-Datei löschen und neuprobieren.

Problem6:

Spiel läuft nur mit 30FPS, obwohl auf 60 eingestellt. AA funzt nicht, alles shice. Übrigens: Der Patch mit der ENB-Engine behebt KEINES DER GENANNTEN PROBLEME!!! Er verschlimmert es eher (z.B. Schwarze oder viel zu hell dargestellte kreaturen)

Problem7:

Ich höre aus meinem 5.1 System nur was aus dem hinteren rechten (oder Linken?) Lautsprecher und aus dem vorderen rechten. Da hilft nur ein Abstöpseln der boxen bis auf 2. Gibts keine Alternative?

Ich bin iregndwie anfällig für diese Bugs. Ich habe echt jeden nur erdenklichen Fehler in diesem Spiel entdeckt...
    Benutze Win7 mit ner GTX 285, 6GB RAM und einem 3,5Ghz DualCore

GIBT ES IRGENDEINE VERNÜNFTIGE LÖSUNG? Ich werde das Spiel eh nur 1x durchspielen und es dann wegwerfen. Aber bis dahin will ich es wenigstens einmal durchgespielt haben.

mfg GothicIII
    Geändert von GothicIII (20. 08. 2009 um 03:03 Uhr)

♣Razor1911♣ Avatar von Dagotha

Ist dein Silent Hill Homecoming original, wenn dann weißte woran es liegt!?^^

Mitglied

Zitat Zitat von crackmoe1667
    Moin.

Problem gelöst.
    Es wurde alles trotz Fehlermelung installiert, auf C:/Program.
    Laufen tuts auch!

@Abi2006, Du musst es als Admin öffnen.

Hey.. das hab ic jetzt schon desöfteren gelesen!

Das man bei dem Problem " cannot unpack installer" das als admin öffnen muss.

Ich versteh bloss nich wie das gehn soll, ich bin ja unter meinem vista... automatisch immer als Admin drin...
    unter meinem Benutzerkonto steht "Administrator"...

deshalb wenn mir da noch jemand nen Tipp hätte!

Danke und Grüße,

Mitglied

Arrow Re: (PC) Silent Hill Homecoming Problem

Hallöchen,

ich hatte bei dem spiel auch dieses Controller Problem. Nach dem ersten Laden funktionierte der rechte Stick (Kamera) nicht mehr.
    Nach langem Suchen im I - Net habe ich dann Hinweise gefunden, wie man im Spiele Ordner entweder ein paar Zeilen umschreibt oder gleich den zuständigen Unterordner komplett austauscht.
    Das hat teilweise geklappt, folgendes Problem ist aber dazu gekommen: Drücke ich den Stick nach oben, geht der Blick oder die Kamera nach rechts, drücke ich nach links, geht's nach oben etc...
    Es ist also vertauscht!
    Wie kann ich das beheben?
    Danke schon mal für eventuelle Tips...
    Geändert von MBac (31. 08. 2009 um 07:58 Uhr)

Mitglied Avatar von mrsinnlos

@inagee

du gehst einfach auf den installer und machst rechtsklick und dann als admin ausführen

Mitglied

brauche Hilfee

"ABORTING build [FINAL] v 6.34 Changelist: # 663064 Silent Hill: D3D device could not bu created.Please make sure the lastest DirectX and display drivers are installed. [No game crash info]"
    Direckt X sagt hab neuste drauf Grafik hab ich auch updatet geht immer noch ned.

Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
    German (Regional Setting: German)

FUJITSU SIEMENS
    AMD690VM-FMH

BIOS: )Phoenix

Processor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor (4CPUs), ~2.3GHz

Memory: 3070MB RAM
    Page File: 1335MB used, 5038MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

Mitglied Avatar von heman110

Zitat Zitat von mtheis1987
    Hallo,

Ich habe nen Soundbug in SHH und zwar kommt bei mir der größte teil des sounds nur von der Rechten seite.

Ich hab das ganze auch mal mit Kopfhörern getestet und da tritt genau das selbe problem auf.

Mein Sys: Vista Ultimate 64, C2D E8400, X-Fi Titanium PCIe, GTX 280

Irgend ne Ahnung woran das liegen könnte ?
    Gibt es dafür schon eine Lösung?

Mitglied Avatar von XKiwiX

Zitat Zitat von heman110
    Gibt es dafür schon eine Lösung?
    Schon das hier versucht?:
    Wer mit dem Sound Probleme hat und alles andere schon versucht hat: Stellt im Audio-Setup oder in der Systemsteuerung z.b. auf "Stereo-Lautsprecher" um. Bei mir stand es auf 5.1 Surround und hatte damit ebenfalls kein Sound im Spiel.
    Seit ich es umgestellt habe, funktioniert es endlich.

Mitglied

Also ich hab nen Problem mit dem Spiel, hoffe das ist der richtige Threat.

Ich das gestern gekauft und installiert, das ganze hat mich quasi automatisch zu ner Steam-anmeldung gezwungen.

Nun hat soweit geklappt, beim Starten bekomme ich jedoch ne fehlermeldung ich hätte zu wenig Video-Speicher...

Soweit nen bekanntes Problem wie es aussieht das der Patch behoben hat (und für das es einen Hot-fix vor dem patch gab)

Nun besagten Hot-fix finde ich nirgendwo mehr (nur eine version und die ist passwort-geschützt) und der Patch, der scheinbar nur über Steam verfügbar ist denkt nicht mal daran sich zu installieren. Wenn ich in die Update-news gucke steht da nur ne allgemeine Spielbeschreibung und nen link der zum Hinweis "Das spiel ist in diesem Land nicht verfügbar" führt.

Mitglied

hi ho ich hab ein anderes Problem und zwar ich kann SHH super zocken ok bleibt manchmal hängen geht aber eig immer weiter AUßER ganz am ende wo man die tussi killn muss hängt sich das spiel auf und ich komm nich mehr weiter ich kann des nur noch beenden tja und ich wollt mal fragen ob jemand weiß was ich da machen kann ?

Mitglied

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich habe seit geraumer Zeit SH5 installiert, bin aber erst jetzt zum Zocken gekommen. Jetzt starte ich das Spiel (hab vorher nen Keks drauf) und das Game bleibt in den ersten Sekunden schon hängen...

Ich denk mal, ein Update könnte das Problem beheben, aber ich bin ja nicht bei Steam angemeldet...

Wäre Jemand vielleicht so nett und hilft einem alten Silent Hill Fan, indem er mir nochmal so ein Update zur Verfügung stellt? Wäre total super, denn Google hat mir auch nichts gefunden...

Danke und Gruß

Patrick Bateman

Mitglied

Kann mir denn absolut Niemand weiterhelfen?!

BIIIITTTTEEE!!!

Gruß

Patrick Bateman

Mitglied Avatar von XKiwiX

Zitat Zitat von Bateman79 Beitrag anzeigen
    Kann mir denn absolut Niemand weiterhelfen?!

BIIIITTTTEEE!!!

Gruß

Patrick Bateman
    Meinst du den Ati-Patch? Den gibt es hier http://m0003.gamecopyworld.com/games...GRAPHICS%20FIX

EDIT: Oder den hier? http://www.megaupload.com/?d=ihk2cg5z ursprünglich von der Seite boris-vorontsov.narod.ru/, die aber offline zu sein scheint.
    Geändert von XKiwiX (25. 03. 2010 um 12:57 Uhr)

21.  

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte