Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Question Unötiges unterthread

Für was gibts eigentlich en Projekte Thread wenn alles was mit Projekten zu tun hat geschlossen wird? Hallo was soll man sonst hier reint tun, außer seine Projekte die man vorstellen will. Aber des is bestimmt höheres Forum betreiber Denken die einfach zu allen en Thread machen aber keinen Plan haben für was des is .Und wenn des nur für euch Gullis sein soll dann sollte man des schon net öffentlich machen bzw den "normalen" froum mitgliedern des recht zum posten in der sektion sperren oder gar net erst anzeigen.

in min 5 Std is der bestimmt gelöscht.

kurz und knappe version ich will ne eklärung für was des gut sein soll.
    Geändert von Ice_Dragon77 (15. 11. 2008 um 13:28 Uhr)

gulli-Seti-Team Cruncher

Co-Moderator

Standard Re: Unötiges unterthread

http://board.gulli.com/announcement.php?f=99

Lies mal das, vielleicht kommst du dann drauf.

bebe

Mitglied

(Threadstarter)

Des hab ich schon gelesen, trotzdem find ichs sinnlos. und 2ten wenn ich des (TF2 clan projekt) in Werbung für Sonstige User Projekte mach wirds auch gelöscht, wo soll ich des dann hien posten von den 1000 Threads dies hier gibt ?

Veteran

ex-Moderator

Nicht gelöscht. Vielleicht solltest du erst nachsehen wo deine Beträge sich befinden bevor du Aussagen diesbezüglich machst. Bei 4 Beiträgen sollte dies kein Problem darstellen.
    Und nahezu jedes Forum hat seine Regeln die sich meist in den Stickies verstecken nachlesen lassen.

Mitglied

(Threadstarter)

du kennst die vorgeschichte net ich hab in diesen thread projekte --> clan en TF2 clan projekt gehabt. des wurde gespeert weils falscher sektor war. Dann hab ich auf wunsch von admin in andere User Projekte gestellt und jetz is es weg also gelöscht.

Veteran

ex-Moderator

Die Vorgeschichte interessiert mich auch nicht sonderlich.
    Da klicken: http://board.gulli.com/search.php?do=finduser&u=816387

Co-Moderator Avatar von buggerman

Dein Beitrag hat in der Projekteabteilung des Gullianer Clans nichts zu suchen. Wenn du trotzdem meinst, dass es hier richtig war, obwohl ich selbst auf die Regeln hingewiesen hatte, dann musst du dich wohl über mich beschweren.

Wenn du in der User-Projekte-Abteilung nochmals gepostet hattest, warum hast du hier dann diesen Diskussions-Thread eröffnet?

Ich schließe hier ab. Wenn du feststellen willst, ob du richtig bist, dann schau mal ganz oben in die Unterlisten: gulli » gulli:board » Informationen » Projekte » Gullianer Clan » Unötiges unterthread

Gullianer Clan (als Abteilung), weißt darauf hin, dass du falsch bist.

CLOSED!

EDIT:

Du hast wohl echt gedacht, dass die Jobbörse die User-Projekte-Abteilung ist? http://board.gulli.com/thread/596447-jobbrse/#8

8.