+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Microsoft: Kostenfreie Online-Videothek für Kinofilme und Serien

Im Zuge der weiteren Online-Expansion des Software-Herstellers Microsoft wurde die werbefinanzierte Videoplattform MSN-Movies im Internet gestartet. Es wurden dort zunächst Rund 100 Kinofilme, Animationen und TV-Serien in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Bei diesem Vorhaben handelt es sich um ein Projekt des Internetportals MSN, welches in Zukunft weiter ausgebaut und mit Werbeeinahmen finanziert werden soll.

Zugegebenermaßen handelt es sich bei dieser am heutigen Montag in München getroffenen Ankündigung um ganz neue wie auch ungewohnte Töne von Microsoft. Mit dem Videostreaming-Vorhaben für den deutschsprachigen Raum steigt der Softwarekonzern nun direkt in das Geschäft der Videos im Internet ein.

weiterlesen

Cocain Carlos Avatar von TheMasterMind

Standard Re: Microsoft: Kostenfreie Online-Videothek für Kinofilme und Serien

Da muss man ja blechen!
    lieber kino.to!

FionaOfAmber
    Gast

Zitat Zitat von TheMasterMind
    Da muss man ja blechen!
    lieber kino.to!

Kannst du lesen? Ja?

Zitat Zitat von gullinews
    Pro Stunde muss sich der Besucher im Höchstfall 12 Werbeeinblendungen gefallen lassen.
    Nur? 18 Minuten Werbung für 1 Stunde Film? Also bitte.
    Die Qualität ist auch nicht so berauschend. Ich kauf mir lieber die DVDs.

Mitglied Avatar von reyrey86

Da muss man ja blechen!
    lieber kino.to!

hää? Da steht doch es ist absolut kostenfrei...

aber ehrlich gesagt hab ich kein bock bei ner serie von 1 std 12 (!!) Werbeunterbrechungen zu haben.. auch wenn die max nur 1,5 min gehen sollen...

aber an sich eine gute sache und ich werd mir das mal anschauen.

Gesperrt Avatar von 1bast4
    NewsPresso
    1 (Talent)

Dazu plant Microsoft die Sendungen alle zehn Minuten für maximal 90 Sekunden zu unterbrechen und in dieser Pause einige Werbespots einzuspielen. Der eigentliche Filmgenuss soll ebenfalls durch das Einspielen von Werbung eingeleitet werden. Pro Stunde muss sich der Besucher im Höchstfall 12 Werbeeinblendungen gefallen lassen.
    schlimmer als so mancher tv sender. das war unter anderem einer der gründe warum ich nur noch selten tv schaue. das werd ich im netz bei ms sicher nicht fortsetzen. ganz egal welche inhalte da schlußendlich gezeigt werden...

Mitglied Avatar von dani71

Da muss man ja blechen!
    lieber kino.to!
    Ne muss man nich... (edit: zu spät^^)

Also ich hab mir mal Rush Hour ein paar Minuten angeguckt und mir ist aufgefallen, dass das Bild und der Ton nicht synchron sind, jedenfalls nicht wenn man vorspult.
    Es gibt übrigens sowas wie ein "Senderlogo" und zwar von MSN und Werbung hat das auch (ich schätz mal wie im Free TV, nur das man blos einen Spot hat und keine 10 min Werbung)
    Also wenn die das Synchronisationsproblem beheben, wär das ja garnicht mal so schlecht.

Mitglied Avatar von _Pusteblume_

zwar kostenfrei, laggt aber bei mit 16000
    Nicht überzeugt, aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! Das muss man in diesem Falle einfach MSN zugestehen.
    Nein, hier findet keine Zensur statt, es werden nur falsche Meinungen entfernt.
    [ System ]

Mitglied

ist im tv ja haargenauso
    wird sich im web aber niemals durchsetzen, die leute sind zu verwöhnt. irgendwas muss besser sein, als die "kostenlosen" warezangebote sonst wird keiner sich was gefallen lassen. legal, illegal, dass interessiert doch heutzutage kaum noch wen.

aber das ganze mit kino.to zu vergleichen? epic fail.

leider startet nicht ein film bei mir, auch nach ewig laden nicht.

Mitglied

Bei mir startet zwar immer irgendwas, aber total zusammenhangslos =/
    Ich hab mir mal gedacht ne southparkepi anzuschaun (wollt ma sehn wies so auf deutsch is) .... er fing mitm ende an, dann nach der werbung gings irgendwo kurz nachm anfang weiter ,.. danach hatte ich genug =/

Wenn die das ganze jetzt noch technisch auf nen hohes nivo bringen wärs garnich so schlecht.... Ich mag zB kino.to und die ganze illegale stream-szene nicht, weil die vids meist gelöscht werden und die hoster derbe überlastet sind

Mitglied

Zitat Zitat von kleinad
    (...)Wenn die das ganze jetzt noch technisch auf nen hohes nivo bringen wärs garnich so schlecht.... Ich mag zB kino.to und die ganze illegale stream-szene nicht, weil die vids meist gelöscht werden und die hoster derbe überlastet sind
    Jep, wie ich stage6 vermisse...
    Gruß

bitrao
    Es gibt 10 Arten von Menschen, die die das Binärsystem verstehen und die, die nicht.

Mitglied

Die könnten ruhig mehr Geld reinpumpen , wenn Microsoft schon ein auf Live-Stream machen will

reallife.exe Avatar von the_ice_power

mhh, finde das die qualität ganz iO ist.
    feine sache is das und vorallem LEGAL !!!
    When you know what you want, and you want it badly enough, you'll find a way to get it

Mitglied

... ist in der News etwas missverständlich ausgedrückt: ich denke, dass es pro Stunde maximal 12 Minuten Werbung gibt. Also eine Werbung davor, dann 6mal (alle 10min) und noch einmal abschließend, das wären 8 "Werbeblöcke", die bei einer maximalen Dauer von jeweils 90 Sekunden, eine maximale Gesamtdauer von 12min ergeben würden...

so versteh ichs zumindest

FionaOfAmber
    Gast

Zitat Zitat von CrackB
    Die könnten ruhig mehr Geld reinpumpen , wenn Microsoft schon ein auf Live-Stream machen will
    Woher willst du wissen wie viel Geld sie reingepumpt haben?
    Ist ja wohl nen saudummer Kommentar.

Mitglied Avatar von reyrey86

Zitat Zitat von homer51
    ... ist in der News etwas missverständlich ausgedrückt: ich denke, dass es pro Stunde maximal 12 Minuten Werbung gibt. Also eine Werbung davor, dann 6mal (alle 10min) und noch einmal abschließend, das wären 8 "Werbeblöcke", die bei einer maximalen Dauer von jeweils 90 Sekunden, eine maximale Gesamtdauer von 12min ergeben würden...

so versteh ichs zumindest

ist IMO aber trotzdem ziemlich störend... nichtmal im privatfernsehen um 20:15 gibt es alle 10 min werbung. okay dafür gehen die zusammen warscheinlich viel länger als 12 minuten aber lieber 1 mal 12 min werbung als 12 mal 1 minute werbung... das raubt einfach die atmosphäre!

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ein Schritt in die richtige Richtung! Auch wenn es noch ein wenig an der Umsetzung hapert.

Heizkörper
    Gast

Ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. Dass nicht alles von Anfang an perfekt läuft sollte wohl jedem klar sein.

Ich selbst werde mir das mal anschauen. Vielleicht ist's ja ganz in Ordnung.

EDIT: @Vorposter lol, das wollte ich dir nicht abschreiben - warst schneller

Mitglied

Zitat Zitat von FionaOfAmber
    Woher willst du wissen wie viel Geld sie reingepumpt haben?
    Ist ja wohl nen saudummer Kommentar.
    Ein ganz Schlauer , was ? Woher willst du es den wissen ?
    Dein Post konnest du dir echt sparen , den du weißt genau so wenig wie ich in diesem Bereich/Thema.
    Dein Zitieren ist kein Stück schaluer.
    Mir ist in dieser kurzen Zeit aufgefallen , dass man kein/e Kommentar/Meinung ablassen kann ohne das ein User einen Zitiert und sagt , wie blöde und saudumm sein Kommentar doch sei.

ps : Achja , falls du es hinkriegts , bitte Zitiere meinen Post nicht weiter

Mitglied - und mehr nicht Avatar von KidZler

Ehmm Da das ja Legal ist darf mans ja auch aufnehmen oder ?

Bzw Runterladen ^^ was man ja ehh macht oder ?

Hatt da jemand Ahnung von ?

Wenn ja wirds mein Lieblings Dienst ^^

mFg

Edit://

der blödsin startet nichtmal bei mir ...

"Film wird geladen" ^^

mFg

Edit://

Also von der Qualität her ist es nicht schlecht !

FionaOfAmber
    Gast

Dann zitier ich halt nicht.

Ich behaupte ja nicht zu wissen, wie viel sie reingepumpt haben.

Wenn du in der kurzen Zeit gemerkt hast dass alle über dich meckern muss es an deinen Kommentaren liegen.

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte