Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Microsoft: Kostenfreie Online-Videothek für Kinofilme und Serien

Im Zuge der weiteren Online-Expansion des Software-Herstellers Microsoft wurde die werbefinanzierte Videoplattform MSN-Movies im Internet gestartet. Es wurden dort zunächst Rund 100 Kinofilme, Animationen und TV-Serien in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Bei diesem Vorhaben handelt es sich um ein Projekt des Internetportals MSN, welches in Zukunft weiter ausgebaut und mit Werbeeinahmen finanziert werden soll.

Zugegebenermaßen handelt es sich bei dieser am heutigen Montag in München getroffenen Ankündigung um ganz neue wie auch ungewohnte Töne von Microsoft. Mit dem Videostreaming-Vorhaben für den deutschsprachigen Raum steigt der Softwarekonzern nun direkt in das Geschäft der Videos im Internet ein.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Microsoft: Kostenfreie Online-Videothek für Kinofilme und Serien

Hab ma paar Folgen angeschaut. Keine Bufferungzeiten bei 32000er. Quali is au ordentlich. Kann man sich ab und zu ma anschauen

ESEL-RULEZ

Bei mir läuft auch alles Perfekt bis auf den Ton.

Leider ist die Lautstärke bei der Werbung sehr hoch und beim Film sehr gering, das nervt sehr stark.
    Zwar ist das allgemein üblich die Werbung lauter zu machen als den Rest machen auch normale TV Sender aber hier fällt es extrem auf.

Das Bild ist soweit auch gut, da wird sicher später auch mehr drin sein.

Für die Leute die PRobleme haben, habt ihr den neusten Flash Player mit h264 und hardware Untersützung am laufen?

▲1911▲ - Herr Knigge Avatar von Claymore

Zitat von TUX
    Leider ist die Lautstärke bei der Werbung sehr hoch und beim Film sehr gering, das nervt sehr stark.
    Zwar ist das allgemein üblich die Werbung lauter zu machen als den Rest machen auch normale TV Sender aber hier fällt es extrem auf.
    Kann man so unterschreiben. Das ist auch der Grund, weswegen ich dort keine Filme mehr ansehe.
    Man ist gerade etwas entspannt oder extrem gespannt & auf einmal kommt wie aus dem Nichts: "Bamm ..." - lautstarke Fußballwerbung.
    Desweiteren wären unterschiedliche Werbungen auf Dauer auch lobenswert. Auch wenn ich sie nicht ansehe, so höre ich sie doch.

mfg Claymore

5.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123