Thema: Left 4 Dead [Sammelthread]
-
18. 11. 2008, 18:03 #1
Left 4 Dead [Sammelthread]
http://www.rockpapershotgun.com/imag...8/l4dcover.jpg
About the Game
From Valve (the creators of Counter-Strike, Half-Life and more) comes Left 4 Dead, a co-op action horror game for the PC and Xbox 360 that casts up to four players in an epic struggle for survival against swarming zombie hordes and terrifying mutant monsters.
Set in the immediate aftermath of the zombie apocalypse, L4D's survival co-op mode lets you blast a path through the infected in four unique “movies,” guiding your survivors across the rooftops of an abandoned metropolis, through rural ghost towns and pitch-black forests in your quest to escape a devastated Ground Zero crawling with infected enemies. Each "movie" is comprised of five large maps, and can be played by one to four human players, with an emphasis on team-based strategy and objectives.
New technology dubbed "the AI Director" is used to generate a unique gameplay experience every time you play. The Director tailors the frequency and ferocity of the zombie attacks to your performance, putting you in the middle of a fast-paced, but not overwhelming, Hollywood horror movie.
Left 4 Dead will be released worldwide on PC and Xbox 360 this November.
* Addictive single player, co-op, and multiplayer action gameplay from the makers of Counter-Strike and Half-Life
* Versus Mode lets you compete four-on-four with friends, playing as a human trying to get rescued, or as a zombie boss monster that will stop at nothing to destroy them.
* An advanced AI director dynamically creates intense and unique experiences every time the game is played
* 20 maps, 10 weapons and unlimited possibilities in four sprawling "movies"
* Matchmaking, stats, rankings, and awards system drive collaborative play
* Designer's Commentary allows gamers to go "behind the scenes" of the game
* Powered by Source and Steam
System Requirements
Minimum:
o Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
o Processor: Pentium 4 3.0GHz
o Memory: 1 GB
o Graphics: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
o Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
o Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
Recommended:
o Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
o Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
o Memory: 1 GB
o Graphics: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 or better
HAMACHI ANLEITUNG für L4D:
http://board.gulli.com/thread/126400...ltread/19/#473
Danke an Bocki
------------------------------------------------------------------------------------------
da es noch kein sammeltread gibt dacht ich mal erstell ich einen !!!
hab mir ne russische no steam version gehollt , sau geiles game :P
texte english sound russisch
weis einer ob mans über hamachi spielen kann ?Geändert von John_doo (21. 12. 2008 um 11:34 Uhr)
-
18. 11. 2008, 18:16 #2SnakeMountaindeaktiviertes Benutzerkonto
Re: left 4 dead sammeltread
Habe nur die zensierte deutsche steam demo gespielt, war trotzdem nicht schlecht. mal auf die uncut gespannt und wie die maps etc. dann in der vollversion sind
-
18. 11. 2008, 18:24 #3COD 4 und Anderes Zocker
(Threadstarter)
naja ich hab die uncut version russisch halt :P hab noch net weit gespielt nur die map die in der demo es auch gibt,
-
18. 11. 2008, 18:28 #4
die deutsche demo war zensiert? hab nicht wirklich davon was mitbekommen, also bei sind die gliedmaßen gerollt und die leichen blieben auch liegen...
Zitat von SnakeMountain
-
18. 11. 2008, 18:40 #5
Hast du ne englische/amerikanische IP ??
Zitat von wrock
@TS: Die beschreibung gibts auch auf deutsch
Die Demo fand ich geil, bestimmt 15h gespielt
Jetzt muss ich nur noch wissen wo's die uncut deutsch und billig gibt, jemand nen Tip ??
-
18. 11. 2008, 18:44 #6FionaOfAmberGast
Die Vorbesteller Demo war anfangs nicht zensiert. Bei mir auch. Soweit ich weiß erst ab dem normalen Start war es die zensierte Version. Ich lads grade bei typischen Steam Speed runter
@TS: Kauf dir das Spiel. Es lohnt sich. Außerdem macht das über Steam gleich noch mehr Spaß wie mit komischen anderen Cheatern zu spielen
-
18. 11. 2008, 18:48 #7
Um das spiel zu spielen braucht man doch eh steam, oder ??
Zitat von FionaOfAmber
-
18. 11. 2008, 19:01 #8
Mal ne frage zur Demo. Es gibt doch eine, warum finde ich die nicht?
-
18. 11. 2008, 19:07 #9FionaOfAmberGast
Es kann ganz gut sein, dass die nur für vorbesteller ist. Also ich konnte die Demo vorher noch starten. Ich erinner mich allerdings dass einer gefragt hat für was das 6.5 Tage left steht. Kann sein, dass die Demo nur bis zum Release da war.
-
18. 11. 2008, 19:10 #10
Die Demo wurde am Releaseday (heute) entfernt.
Zitat von rrrrr
Bei mir ist das Spiel momentan Uncut, obwohl ich in Deutschland lebe und per ClickandBuy bezahlt habe.
-
18. 11. 2008, 19:10 #11
Das könnte gut sein, hab eben die ganze Zeit danach gesucht. Anscheinend ist sie am 11. erschienen und jetzt verschwunden, was aber marketingtechnisch wirklich nicht sehr klug ist...
-
18. 11. 2008, 19:11 #12COD 4 und Anderes Zocker
(Threadstarter)
die demo is abgelaufen, man braucht steam eigentlich nur um multi zu spielen aber einzelspieler geht a so , hab ja die non steam und kann einzelspieler spielen , wenn i online spielen will kommt steam validation rejectet also wenn ich eigenen server machen will
aber habs net wirklich probiert
-
18. 11. 2008, 19:50 #13
Die Überschrift könnte auch mal schöner aussehen oder überzeugender -.- : "left 4 dead sammeltread"
Naja hab die Demo angezockt und fand das eig. sehr geil also Gameplay und Grafik ist gut und mit Freunden machts bestimmt noch viel mehr Fun
Ich zocks dan über Hamachi
-
18. 11. 2008, 20:17 #14liest seit 2000 mit
hat jemand nen plan wie man die non-steam per hamachi oder generell im multiplayer spielt ?
-
18. 11. 2008, 20:18 #15Mitglied
hallo,
hat jemand ne ahnung, wie man es mit einem gecracktem Steam zum Laufen bekommt?
Oder vielleicht weiß jemand einen Link zu einem Cracked Steam Board?
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich einen Server aufmachen könnte, so dass ein paar Kollegen per Hamachi dazukommen könnten.
Gerne auch per PM.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
-
18. 11. 2008, 20:33 #16Mitglied
Joa das würde mich auch mal interessieren hab mir L4D heut gezogen ums mit nem kumpel zu zocken und naja ohne steam läuft da noch nicht mal lan
absoluter mist
-
18. 11. 2008, 20:49 #17COD 4 und Anderes Zocker
(Threadstarter)
naja man kann die nonsteam in den steam ordner rein copieren also unter steamapps/common, dann wirds vom steam erkannt aber wenn man server erstellen will kommt immer steam validation rejectet
-
18. 11. 2008, 20:51 #18<3 gulli
ich kann das spiel über steam gar net kaufen ich drücke auf paypal und dann steht da die ganze zeit "working...."
-
18. 11. 2008, 21:18 #19ohne Zucker
würde auch gerne wissen wie man die nonsteam variante über lan zocken kann. es scheint so als würde man auch steam für offline lan games brauchen
habe eigneltich auch vor das game zu kaufen, doch bis die uncut uk version ankommt dauert es halt noch etwas.
Edit : schon mal aufgefallen : auf manchen bildern des covers fehlt der daumen rechts und auf manchen links o0
-
18. 11. 2008, 21:20 #20
Das mit der Demo die nur ne Zeit lang ging is schon witzig ...

mehr lesen...

US-Energieversorger gehackt, Iran...
Gestern, 21:23 in gulli:news