-
18. 11. 2008, 20:50 #1
Xbox: Microsoft bringt ab morgen mit "New Xbox Experience" großes Update
Für viele Xbox-Fans war die große Ankündigung der E3 im vergangen Sommer nicht ein Spiel, sondern das Benutzeroberflächen-Update "New Xbox Experience". Seit der Bekanntgabe sind einige Wochen tatkräftiger Arbeit der Microsoft-Programmierer vergangen und der Tage der Veröffentlichung des lang ersehnten Updates ist in greifbare Nähe gerückt. Nun hat sich Boris Schneider-Johne, der Produktmanager der Xbox 360, aus aktuellem Anlass selbst zur Aufgabe gemacht, die Neuheiten und Funktionen des Updates zu präsentieren.
Am morgigen Mittwoch, dem 19.11, ist es den Xbox-Nutzern möglich, sich das neue Update der Benutzeroberfläche "New Xbox Experience" zu beschaffen. Microsoft zufolge soll Xbox-Besitzern mit der Veröffentlichung des Updates eine "grenzenlose" Welt voller Spiele und Filme geboten werden. Dazu hätte man sich viele neue Funktionen und Neuerungen ausgedacht, um das maximale Unterhaltungspotenzial der Konsole auszuschöpfen.
weiterlesen
-
18. 11. 2008, 23:03 #2
Re: Xbox: Microsoft bringt ab morgen mit "New Xbox Experience" großes Update
Wurde auch endlich Zeit

-
18. 11. 2008, 23:05 #3Redakteur
gulli:Redaktion
Würd ich auch sagen
bin auch glücklicher besitzer einer xbox und kann das update kaum erwarten
-
18. 11. 2008, 23:36 #4Mitglied
Bin ich ja mal gespannt.. was auch sehr nett von MS war, dass sie für dieses Update auch die 20GB HDD extrem günstig in einer Sonderaktion verscherbelt haben
Ich hoffe dass sich auch ein paar Sachen bei den Filmformaten ändert.. wäre schon nett HD Material ohne große Probleme abspielen zu können.
-
18. 11. 2008, 23:43 #5sharukhanGast
ja.,..aber ich denke mkv wird nicht mit dabei sein

-
18. 11. 2008, 23:47 #6
Hey sie starten auch ein gewinnspiel
einfach mal lesen
->Klick<-
-
19. 11. 2008, 00:19 #7
Was bin ich aufgeregt
Bin ja mal gespannt, wie ich meinen Avatar gestalten kann. Langer Ledermantel ist hoffentlich dabei
-
19. 11. 2008, 08:29 #8
Hihi, es kann schon sehr motivierend sein wenn man den letzten Platz in der Konsolenchart belegt... mal im Ernst, das riecht für mich schon stark nach "Bleading Edge Nachbesserung". Im Preis hat sich das schon schön niedergeschlagen.
Noch besser wäre es natürlich wenn sie ein Betriebssystem anbieten würden wie es Sony macht und Nintendo duldet... aber leider ist Windows für PPC praktisch unmöglich und Linux von Microsoft auf einer XBox... hihihi
-
19. 11. 2008, 13:37 #9Mitglied
ein leichtes ziel für hacker 
dadurch können die bestimmt online zocken und ohne DVD das spiel spielen
-
19. 11. 2008, 14:42 #10
Tag,
hab zur Zeit kein Internet. Hoffe, dass man es bald auch so laden kann.
-
19. 11. 2008, 15:34 #11AO Spieler
Ich habe über den Mittag seit ewigen Zeiten mal wieder die Box eingeschaltet. Beim Netzwerktesten kamen dann gleich 2 Updates. Die ganze Oberfläche sieht jetzt anders aus. Ist zumindest anfangs etwas verwirrend. Den eigenen Avatar kann man zwar verändern aber doch sehr eingeschränkt. Wobei es so aussieht als da noch zusätzliche Outfits dazu kommen werden (kaufen?).
Leider muss ich nun einen Code eingeben für Live, irgendwas mit Tastendrücken. Kann man das irgendwie ausschalten? Und wieso muss man das trotz des Live Acc passwortes.
-
19. 11. 2008, 16:03 #12
Klang bisher alles gut, schalte Sie gleich mal ein, mal gucken.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news