+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Tennessee: Anti-P2P Gesetz kostet Universitäten Millionenbeträge

Vor kurzem berichteten wir über ein Gesetz, welches im Bundesstaat Tennessee erlassen wurde. SB 3974 - die offizielle Bezeichnung des Gesetzes - sah vor, dass Universitäten und Colleges zukünftig alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen hätten, um illegales Filesharing auf dem Campus zu unterbinden. Die Einführung des Gesetzes wurde insbesondere seitens der Recording Industry Association of America (RIAA) als großer Erfolg gefeiert.

Betrachtet man das Schauspiel aus deren Augen, mag dies auch stimmen. Ob die Universitäten und deren Verwaltung bzw. Leitung dies jedoch noch immer so sehen, darf langsam bezweifelt werden.

weiterlesen

dsl-lite user ._.

Standard Re: Tennessee: Anti-P2P Gesetz kostet Universitäten Millionenbeträge

typisch amerika ich glaube in deutschland würde keiner auf die idee kommen unser "tolles" bildungssystem noch mit sowas zu belasten

f. Avatar von Fomra

Zitat Zitat von king lui*
    typisch amerika ich glaube in deutschland würde keiner auf die idee kommen unser "tolles" bildungssystem noch mit sowas zu belasten
    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Schäuble her.

Sags also nicht zu laut!
    Greets,
    f.

mushrooms
    Gast

Stundenten werden wahrscheinlich in Amerika als die Dümmsten Menschen unter der Flagge der United States gesehen

Das kann doch nicht funktionieren oder ... hehe
    mushrooms

Mitglied

@ Fomra:

YMMD!
    Genau so wird's kommen, denn die "Content- Mafia" ist auch hier schon kräftig am wühlen.

Bildungsysteme? Sch... auf Bildung. Hier geht's schließich um GELD!

So ist es, und es wird noch viel schlimmer kommen.
    Es kotzt mich an.

MD

Erziehungsberechtigter Avatar von Schattenspieler

Das ist so traurig: Wenn die CI ihre "Rechte" (Uhrheberrechte taugen einfach nichts!) geschützt wissen will, dann soll sie auch dafür aufkommen. Punkt!
    Verdächtige Datei? => Online-Virenscanner (Mitte) - Anfang vom Ende oder Ende vom Anfang?

"Nich persönlich nehmen, ich wollte einfach mal wieder einen Wirrschreiberling zurechtstutzen.
    Das kommt vor." (
    ich) {-_-} Sig v1.60i

7.  

+ Antworten