-
19. 11. 2008, 16:05 #1
Tennessee: Anti-P2P Gesetz kostet Universitäten Millionenbeträge
Vor kurzem berichteten wir über ein Gesetz, welches im Bundesstaat Tennessee erlassen wurde. SB 3974 - die offizielle Bezeichnung des Gesetzes - sah vor, dass Universitäten und Colleges zukünftig alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen hätten, um illegales Filesharing auf dem Campus zu unterbinden. Die Einführung des Gesetzes wurde insbesondere seitens der Recording Industry Association of America (RIAA) als großer Erfolg gefeiert.
Betrachtet man das Schauspiel aus deren Augen, mag dies auch stimmen. Ob die Universitäten und deren Verwaltung bzw. Leitung dies jedoch noch immer so sehen, darf langsam bezweifelt werden.
weiterlesen
-
19. 11. 2008, 19:11 #2dsl-lite user ._.
Re: Tennessee: Anti-P2P Gesetz kostet Universitäten Millionenbeträge
typisch amerika ich glaube in deutschland würde keiner auf die idee kommen unser "tolles" bildungssystem noch mit sowas zu belasten
-
19. 11. 2008, 21:28 #3
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr,
Zitat von king lui*
kommt von irgendwo ein Schäuble her.
Sags also nicht zu laut!Greets,
f.
-
19. 11. 2008, 22:20 #4mushroomsGast
Stundenten werden wahrscheinlich in Amerika als die Dümmsten Menschen unter der Flagge der United States gesehen
Das kann doch nicht funktionieren oder ... hehe
mushrooms
-
19. 11. 2008, 22:39 #5Mitglied
@ Fomra:
YMMD!
Genau so wird's kommen, denn die "Content- Mafia" ist auch hier schon kräftig am wühlen.
Bildungsysteme? Sch... auf Bildung. Hier geht's schließich um GELD!
So ist es, und es wird noch viel schlimmer kommen.
Es kotzt mich an.
MD
-
22. 11. 2008, 16:03 #6
Das ist so traurig: Wenn die CI ihre "Rechte" (Uhrheberrechte taugen einfach nichts!) geschützt wissen will, dann soll sie auch dafür aufkommen. Punkt!
Verdächtige Datei? => Online-Virenscanner (Mitte) - Anfang vom Ende oder Ende vom Anfang?
"Nich persönlich nehmen, ich wollte einfach mal wieder einen Wirrschreiberling zurechtstutzen.
Das kommt vor." (ich) {-_-} Sig v1.60i
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Heute, 23:04 in gulli:news