|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Weil das von ihm massiv beworbene BKA-Gesetz die kommende Abstimmung im Bundesrat nicht überstehen wird, will Wolfgang Schäuble die Abstimmungsregeln ändern. Künftig solle "im Zweifel die Mehrheit der abgegebenen Stimmen im Bundesrat entscheidend" sein, fordert der Innenminister.
Entsprechend äußerte sich Schäuble nach der Innenministerkonferenz in Potsdam. Zusammen mit dem SPD-Fraktionsvize Fritz Rudolf Körper habe er eine Initiative gestartet, um die Abstimmungsregeln im Bundesrat zu reformieren. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
-
|
Habs grad bei sueddeutsche gelesen und mich gewundert dass es hier noch nicht steht.
Der Typ ist doch echt wahnsinnig.
LG RayclusterForm nur ist Glaube und Tat, die erst von Händen berührten, doch dann den Händen entführten Statuen bergen die Saat. |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Präsident von Lampukistan
|
Klar ist der wahnsinnig, aber die Meisten lassen es sich gefallen.
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
wunschkind
|
ich glaub irgendwie hat er sich mit der aktion überhoben.
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gast
|
Was nicht passt, wird eben passend gemacht. Mal sehen, welche Idee ihm als nächstes aus dem Hirn springt.
Vielleicht Implantate zur überwachung. |
|
|
|
# 6 |
|
⊆ iMarkus ⊇
|
Warum gibt dem nicht endlich mal jemand den ********* ...
Wie schwer kann es sein einen Rollifahrer auf die Autobahn zu schieben. mfg, Markus Geändert von Ghandy (22. 11. 2008 um 08:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
geächtet und gejagt
|
Sorry aber Schäuble ist einfach nur Krank. Das ist wirklich nicht normal, der sollte sich mal eine Überweisung vom Hausarzt holen.
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
ak-vorrat
|
man man man damals hatte ich mitleid mit ihm ..........................
hätt uns viel erspart
COMPUTERS IN THE FUTURE MAY WEIGH NO MORE THAN 1.5 TONS (popular mechanics, 1949)
http://vorratsdatenspeicherung.de/ |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
zwischen den Welten
|
Bei der Überschrift musste ich grad laut loslachen.
Passt einfach wie die Faust aufs Auge zu dem Vorgehen des Herrn S. |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Manch mal frage ich mich echt ob ein Unfall unserer Rollstuhl Sicherheit nicht wirklich besser für die Demokratie in Deutschland wäre...
Anval |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Raubkopierer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
apokalypse auf zwei rädern
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
|
Gottverdammtes Arschloch.
Zitat:
Ans Nackensteak gehört nunmal Fettrand.
|
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
f.
|
Das ist doch alles nur noch ein schlechter Scherz
Frau Merkel, ich wähle nächstes mal die Union, wenn sie den irgendwie aus dem Kabinett entfernen - versprochen!
Greets,
f. |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Terraner
|
Schäubles Motto: Mehr Diktatur wagen?
|
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Das ist echt cool ![]() darf ich das in meine Signatur übernehmen?
30 SEKUNDEN UMFRAGE >>!DANKE!<< |
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Gefährder :p
|
So so Herr Schäuble...
Ebenen wir uns hier langsam den Weg zum Ermächtigungsgesetz 2.0..? So etwas braucht man ja, falls Terroristen planen den Reichstag anzuzünden... Man muss ja mit dem "Internationalen Terrorismus" schritthalten... Warum ist der denn noch in der Politik? Der gehört doch in eine geschlossene Anstalt... |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Schäuble das allein entscheiden will/darf. Und dass er damit alleine dasteht. Die anderen werden das auch wollen, weil es ja dann schneller geht.
Soviel zur Demokratie. *hust* |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Gast
|
so langsam fang ich an, das witzig zu finden...
|
|
|
|
# 20 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
![]() Mfg Die Privatsphäre wird scharf attackiert! |
||
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
ach lasst ihn doch.. und wer er grad dabei ist kann er auch gleich das GG und die Steuergesetze aushebeln .... Der hat sie doch nicht mehr alle, wird Zeit das unser Bundesinnenschnüffler in die Klapse kommt
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
001.111.1010101
|
Na endlich mal eine Innovation! Wie soll man denn eine anständige Diktatur aufbauen wenn andere noch mitzubestimmen haben?!?
Wenn das so weitergehen würde hätten wir in 10 Jahren noch eine Demokratie... Ich verzichte mal auf die Ironie-Tags, sollte auch so ersichtlich sein.
mfg
schieda Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Idioten... |
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Terraner
|
Zitat:
In der Justiz ist es doch ebenfalls so geregelt, dass ein möglichst unparteiischer Richter bei Strafprozessen urteilt und nicht das Opfer selbst (Selbstjustiz). Warum darf also hier jemand durch seine Politik Rache nehmen, für sein Leid? (Bei den anderen Überwachungsfanatikern dagegen gibt es keinerlei Entschuldigung für deren demokratiefeindlichen Ideen. Die gehören einfach nur ins Gefängnis.) |
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Gast
|
Ich freu mich schon auf den Wahlkampf 2009. Da wird es genügend Gelegenheit geben, den Verfassungsfeind Schäuble bloß zu stellen. Vielleicht mit einem Riesentransparent zum Wahlkampf und 5.000 kostenlosen Handzetteln mit Schäubles übelsten Äußerungen?
Wer einigermaßen bei Verstand ist und die Güte unserer Verfassung verstanden hat kann die Union nicht wählen, solange Schäuble an Bord ist. |
|
|
|
# 25 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| Themen-Optionen |