-
21. 11. 2008, 16:13 #1Mitglied
Stream URL herausfinden unmöglich
Hallo Leute,
ich bekomme es einfach nicht hin, die stream-URL's auf der Seite http://movies.msn.de/ heraus zu finden. Die Linkliste von Brother-John hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Hat noch jemand ne Idee wies klappen könnte? Ein Download der Moviedateien wäre auch noch akzeptabel.
Gruß
-
21. 11. 2008, 16:29 #2
Re: Stream URL herausfinden unmöglich
- Dein Beitrag wurde hierhin verschoben... weil er da rein gehört! Warum eröffnest du denn jetzt schon wieder einen neuen Beitrag zum selben Thema
??? Die Boardsuche hätte dir doch helfen können deinen Beitrag zu finden (falls das dein Problem war)... - Im Sammelthread steht schon drin, wie du die Videos runterladen kannst! Das ist alles was möglich ist!
Ich kann dir zwar auch gerne einen Link zu einem Streaming-Video von der Seite geben:
rtmpe://streams.nowtilus.tv/a3172/o29/s/24393/mp4:film.flv?s=1227280618&e=1227281818&h=5bfe8ea5a680dfb545cbce0582c1e9cd
... Und??? Was machst du jetzt damit???
- Dein Beitrag wurde hierhin verschoben... weil er da rein gehört! Warum eröffnest du denn jetzt schon wieder einen neuen Beitrag zum selben Thema
-
21. 11. 2008, 17:14 #3Mitglied
(Threadstarter)
1. Habe im Kontrollzentrum nach dem Beitrag gesucht ihn aber nicht gefunden. Woher soll ich wissen das der Beitrag verschoben wurde? Vielleicht das nächste mal beim Verschieben die Info dafür im Beitrag hinterlassen wie alle anderen die einen Beitrag verschieben.. Dann bekommt man auch die nötigen infos per Mail.
2. Danke, es geht doch. Endlich mal ne klare Auskunft. Kann den Film also nicht streamen. Nur ein 1:1 mitschneiden mit dem Replay Media Catcher während des schauens ist also Möglich.
-
21. 11. 2008, 17:58 #4
Zu 1. Ich hab ihn nicht verschoben, da das hier nicht mein Bereich ist
. Über die Boardsuche lassen sich aber deine Beiträge auch aufstöbern...
Zu 2. Sobald der Media Catcher den Download gestartet hat, kannst du den Browser auch schließen und "Stop Recording" drücken. Der Download läuft weiter und wird nur beendet, nachdem die Datei komplett unten ist... oder, wenn du ihn manuell abbrichst. Das Video muß also nicht nebenher laufen...
-
23. 11. 2008, 13:22 #5Mitglied
mich würde mal interessieren wie du an die verschlüsselte rtmp adresse (rtmpe) gekommen bist... URL Snooper gibt mir nur halbe Adressen: rtmpe://streams.nowtilus.tv/a3172/o29/s/26426
Zitat von TomKeller
gruß Speedporter
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news