Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258
    Mitglied Avatar von mafiaplayer

Standard Lips - Sammelthread

Es ist soweit, der SingStar für die Xbox, Lips, ist erschienen heute!

Mein Erster Eindruck:
    Habs mir gerade geholt und finde es sehr gut! Bin zufrieden damit! Besonders mit den bewegungsempfindlichen Mikrofonen welche auch noch kabellos sind. Man braucht nicht einfach mit summen, sondern muss dem Text schon befolgen!
    Schöne Texte und gute Animationen!

Morgen können gleich mal paar Freunde kommen und dann bisschen für Stimmung sorgen ("lebt denn der alte Holzmichel noch" usw gehen ja nur wenn man besoffen ist )

Es gibt ja die Möglichkeit eigene Songs mit Songtext einzufügen, daher habe ich das Thema auch eröffnet, denn ich bin sicherlich nicht der einzige der es hat, deshalb kann jeder dazu seine Erfahung zum Spiel und zu der Kompatabilität der MP3s hier äußern!
    Vllt kann man ja einige Lieder mit Songtext nennen, wenn mans ausprobiert hat, und diese dann hier posten um sich die Lieder zu "teilen".

Trailer

Für alle die es haben Viel spaß bei den Party Abenden!

Mitglied Avatar von BigWilly

Standard Re: Lips - Sammelthread

Da dus ja schon hast, wie sieht das mit dem einbinden eigener Musik aus, das sollte ja ein Feature sein?

Mord-erator Avatar von smartphoenix

Witzig!

Ich wollte gerade so einen Thread auf machen

Würde auch mal gern wissen ob es den Vergleich mit Singstar stand hält oder gar besser ist!?

Vor allem das einbinden eigener Musik.....die Software soll ja die Stimmen selbstständig ausblenden können. Klappt das gut?

59 Euro bei Media Markt. Ich finde für ein Spiel mit 2 hochwertigen mikrofonen eigentlich kein zu hoher Preis.

Und was die Musikauswahl an geht. Man kann sich ja irgendwo noch die anderen Versionen sau.....ähm kaufen

Mitglied

(Threadstarter)

werde es morgen ausprobieren und musik einbinden da ich im mom kein stick zur hand habe....

die lieder sind ganz ok...

ich finds besser als singstar, weil man natürlich die besseren mikros hat die manchmal bewegungen verlangen und sonst im gameplay ist es sehr ähjnlich, kann ja nicht so große unterschiede haben. Gut lesbare Schriften, schöne animationen....also insgesamt hinter lässt es einen besseren eindruck als singstar, aber das ist halt geschmackssache!

nur bei MM gabs es hier für 59, war davor noch in Gamestop und Müller dort kostete es 69. Der preis ist gut, wenn man bedenkt man kriegt gute hardware mit duracell(!) Batterien und Software.

Mitglied Avatar von dennis46419

nabend, da meine elite gebannt worden ist, wollte ich mir das bundel holen, aber kann es sein das es das nur in AT gibt?? wer nen link kennt, könnte ihn doch mal bitte posten, wollte morgen zum saturn fahren, was kostet das spiel denn da?? auch 59 euro?? wäre ja echt günstig... mfg und danke sagt dennis

edit: mit link meine ich einen deutschen shop.. oder laden

Mitglied

(Threadstarter)

ne gibts auch in Deutschland!
    Ist heute bzw. gestern erschienen (21.).

Shop: Amazon

Mitglied

wenn man 1 orginal auf dutsch kauft, kann man dann SK's von europäischen freunden nutzen
    jedes land hat ja 30% nationaler tracks
    also spanish, italienisch, französich, türkisch.....
    so wäre die songauswahl viel grösser noch

missfrance

Mitglied Avatar von dennis46419

Zitat Zitat von mafiaplayer
    ne gibts auch in Deutschland!
    Ist heute bzw. gestern erschienen (21.).

Shop: Amazon
    hehe, ist ja schon spät, meine mit bundel konsole + lips vergünstigt, in at gibts z.b die arcade+lips für 199euro, so kostet mich die arcade theoretisch nur ca 150 bzw wenn ich mir dann die hdd für 15 euro bei ms bestelle nur so ca 120 euro, da ich die platte bei ebay verkaufen würde und einfach meine hdd von meiner elite für beide boxen nutzen würde. Mfg dennis

silent reader

Wurde mit Lips auch evtl. das neue Dashboard geliefert?
    Müsste vom offiziellen Releasedatum ungefähr hinkommen, oder ist MS von der Politik abgerückt, aktuellen Spielen das aktuelle Dashboard mitzugeben? :\

Mitglied

das neue dashboard wird ers ab febraur 09 auf den konsolen mitgeliefert wegen tests etc

Schreibtischtäter Avatar von DrStoiber

Ich hab Lips seit gestern mittag und wir haben gerstern abend erstmal 4 Stunden gespielt. Ich finde es sogar noch besser als SingStar.

Die Funkmikros sind der Hammer, endlich kein Kabel-Wirr-Warr mehr, man muß sich "bewegen" (bestimmte Gesten ausführen) um mehr Punkte zu bekomen, die Songauswahl ist gut und man kann weitere über XBL runterladen (pro Song inkl. Video 160 Points). Ich finde auch, das die Songtext-Darstellung besser gelungen ist als bei SingStar, man kann viel genauer singen und es ist übersichtlicher.

Ich hab einige MP3s ausprobiert, leider ohne Songtexte. Ich habe auch nirgendwo eine Anleitung gefunden, um die Texte zu integrieren. Man singt also ohne Text im Freestyle-Modus und das Programm versucht zu erkennen, wie genau man singt.

Edit: Laut xbox.com gibts bei eigenen Songs keine Songtexte:

Sing along to your DRM-free music on select popular music players. Features available for music from your personal music collection will vary; to see what you can do with songs from your personal music collection and for a list of compatible music players, visit xbox.com/lips. Lyrics won't display with songs from your music collection
    Geändert von DrStoiber (22. 11. 2008 um 10:08 Uhr)

ABC-Pirat Avatar von I.A.Eumel

Weiß jemand ob und wo man sich zusätzliche Mikros kaufen kann?

Bisher gibt es die Lips-Mikrofone nur zusammen mit dem Spiel, ich denke mal das es die aber auch bald einzeln zu kaufen gibt. Mehr als 2 Mikros bringen bei Lips aber nichts, es können immer nur 2 Personen gleichzeitig singen, zusammen oder gegeneinander.

Mitglied

ja aber ich denke mir mal dass er es nur als SK hat deswegen fragt er^^

Uups...klar, hab ich ganz vergessen.. es gibt ja Leute die sich keine Games kaufen.. Tja, das ist natürlich blöd gelaufen, solange es die Mikros nicht einzeln gibt siehts wohl schlecht aus. Ich glaube nicht, das Fremd-Mikros funktionieren wie z.B. die von Logitech.

Gott 2.0 Avatar von DasGensu

direkt mal die frage: gehen die mikros für rockband? 1 oder 2?

Mitglied Avatar von G40mint

Da ich gebanned bin und mir Lips original kaufen möchte, wäre meine Frage ob man neue Lieder bei einer nicht gebannten Konsole über Xbox Live bei runterladen kann und diese Lieder auf einem USB Stick kopieren kann und diese auf meine gebannte Xbox einspielen kann?

Mitglied

hat jemand mal die singstar mics versucht an der xbox360

Mord-erator Avatar von smartphoenix

Ich denke nicht das das gehen wird. Das ist halt der Triburt, den man zahlt wenn man gebannt ist.

Ist genau so wie die ganzen anderen Spieledownloads.

Gesperrt

also ich finds auch besser wie singstar.. einfach nur geil

XBox360 fast geschenkt

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte