Thema: Lips - Sammelthread
-
03. 02. 2009, 12:55 #161Mitglied
Re: Lips - Sammelthread
Hab ich gemacht. Das sind aber noch all die alten.
-
03. 02. 2009, 12:58 #162
bei mir werden auch die neuen aufgelistet.
-
03. 02. 2009, 13:03 #163
irgendwie gibt es nur beschissene lieder auf dem marktplatz!
ich hoffe echt, dass es bald erweiterungen auf dvd geben wird!
-
03. 02. 2009, 13:07 #164
naja. der marktplatz bietet schon noch das ein oder andere gute lied. im vergleich zum standardprogramm von lips gibts da schon echte goldstücke.
Zitat von d4v1nc1
-
03. 02. 2009, 19:32 #165Mitglied
Oh hab jetzt endlich 'ne News gefunden.
QuelleDiese Woche Freitag gibt es:
* Alicia Keys – “Fallin’”
* Coldplay – “In my place”
* Sarah McLachlan – “Building a mystery”
Preis: jeweils 180 Microsoft Points
So dolle sind die Songs aber auch wieder net. Verstehe net warum das auch immer nur 3 Stück sind...
-
07. 02. 2009, 17:36 #166Mitglied
Ich habe mir das Spiel gekauft in der Hoffnung, dass es bald auch Schlagerlieder oder auch andere deutsche Lieder geben wird. Ich hoffe es kommen mal richtig viele auf einmal raus. Am besten wäre alles so wie bei Singstar. So wird das nichts mit Lips.
-
18. 02. 2009, 23:35 #167Mitglied
Boah, es kommen echt keine guten Songs heraus. Und immer nur 3 Stück. Hoffenlich kommt demnächst mal ne ganze Menge mal aufeinmal.
-
19. 02. 2009, 17:46 #168Mitglied
Ja also für den Preis sollten die auch mal was aktuelles bieten und halt auch viel mehr Auswahl!
-
21. 02. 2009, 16:40 #169Mitglied
hallo Leute
Zitat von colin23
ich habe das gleiche Problem, das wie folgt aussieht: im Spiel selber werden bei mir keine downloads angezeigt, also kein einziges Lied was ich mir herunterladen könnte UND (ich hab mir über den Marktplatz "Take on Me" heruntergeladen) auch nichts was man schon außerhalb des Spiels heruntergeladen hat.
Wenn man über die Systemeigenschaften auf der HD in den Lips-Ordner guckt, dann ist das Lied dort gespeichert, aber das Spiel will davon nichts wissen.
Ich hab mal bei der Hotline angerufen, da wurde gemeint:
1. Songs löschen
2. Gamertag löschen (nur Profil, nicht die Inhalte)
3. über die Online-Funktion den Gamertag wiederherstellen
4. Songs nochmal runterladen
hab's ausprobiert, hat leider nicht funktioniert.
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß dieses Problem nur durch Formatierung der HD gelöst werden kann (schlagt mich jetzt bitte nicht tot, weil ich nicht mehr sagen kann wo ich das gelesen hab), aber auf eine Formatierung hab ich nun wirklich keinen Bock.
Hat irgendjemand dazu Informationen bzw. Lösungen ?
-
21. 02. 2009, 19:03 #170Mitglied
Hi spalierkavalier! Ich weiß gar nicht was ihr immer für Probleme beim Songs downloaden habt?? Das ist doch nun wirklich nicht schwer. Einfach geht's kaum. Du gehst auf "Sogns holen" suchst dir dort deine Lieder aus (mit der Back Taste kannste die Quelle auswählen, welche Lieder angezeigt werden sollen, sprich HDD, nur Downloads etc.), klickst auf das Lied, dann öffnet sich so ein Fenster wo der Preis etc steht. Dort auf download und dann dauert das erstmal. Wenn du dann die Meldung erhälst, dass der DL abgechlossen ist, gehste zurück zum Menüpunkt "Songs", also dort wo du eigentlich immer sings und dann steht da auch schon ein "NEU" über dem Song welchen du dir geladen hast. Mehr ist das nicht
-
21. 02. 2009, 19:44 #171Mitglied
es ist ja eben genau das problem, das es bei meinem (und scheinbar auch bei einigen anderen Leuten) Lips-Spiel NICHT funktioniert. wenn ich online bin und im Spiel auf "Musik Holen" gehe, dann zeigt es mir nur ein paar Songs von der HD und die 40 Lieder von der Lips-DVD an. wenn ich per back-Taste nur diesen download-pfeil aktiviere (also HD und DVD/CD deaktiviert), dann sagt mir das Spiel: "momentan können keine Songs angezeigt werden" (also so oder ähnlich). mir ist schon klar, dass es normalerweise so funktionieren sollte, wie du es beschreibst, aber das tut es eben nicht. auch google hat mir bis jetzt in keiner Weise geholfen, außer dass ich statements von einigen wenigen Leuten gefunden habe, bei denen scheinbar das gleiche Problem vorliegt. allerdings scheinen wirklich nur sehr wenige von diesem problem betroffen zu sein.
ich bin echt ratlos...
vielleicht hab ich ja auch ein fehlerhaftes Lips gekauft (wobei das spiel an sich funktioniert, auch das einfügen von Songs vom MP3-Player, aber eben kein einziger download). ich wüsste nur gerne mal woran ich bin.Geändert von spalierkavalier (21. 02. 2009 um 19:49 Uhr)
-
22. 02. 2009, 12:50 #172Mitglied
Hast du irgendwie 'ne FW noch dazwischen sitzen die deine Box evtl. blockiert?
-
22. 02. 2009, 13:30 #173Mitglied
die box ist per lan-kabel an den w-lan-router angeschlossen, aber vorher hatte ich sie direkt am dsl-modem hängen = das gleiche Problem.
XBL funktioniert ja auch, also Arcade-Spiele runterladen, Spiele updaten (hab nur nen Silber-account, deswegen logischerweise kein online-play). ich hab ja auch schon geschrieben, daß ich die Lieder vom Marktplatz laden kann (hab auch genug MS-Points => daran liegts nicht), aber im Spiel NULL dlc.
Wie gesagt, ich bin echt ratlos...
Ach ja noch was tolles, dlc hat sich sowieso erstmal erledigt >>RRoD<<
-
22. 02. 2009, 15:08 #174Mitglied
Vllt. klappts ja dann mal mit der neuen Konsole
-
13. 03. 2009, 00:06 #175Mitglied
Gibt es hier Neuigkeiten?
-
14. 03. 2009, 01:19 #176Mitglied
Klaaaarooo und was für welche
Mega Lips NEWS
Update kommt in naher Zukunft
Fans und Inhaber des Karaoke-Spiels Lips für die Xbox 360 dürfen sich in naher Zukunft auf ein größeres Update freuen. Wie nun bekannt wurde, arbeitet iNiS bereits seit einiger Zeit an den Problemen und Vorschlägen der Community und wird diese in Kürze umsetzen. Mit dem Update sollen demnach:
- Online-Rankings und ein In-Game-Newsticker bezüglich verfügbarer Download-Inhalte integriert werden
- aber auch ein neues Kalibrierungstool für Mikrofone ist mit von der Partie, das dabei helfen soll, Audio-/Video-Probleme auf neueren LCD-Fernsehern zu beheben
- zudem wurde auch die Art und Weise der Stimmerkennung überarbeitet, so dass es zukünftig nicht mehr so einfach sein soll, sich durch Lieder zu schummeln, ohne zu singen.
Quelle (mit allen Änderungen)
Die Mics sind wohl auch jetzt mit GH kompatibel...
Quelle
So und zum Schluss noch die neuen Songs:
13. Februar:
Pussycat Dolls - Buttons
Avril Lavigne - My Happy Ending
Olivia Newton-John - Magic
20. Februar:
Funkerman – Speed Up
The Fray – How to save a live
Rise Against – Swing Life Away
27. Februar:
Angels and Airwaves - The Adventure
311 - Amber
The Rasmus - In The Shadows
06. März:
Hinder - Lips of an Angel
Metro Station - Shake It
The Veronicas - Hook me Up
13. März: (Coldplay Woche)
Coldplay - In my Place
Coldplay - Speed of Sound
Coldplay - The Scientist
20. März:
Creedence Clearwater Revival - Down the corner
Peaches & Herb - Reunited
Maroon 5 - Won't go home without you
-
16. 03. 2009, 14:35 #177Mitglied
Pinkwoche bei Lips
?20. März 2009?
Pink – “Get the Party started”
Pink – “Don’t let me get me”
Pink – “So what”
Kosten wohl alle 180 MS Points. Stehen zwar noch nicht auf dem Marktplatz, immer noch die Songs die ich eigentlich für den 20. März gepostet habe, aber lassen wir uns mal überraschen
BTW: Wollt ihr hier überhaupt weitere News, sonst poste ich hier nicht mehr weiter?! Hab das Gefühl, das hier keiner mehr Lips zoggt...Geändert von BlueBerryOne (16. 03. 2009 um 15:27 Uhr)
-
16. 03. 2009, 17:34 #178
@BlueBerryOne
Bitte, bitte auf jeden Fall weiter News posten
. Ich habe das Thema abonniert und schau immer wieder mal rein, um zu sehen, wann es neue Sons gibt.
Es sind schon einige interessante Titel für mich dabei... u.a. von Coldplay. Auch auf Pink freue ich mich. Wir haben gerade erst Konzertkarten bestellt, da könnt ich dann schon mal üben..
Freuen würde ich mich natürlich auch, wenn irgendwann in naher Zukunft auch mal wieder ein paar deutsche Lieder auftauchen würden.
-
16. 03. 2009, 18:05 #179Mitglied
Ah super, dann weiß ich wenigstens bescheid, dass hier noch welche reinschauen
Ja, also auf Pink freue ich mich auch. Aber erstmal abwarten. Weil auf dem Marktplatz ist noch nichts davon zu sehen, nur die 3 Songs, die ich zuerst gepostet habe. Hoffentlich ist das keine Ente, bzw. nur für den Ami Markt. Da wäre ich aber richtig stinkig!
Hoffe auch, dass das Update bald kommt. Das mit dem Vibrato ist schon störend finde ich, und mindert den Spielspaß. Entweder optional ab/anschaltbar oder verbessern, dass wir Männer auch mal gewinnen können
Ansonsten denke ich, dass vllt. auch mal eine Deutschwoche oder sowas bestimmt kommen wird. Warten wir's einfach mal ab
-
16. 03. 2009, 19:37 #180

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news