+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
    Mitglied

Standard anonyme Prepaid Kreditkarte (Debit Karte)

Hallo,

weis einer wie ich an eine Debitkarte bzw, anonyme aufladbare Kreditkarte komme, ohne meine daten zu offenbaren.

Besteht eine Möglichkeit so eine Karte anonym zukaufen, wie eine Prepaid-Handykarte?

Bitte um Vorschläge und Ideen.

Vielen dank

Mitglied

Standard Re: anonyme Prepaid Kreditkarte (Debit Karte)

Wie wärs mit der Schweiz? Da gehste rein, der Empfang sieht dich kurz, ein Typ gibt dir ein Formular, Formular ab in den Tresor und fertig
    Wie es weniger umständlich geht wüsste ich jetzt nicht, kannst natürlich ne Identität faken und das ganze in eine Jugendherberge oderso schicken lassen... Denk mal aus sicht des Anbieters, der will ja was über dich wissen, nicht das auf einmal Rechnungen reinkommen die garnicht bezahlt werden können.

DASH
    Gast

Hallo,

der TS fragte nach Prepaid. Da platzt dann keine Rechnung, wäre also "legaler" es sich irgendwo hin schicken zu lassen - das ist halbwissen! Wenn ich was sehe, poste ich es hier.

LG,
    Sebastian
    Geändert von DanVanDamn (23. 02. 2009 um 06:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

z.Zt. selten im G::B

Nein, anonyme Kreditkarten gibt es nicht, zumindest nicht in Deutschland, da die Banken alle verpflichtet sind, die Identität der Inhaber eindeutig festzustellen.

Was der "anonymen Kreditkarte" am nähsten kommt wäre die PaysafeCard, Ukash oder MicroMoney, aber die wird so gut wie nirgendswo akzeptiert.

Mitglied

(Threadstarter)

Ok, anscheinend gibt es auf total "legalen" wege keine anonyme Kreditkarte.

Aber, soweit ich weis kann man mit geld alles kaufen, da müsste es doch möglich sein von einem zwischenhändler die karte sozusagen schwarz zukaufen, für geld, da diese karte ja wie gesagt nur auf guthabenbasis agiert und somit auch nichts kostet, es geht ja nur um die daten die ich nicht angeben möchte.

Meine überlegungenen sind also,

1. die karte zu einem anderen briefkasten schicken zulassen und sie somit auch auf einen anderen namen anzumelden. Am, ende tut das ja keinem weh da die karte wie oben schon erwähnt auf guthabenbasis läuft und ich nur mein eigenes geld auflauden und abheben kann.
    Problem: - Daten fälschen, vielleicht mit Ausweis eigentlich
    (eigentlich kein Problem)
    - den Brief mit der Karte zuempfangen (schon erheblich
    schwerer, da man einen Briefkasten haben muss, ideen
    hierzu wären sehr hilfreich)

2. der weg über den zwischenhändler, also von jemanden auf der staße für 100 oder 200 € die karte direkt zukaufen ohne name auszutauschen und somit anonym.

vielleicht kennt jemand ja noch einen dritten Punkt wie es möglich ist an so eine karte ranzukommen.

Vielen dank an alle die sich an der diskusion beteiligen.

Der aus der Zukunft Avatar von DrFuture

Und wie lädst du unbemerkt > unverfolgbar guthaben drauf?
    Ich bin keine Signatur! - Auch wenn`s so aussieht :) - Wirklich!

Mitglied

(Threadstarter)

es geht jetz bitte erst mal um diese Debit Karte, danach können wir gerne über das anonyme aufladen reden ,aber es gibt viele wege um diese karte aufzuladen. (z.B. paysafekarte, paypal,etc.)

Also leute, ideen bitte

z.Zt. selten im G::B

Ja und wenn du damit Mist baust, dann hat der Strohmann die Arschkarte gezogen, dafür braucht man gar keine Schulden zu machen. Es reicht wenn illegale Aktivitäten damit bezahlt und dann zurückverfolgt werden. Somit wirst kein finden, der dir die Karte unter seinen Namen dir gibt ohne dich zu kennen.

Das allerhöchste was du bekämst, wäre eine Kredit-Karte, die unter ganz jemand anders ausgestellt ist den selbst der Händler nicht (persönlich) kennt und Ergebnis eines Identitäts"diebstahl" sein kann. Hier musst du aufpassen, das du a) nicht selbst abgezockt wirst (bzw du selbst betrogen wirst) und b) nicht selber in die Mühlen der Justiz gerätst, weil du vielleicht Geldwäsche oder andere kriminellen Sachen indirekt unterstützt hast auch wenn ausversehen.

Wenn du immer nur anonym Online bestellst, ist b) etwas entschärft und hast das Problem mit den Briefkasten nicht mehr: Möglicherweise werden Kreditkarten nur als Nummer+Prüfzahl angeboten ohne das du was zum Anfassen in die Hand bekommst. Aber finde erstmal einen.

Wiegesagt, Kreditkarten sind dank Totalüberwachung in D immer registriert. Guthabenkarten gibts schon legal in abgewandelter Form als PaysafeCard, nur werden sie halt nicht angenommen.

PS I An Briefkästen käme man, wenn man ein Haus findet wo die Eingangstüre immer offen ist, viele Leute wohnen und man noch ein Namensschild draufpasst weil doch noch 1+ Wochnungen frei sind. Oder leerstehendes Haus.

PS II Paypal ist alles andere als anonym.

Chronoton
    deaktiviertes Benutzerkonto

einfach nach österreich fahren und eine prepaid kreditkarte aus diesem shop kaufen.
    http://www.prepaid-karten.at/
    keine ausweispflicht, aber mit aktivierung per handy. in österreich gibts aber auch anonyme handykarten.

edit:
    hab mal genauer reingesehen...
    die versenden auch nach deutschland. 50-700 euro ladevloumen + 6.5 euro gebühr + versandkosten.

mfg
    chronoton
    Geändert von Chronoton (29. 11. 2008 um 01:02 Uhr)

Mitglied

Lernt lesen ihr 2, er will keine Handy Karte sondern ne Kreditkarte, Handykarten + Handy gibts an jedem Bahnhof für 10 Euro da müsste man kein Thema aufmachen

Ich persönlich Antworte immer auf ein Thema aber diesmal muss ich echt fragen, wozu? Bar bezahlen ist um einiges einfacher/anonymer, also denke ich das du was bestellst, aber wenn du was bestellst wissen die deine Adresse und somit wieder deine Daten, es bringt also 0 würd ich mal sagen :/

Kannst dir natürlich die mühe machen, irgendwo ne Kreditkarte besorgen, son Gerät mit dem man den Magnetstreifen auslesen kann und (weiß nicht ob das bei Kreditkarten geht) neue Informationen draufschreiben. Wenn du nur eine für was Online brauchst was wohl nicht so legal sein wird wenn du anonym sein willst, lad dir nen Kreditkartennummer Generator runter. Ansonsten mach dir ein stinknormales Girokonto im Ausland auf... Und guck mal bei Amazon, da kann man sich ne Kreditkarte machen, ich weiß ja nicht was an deinen Daten so sensibel ist (Name, Alter, Wohnort....) aber da muss man glaub ich nicht so viel angeben wie bei einer Bank.

DASH
    Gast

Chronoton

Lernt lesen ihr 2, er will keine Handy Karte sondern ne Kreditkarte, Handykarten + Handy gibts an jedem Bahnhof für 10 Euro da müsste man kein Thema aufmachen
    wie wäre es, wenn du meinen beitrag lesen würdest, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich sehr wohl über eine prepaid kreditkarte geschrieben habe.

Ich persönlich Antworte immer auf ein Thema aber diesmal muss ich echt fragen, wozu? Bar bezahlen ist um einiges einfacher/anonymer, also denke ich das du was bestellst, aber wenn du was bestellst wissen die deine Adresse und somit wieder deine Daten, es bringt also 0 würd ich mal sagen :/
    wie wäre es mit einer dienstleistung bei einem onlineshop?
    ich denke dafür würde er sie benötigen.

Ansonsten mach dir ein stinknormales Girokonto im Ausland auf
    wo bleibt da die anonymität?

lad dir nen Kreditkartennummer Generator runter
    ich denke nicht, dass er einen betrug begehen will.

mfg
    chronoton

Mitglied

(Threadstarter)

alos, ich benötige eine richtige Kraditkarte, also mit logo und allen drumm und drann, ich möchte alles von dieser Karte aus nutzen, sprich in einem Laden mit meinem eingen aufgeladenen Geld einkaufen, mein Geld von einem Bankautomaten abhemen und was man sonst noch alles mit einet KK machen kann.
    Nur eine Nummer generieren möchte ich nicht, ich will schon meine eigenes Geld ausgeben

http://www.prepaid-karten.at/
    keine ausweispflicht, aber mit aktivierung per handy. in österreich gibts aber auch anonyme handykarten.
    hab über diesen link leider keinerlei infos gesehn, wo das genau steht
    mit der aktivierung übers handy.

hab mir mal die Agbs von dieser MasterCard RED , ich denke diese Karte meinst du auf der Seite, angeschaut und dort steht das man einen Lichtblidausweis mitsenden muss und bei versand der Karte .

Am besten wärs ja wenn man einfach in einenn Laden geht oder Bank an des schalter und man kauft ganz einfach anonym eine PrepardKredidkate, was leider aber hier auch nur mit Lichtbildausweis kaufen kann.

@Noop

die Idee über einen Strohmann gefällt mir gut, da ich hierbei die karte über diesen Strohmann kaufen könnte und ich selber völlig anonym bleiben würde. Aber wie du schon richtig angemerkt hast,
    sind dann seine daten auf dieser karte, aber da es sich um eine prepaidKarte handelt und nicht über eine richtige Kreditkarte, besteht meinemeinung nach kein risiko für den Zwischenhändler,
    meine anonymität würde ich ja auch mit mehr geld bezahlen, z.B anstatt das die karte 27,5 kostet bezahl ich 100 oder 200 euro oder so in der art.

die Idee mit dem leeren Briefkasten find ich bis jetz am besten
    Hierbei handelt es sich aber um einen nicht ganz legalen weg,
    der halt abzuwiegen bleibt.
    Ich denke, wenn ich einen Briefkasten mit erfundenen daten ausstatte und sie die Karte an diesen Briefkasten senden, dann nicht direkt ein unschuldige dritter ärger bekommen könnte, wobei es ja theoretisch niemand merken wird da ich ja mein eigenes Geld auflade und somit niemanden wegetahn wird

hab ich, was soll da stehn?

Zitat:
    lad dir nen Kreditkartennummer Generator runter
    ich denke nicht, dass er einen betrug begehen will.
    ja, das möchte ich vermeiden. wenn es aber einen nocht ganz so illegalen weg gibt würde ich diesen evtl. auch in betracht ziehn

Mitglied

(Threadstarter)

hat jemand vielleicht noch einen Einfall?

Chronoton

hab mir mal die Agbs von dieser MasterCard RED , ich denke diese Karte meinst du auf der Seite, angeschaut und dort steht das man einen Lichtblidausweis mitsenden muss und bei versand der Karte .
    wenn man zur ausgabestelle persönlich geht braucht man keine legitimation!
    das gilt für "Prepaid MasterCard Geschenkkarte" und "Event MasterCard UEFA EURO 2008" sicher. wie es aber per versand aussieht kann ich nicht sagen.

mfg
    chronoton
    Geändert von Chronoton (05. 12. 2008 um 21:26 Uhr)

Ausgabestellen nur in Österreich?

Wäre wahrscheinlich am anonymsten, denn bei einer Fake-Adresse hat man ja noch den ungefähren Wohnort.

Mitglied

(Threadstarter)

hi, ja ich denke das stimmt das man für diese beiden Karten keine Daten benötigt. Das große Problem hierbei ist das ich sie nicht wieder aufladen kann, das müsste schon möglich sein.

Bei diesen Geschenkkarten steht 50 bis 700 Euro. Außerdem kann man sie verschenken, also sind sie nicht auf einen Namen zugelassen.

Wenn man die Karte regelmäßig wechselt, wird es schwerer, ein Profil zu erstellen. Benutz du eine Karte zwei Jahre und sie fällt einem Verbrecher in die Hände, kann der alle Käufe der letzten zwei Jahre auslesen.

Allerdings kann man ja nicht alle naselang nach Östereich fahren ...

Mitglied

(Threadstarter)

ich denk mal..ich werde die karte auf einen andern namen regestrieren und dann an einen toten briefkasten schicken lassen... ich lad ja mein eigenes geld drauf also tu ich ja theorietisch keinem weh damit und ich denk mal so kann ich diese karte dann auch bis zum ablaufdatum benutzen...

Mitglied

Gibts da auch die möglichkeit solche karten in deutschland zu bekommen? anonym natürlich

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte