Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Mitglied

Standard Re: anonyme Prepaid Kreditkarte (Debit Karte)

Gibts bei diesem e-va Kram auch was für amazon.co.uk?

Mitglied

Zitat Zitat von corenetwork Beitrag anzeigen
    Es ist eine virtuelle Debitcard mit einem Aufladelimit von 1000€ pro Jahr.
    Wie kann eine Debitkarte denn virtuell sein?
    Ein, nein - *das*, Kennzeichen einer Debit-Karte ist es, dass man sie in einen Bankautomaten stecken kann, und dieser cashed dann aus.

"Virtuelle" CCs findest du recht häufig - das Problem in diesem Thread ist ja eher, dass man sein "virtuelles" Geld irgendwie ausgezahlt bekommen möchte.

Um PSCs auf ein PayPal-Konto zu bekommen fallen mir spontan sinnigere und günstigere Varianten ein (solange man bestimmte Limits nicht überschreitet).

Operator

Board:Crew

Wie kommst du darauf, dass das Merkmal einer Debitkarte die Nutzbarkeit in einem Geldautomaten sei? Das geht mit Karten mit anderen Abrechnungsmodellen doch prinzipiell auch. An der Debitkarte ist halt besonders, dass Umsätze damit sofort oder zumindest schnell dem Konto belastet werden und es eben keinen Kredit gibt. Ich sehe (wie auch bei den anderen Abrechnungsmodellen) keinen Grund, dass es solche "Karten" nicht auch in Form von ein paar Ziffern geben soll.

Mitglied

hi...ghost oder wer anderer ?! könnt ihr mir bitte mehr infos geben wo ich eine prepaid kreditkarte kaufen kann die ich anonym erwerben kann ? mfg robert

Mitglied Avatar von ftw_de

Ich kann mich davorsus nur anschließen...

Da ich Ghosttt noch keine PN schreiben darf *seufz* bin ich auch auf Tipps der anderen angewiesen.

Freue mich über jede Antwort.

MfG ftw_de

Mitglied

Zitat Zitat von ftw_de Beitrag anzeigen
    Ich kann mich davorsus nur anschließen...

Da ich Ghosttt noch keine PN schreiben darf *seufz* bin ich auch auf Tipps der anderen angewiesen.

Freue mich über jede Antwort.

MfG ftw_de
    Guckst Du z.B. hier:
    http://www.prepaid-karten.at/web/con...ten/index.html

und kaufst z.B. hier:
    http://www.prepaid-karten.at/web/exp...e_Trafiken.pdf

Mitglied Avatar von ftw_de

Hallo dpruefer,

die Adresse war mir schon aus dem Thread bekannt, denn den habe ich aufmerksam gelesen, aber so wie ich es einschätze hat Ghosttt eine andere "bessere" Quelle gefunden und wollte diese nicht offen ins Forum stellen.

Diese Infos hätte ich gerne.

Die Infos der Red Mastercard aus Österreich steht hier alles schon im Thread... aber trotzdem danke.

Bin für jeden Tipp dankbar. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

MfG ftw_de

Mitglied

OK.
    Ich meinte eher die Geschenkkarte, denn die ist wirklich anonym während Du für die Red MasterCard letzten Endes ne ID brauchst.
    Nur - Aufladen geht bei der Geschenkarte nicht, ist nur zum Bezahlen. Und auch da nur von Kleinbeträgen denn Laden kannst Du bis 150 Euro - mehr geht da auch nicht.

Wenn Du also mehr weisst - gerne her damit auch per PN.

Ansonsten hilft wohl nur eine Offshore Ltd. irgendwo auf einer der zahlreichen Karibikinseln z.B. und ein Offshore Konto. In HongKong z.B. solls ganz solide Banken gebenn, jedenfalls solider also so manche hier in der Euro Zone. Aber das kostet halt in der Augfsetzung locker nen Tausender und mehr, und dann jährlich auch noch mal rund nen halben - also nix für meine Zwecke.

Mitglied

Die meisten öffentliche Angebote bezüglich der Anonymen Debitierten sind einfach schlecht. Entweder locken die mit der Anonymität und im Endeffekt muss man sich trotzdem identifizieren, sobald du die Karte schon in der Hand hast und kein "Rückgang schalten kannst" oder die Karten sind mit dem Limit belegt der sich sehr schnell erschöpft!

Um es ganz Anonym zu bekommen, kann es nur durch Underground erfolgen und an solche Kontakte ist schwer rean zu kommen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345