-
01. 12. 2008, 14:00 #21Mitglied
Re: Left 4 Dead Uncut gekauft, ist aber nicht uncut
naja das heißt dann also entweder hoffen das es nicht über denn cd key gemacht wird sondern über irgendeine schlüsseldatei die man patch sei dank wech kriegt und dann auch uncut hat.
-
02. 12. 2008, 10:32 #22Mitglied
wie sieht das überhaupt aus? wenn ich jetzt über Stream das kaufe (z.B. die Version für ~150Dollar) sind dann alle vier Spiele UNCUT oder doch CUT? oder wie ist das?
greets,
Pat
-
03. 12. 2008, 09:33 #23Mitglied
Hallo Patrick wie ich eben schon in ICQ gesagt habe würde ich dir empfehlen dir dein Spiel in Östereich zu besorgen.
Denn mit einer deutsche Ip wirste wohl die cut Version bekommen wenn dus online bestellst.
Und auf den Proxy würd ich mich nicht verlassen
-
03. 12. 2008, 14:05 #24
ich habe das selbe prob wie m3phist0
ich hab mir auch die l4d at version bestellt d. h. uncut allerdings bei nen anderen shop... grad installiert, steam auf deutsch und l4d auch in deutscher sprache installiert mach an und was is... kaum blut keinie abgetrennten körperteile keine leichen... NIX... könnt so ausrasten... so hab dann mein steam auf english umgestellt und l4d deinstalliert und mach grad nochmal neu drauf aber auf english hoffe das klappt.... wenn nicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand hinweise wie man die gekaufte uncutverion die ja dann doch cut ist wieder uncut bekommt?
-
07. 12. 2008, 12:14 #25Mitglied
wenn du eine import version gekauft hast sollte das via steam support funktionieren. habe in anderen foren gelesen das man um ein bild des keys sowie des kaufbelegs gebeten wird. dann stellt der support deine version um...
-
07. 12. 2008, 16:34 #26
ich hab mich schon an den steam-support gewendet... anscheinend haben die aber derzeit eine menge zu tun denn ich warte schon seit ungefähr ner woche auf antwort. habe den auch nen key dazu gegeben... mal sehen was wird...hoffe das klappt alles noch
-
09. 12. 2008, 06:53 #27
hi leutz! ich hab mir den version aus Uk bestellt un in 2 tage wars da ! also mein steam war auf englisch gestellt un das spiel hab ich dann installiert! Uncut! also ich weiss es nit an was des liegen könnte machne sagen wegen key! des denk ich nicht! ein kumpel von mir hat sein l4f aus dem media M### ! aber cd hat er von mir genommen zum instalieren! un bei ihm ist es auch uncut! ich denke einfach des sind die dateien auf dem rechner! un nicht der key!

-
09. 12. 2008, 09:45 #28
hab nen UK key in steam aktiviert , alles uncut

(bin aber in Österreich , AT IP und ne Polnische Fail-over)
-
14. 12. 2008, 02:30 #29Mitglied
also ich hab mein game bei gamesonly.at bestellt, d.h. uncut aus österreich
doch dann als ich es installiert hab (auf deutsch) und es spielen wollte musste ich traurig feststellen, dass keine köpfe rollen und beine abfliegen
Da frage ich mich...was soll das? Wenn ich uncut bestelle, möchte ich auch uncut spielen. O.O
Ich geh ja auch nich in ein Restaurant, bestell mir ein medium steak und esse dann aber ein blutiges steak -.- oder wat?^^
Ich weiß nicht warum es cut ist, meine Hülle hat 4 Finger und den abgerissenen Daumen, es ist kein UsK zeichen drauf sondern das Pegi zeichen und oben rechts in der Ecke ist die österreich-Fahne und Schweiz...außerdem gibt gamesonly.at eine uncut garantie...( http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591 <= unglaublich was man mit der cut version alles verpasst -.- )
Ich habe jetzt dem Steam Support geschrieben und wenn ich ne antwort bekomme Poste ich es ma hier....
Hat sonst jemand noch ne Lösung bzw jemand eine Antwort von Steam bekommen? oO
PS: Ich hasse Deutschland, und dessen Zensur ._.Geändert von deestroy (14. 12. 2008 um 03:38 Uhr)
-
14. 12. 2008, 03:49 #30
mal alles auf engl installier? (steam+l4d)
-
14. 12. 2008, 04:48 #31Mitglied
Ja hab ich und ich hab ne gute nachricht, hat auch alles geklappt =D
Also ich hab das nochma mit der \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE löschen datei gemacht und es hat gefunzt....
Also mein tipp, neuinstallieren, anspielen, dann die datei löschen, und steam neustarten und voila es funzt....zumindestens bei mir
^^ und natürlich dann auch nur bei denen, die es uncut bestellt haben....
-
14. 12. 2008, 17:27 #32
gibts den vlt irgentwo schon ne mod. die es mir ermöglicht es uncut zu spielen??
-
07. 01. 2009, 22:16 #33Mitglied
man kann das Spiel trotz cut Version uncut spielen ... aber leider nicht online ... für alle die es nicht wissen ... Ihr müsst steam aus machen und dann in das verzeichniss :\Steam\steamapps\common\left 4 dead dort könnt ihr l4d starten und es ist uncut ... aber halt nur im offline modus :/
-
05. 02. 2009, 20:07 #34
Ich hab mal ne Lösung um L4D Cut Uncut zu machen,vorausgesetzt man hat die Uncut Version gekauft,also z.B. Österreich oder Schweiz,mti 4 Fingern halt.
Start>Ausführen>regedit
Hkey_current_user>Software>Valve
Dieses Verzeichnis komplett löschen und darauf achten,dass Steam ausgeschaltet ist!
Dann Steam starten und ins Game gehen.
Nachteil ist halt,dass man bei allen Spielen die Einstellungen neu einstellen muss.
Wenns bei einem nicht funktioniert,dann muss der sich halt damit abfinden ,dass er die Cut Version gekauft hat
-
05. 02. 2009, 21:09 #35Gesperrt
Leute, wenn ihr nach Seiten sucht wo man 100% völlig ungeschnittene (UNcut !!!) Games kaufen kann mit extrem schnelle Lieferung, dann kann ich nur sagen, dass ich mit diesen Seiten nur gute Erfahrungen gemacht habe:
www.gamesonly.at
www.uncut-games.at
-
03. 03. 2009, 03:10 #36
ich hab die ultimative lösung ;D
wer Left 4 Dead uncut spielen will und auch noch auf deutsch kann sich ja bei mir melden :P
-
09. 03. 2009, 09:58 #37Mitglied
Ich hab mir auch die uncut Version geholt und mit dem http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975591 verglichen.
Bei mir ist das jetzt so:
1. Wenn ich verbündete anschiess, dann bluten sie nicht.
2. Es bleiben nur Zombies liegen, bei denen ich Kopf, Arme oder Beine weggeschossen hab. Wobei ich hier denke, das auch in der uncut nicht alle Zombies liegen bleiben oder?
Gibt es für 1. eine Lösung?
Freue mich über Antworten
Grüße
-
09. 03. 2009, 12:13 #38
was passiert bei den leuten,die sich das game cut gekauft haben und dann \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE löschen?
Zitat von deestroy
-
09. 03. 2009, 12:51 #39
In deinem Fall wohl eher raw bestellt und well done bekommen
Zitat von deestroy

Wer einen uncut-key hat sollte sich an den Support wenden. Ihr erhaltet dann so eine ähnliche antwort:
Spoiler:
bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:
1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste
2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:
\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.
Beste Grüße,
Pete
Steam Support Team
wer keinen Uncut-Key hat, muss erstmal warten ob es wieder einen Patch gibt.
Es geht bei cut/uc nur um den key; nicht um content auf der platte, ip,.. was auch immer.
wer das game noch nicht hat. momentan kostet es 12,- uncut bei g2play.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news