Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard iPhoneOhneVertrag.com: Im Interview (Anzeige)

Derzeit verschicken wir im Rahmen unseres Gewinnspiels jede Woche ein iPhone 3G quer durch das Einzugsgebiet von gulli. Diejenigen, die nicht den ersten Platz und damit den Preis abräumen konnten, haben sich sicher schon gefragt, wie der Import der freigeschalteten Geräte vonstatten geht. Ist die Designstudie aus Cupertino unterm Stich nichts weiter als das Ergebnis eines überaus erfolgreichen Marketingschachzuges? Oder steckt unter der Haube des 3G doch mehr als seine Kritiker ahnen? Als Google vor über einem Jahr die Open Handset Alliance publik machte, warf dies in der Branche lange Schatten voraus. Ein neuer, aggressiver und überaus zahlungskräftiger Mitbewerber betrat die Arena. Lasst die Spiele beginnen. Es geht um nicht weniger als um die Frage, wer das Handy der Zukunft herstellen und den Markt dominieren wird. Kann die erste Geräteserie des G1 aber tatsächlich die gigantischen Erwartungen der Analysten und Konsumenten erfüllen? Sollte man in wirtschaftlich turbulenten Zeiten wie diesen wirklich sein Geld investieren oder lieber abwarten? Wir haben bei iPhoneOhneVertrag.com jemanden dazu befragt, der sich intensiv mit der Materie beschäftigt.

gulli: Wie ist Ihr Unternehmen dazu gekommen, Handys aus Drittländern nach Deutschland zu importieren?
    iPhoneOhneVertrag.com: Unser Unternehmen ist schon viele Jahre im Bereich Mobilfunk tätig. Also ist der Import aus Drittländern nichts ungewöhnliches für uns. Wenn Sie Ihre Frage speziell auf das iPhone zielen, so war es von Anfang an für uns klar, dass das iPhone zukunftsweisend ist, und wir selbstverständlich uns auch auf diesem Markt etablieren wollen.

weiterlesen
    Geändert von Ghandy (30. 11. 2008 um 08:33 Uhr)

Mitglied

Standard Re: iPhoneOhneVertrag.com: Im Interview (Anzeige)

Die Datei oder die Seite http://www.gulli.com/news/iphoneohne...im-2008-11-29/ ist nicht vorhanden!

wann schafft ihr dass denn mal...

Zitat Zitat von nitramf4
    Die Datei oder die Seite http://www.gulli.com/news/iphoneohne...im-2008-11-29/ ist nicht vorhanden!

wann schafft ihr dass denn mal...

http://www.gulli.com/news/iphoneohnevertrag-com-im-2008-11-30/

Ich habs nicht gelesen aber finds gut dass ihr "(Anzeige)" dahin geschrieben habt!

Danke

mfg cbmsms

__oO__
    Gast

Ich kann es grade ernsthaft nicht glauben, dass so etwas im News Bereich steht.
    Was ist nur aus dir geworden, liebes Gulli...

Mitglied

auch wenn (Anzeige) daneben steht, find ich das nicht ok, einen Anzeigenartikel in die news einzubetten.

Mitglied Avatar von xt3

Angry Re: iPhoneOhneVertrag.com: Im Interview (Anzeige)

Was soll man zu solchen "NEWS" schon sagen, ich denke der Artikel sagt genug über das heutige Gulli aus...

Tanz mit mir Avatar von Dorfdisko

Was mich interessieren würde: Hat Ghandi dies "gern" getan oder ist er nur seinen Job-Pflichten nach gekommen?

Letzteres könnte ich nachvollziehen und empfände es auch als nur mäßig schlimm, wenngleich dann eine Zugabe dieses Faktes nicht wirklich möglich sein wird.

Leutnant Avatar von Lt. Körschgen

Da will wohl jmd. unbedingt das iPhone gewinnen:

Und so macht ihr mit:

* Schreibe einen Beitrag in deinem Blog, deiner Homepage oder einem Forum mit dem Begriff “BigiPhone” (kommt von Big iPhone)
    * wer am 19.12.2008 um 19:00 für den Begriff “BigiPhone” beim deutschen Google an erster Stelle steht, gewinnt das iPhone! Es handelt sich also um einen SEO-Wettbewerb.
    Quelle

Tja, jetzt guckt mal bei Google nach, wer da auf Platz 1 steht...

Gesperrt Avatar von Griminalpolizei

Alle Jahre wieder ....

Dieses mal wurde es jedoch als Inserat gekennzeichnet.

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Genau: Es wurde im Gegensatz zu den Vorjahren als Inserat gekennzeichnet. So soll es auch sein. Alles andere wäre erneute Schleichwerbung.

trägt Mütze Avatar von DanteConstantin

Wer bitte schön liest sich denn diesen langen Artikel durch?
    Also ich habs nach dem ersten Absatz wieder aufgegeben, noch ein wenig später unten bissel gelesen, aber das war mir dann doch zu anstrengend. (und ich lese normaler weise JEDEN artikel den ich anfange auch zuende)

Und das ganze noch als Werbung...
    Ist ja wie teleshopping schauen wenn die einen lange weile verkaufen wollen, und das in einer beliebigen, unverständlichen fremdsprache eurer wahl.

Gesperrt Avatar von Griminalpolizei

Zitat Zitat von Ghandy
    Alles andere wäre erneute Schleichwerbung.
    Das das Wort "Schleichwerbung" bei der letzten "Aktion" von der Administation in der folgenden Diskussion in den Mund genommen wurde kann ich mich nicht erinnern.

Schon mal ein positiver Fortschritt.

f. Avatar von Fomra

Zitat Zitat von DanteConstantin
    Wer bitte schön liest sich denn diesen langen Artikel durch?
    Ich, weils mich interessiert.

Wer den Artikel uninteressant findet und keine Anzeige haben will, muss ihn ja nicht lesen

FionaOfAmber
    Gast

Es steht Anzeige dahinter, wo ist das Problem.

Das mit dem BigiPhone versteh ich nicht. Der Thread ist doch gelöscht, und das war doch nicht der News Thread oder? Das wäre ja wirklich mehr als Treist. Außerdem ist gulli nichtmehr auf Platz 1.

no way man Avatar von Xenor

Ob nun Schleichwerbung oder nicht, sowas gehört nicht in die News

Gulli hatte mal Niveau. Überlegt euch mal wie das wäre, wenn auf heise.de so eine "News" geschrieben werden würde...

Mitglied Avatar von Schmusebaer

Ich versteh hier manche User nicht.
    Es ist doch wohl klar, sollte jedenfalls sein, dass Gulli die iPhone fuer das Gewinnspiel, wohl etwas billiger bekommen hat.
    Was also spricht im Gegenzug, gegen eine auch als solche gekennzeichnete Anzeige?
    In "Jeder" noch so guten Zeitung, wird auch mit anzeigen geworben um die Produktionskosten zu minimieren, waere dieses nicht der Fall, wuerde eine Zeitung dementsprechend mehr kosten.

Bedenkenträger

Mal so ganz aus Interesse:
    Zudem ist das iPhone mit Safari ausgestattet, dem zur Zeit besten Webbrowser.
    Wieviel Wahrheitsgehalt steckt hinter dieser Aussage? Man konnte doch viel Gegenteiliges hören - oder habe ich mich da geirrt?

no way man Avatar von Xenor

Zitat Zitat von Shinichi0815
    Wieviel Wahrheitsgehalt steckt hinter dieser Aussage? Man konnte doch viel Gegenteiliges hören - oder habe ich mich da geirrt?
    Naja bei allen Tests ist Safari zwar einer der letzteren Browser, aber man kann sagen der beste Browser für das iPhone, schließlich läuft da kein anderer drauf

@Schmusebaer
    Ich hab nichts gegen Werbung, aber nicht zwischen den News Artikeln. Und ob eine iPhone Verlosung das richtige für ein 10 jähriges Jubiläum für Gulli ist...auch darüber kann man streiten :/

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Ich halte Safari nicht für den besten Browser. Immer wieder interessant zu beobachten, dass die Leute hier solche und solche und solche Aktionen längst vergessen haben. Aber sicher, früher war ja immer alles besser. Nee, ja iss klar.

Mitglied

Verstehe auch nicht wo das Problem ist.
    Gulli ist ein Unternehmen, das wie jedes andere auch, Geld verdienen will.

Viele haben den Reflex, das sobald mit etwas Geld verdient wird es schlecht ist.

Jede Zeitung und jede kommerzielle Online-News Seite haben Werbung.
    So lange diese als solche gekennzeichnet ist, ist doch alles ok.

Das das mittlerweile bei Gulli so ist und man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat finde ich gut

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte