Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Apple: Die Simpsons ziehen über Steve Jobs und Apple-Produkte her

In einer aktuellen Folge der allseits beliebten US-Fernsehserie "Die Simpsons" dreht sich alles um MyPods, MyCubes und Steve Mobs. In knapp 19 Jahren Fernsehgeschichte haben die Autoren der Simpsons so manchen Prominenten parodiert. Mittlerweile ist man in den USA bei der 20. Staffel der Serie angelangt und nimmt einen weiteren Prominenten aufs Korn. Diesmal trifft es Steve Jobs, seine Anhänger und einige Produkte des kalifornischen Computer- und Unterhaltungsgeräteherstellers.

Die neuste Folge der Zeichentrickserie Simpsons wurde am gestrigen Sonntag in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt. Unter anderem spielt die Episode im jüngst eröffneten Mapple-Store von Springfield. Dabei tummeln sich die gelben Personen zwischen MyPods, MyPhones und weiteren Produkten der Firma Apple. Lisa Simpson wird in der Folge vom stadtbekannten Clown mit einem MyPod beschenkt. Diesen konnte sie sich wegen des hohen Preises bislang nicht leisten.

weiterlesen

-|Serious|- Avatar von Toronto

Standard Re: Apple: Die Simpsons ziehen über Steve Jobs und Apple-Produkte her

Zitat Zitat von Project_2501
    Ich finds einfach absolut nicht lustig, sorry.
    Ist ja auch vollkommen okay, nur Schund ist es deshalb trotzdem noch lange nicht. Und als Schund kann man die Simpsons beim besten Willen nicht titulieren.

Googlehoopf. Avatar von Fryhstyxei

Ich finds einfach absolut nicht lustig, sorry.
    Darum geht's nicht. Es geht nur die Bezeichnung der Simpsons als "Schund". Wenn man's nicht mag, muss man es nicht gucken, kann es auch sagen, aber man muss es nicht gleich so herabwerten.

Gesperrt

Das ist jetzt das erste mal seit Jahren, dass ich Simpsons (oder zumindest den Ausschnitt) gesehen habe. Heilige Kacke, das ist doch einfach nicht witzig. Wie kann man nur so einen Schund gucken...

Und ich hasse iSchund....
    du bezeichnest dich selbst als schund? cool..
    weil ich glaub kaum, dass dich alle mögen/witzig finden etc..

YouTube Konsument Avatar von Over9000

Wenn wir nur gewusst hätten, dass sich die I-pods zusammenschließen
    und die Menschen unterwerfen, die sie unterhalten sollten.

Gefangener: Was wollt ihr den von uns?

I-Pod: Gar nichts, wir peitschen einfach gerne!

Mitglied

Mitglied Avatar von pebe

ha ist das geil vor allem das ende wo sie alle ihre ach so tollen kopfhörer schwingen

zu geil

8.  

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234