Ergebnis 1 bis 7 von 7
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Piratenpartei: Gewinnspiel beendet - Hauptgewinn geht an gulli-News Leser!

Vor einiger Zeit machten wir auf ein Gewinnspiel der Piratenpartei Bayern in Zusammenarbeit mit der JonDos GmbH aufmerksam. Diese verlosten insgesamt 36 Accounts für den Anonymisierungsdienst JonDonym. Der Hauptgewinn, ein Account mit 20GB Volumen, ging dabei an den gulli:News Leser ragear. Wir gratulieren zu dem Gewinn und möchten anbei ein kleines Interview zwischen der Piratenpartei und dem glücklichen Gewinner veröffentlichen.

Laird_Dave: ragear, verrat uns doch bitte Deinen bürgerlichen Namen.
    ragear: Daniel S.
    Laird_Dave: Daniel, wie bist Du auf unser Gewinnspiel gestoßen?
    ragear: Das Gewinnspiel hab ich auf der Gulli-News Seite entdeckt.
    Laird_Dave: Das wird die Jungs und Mädels von Gulli sicher freuen. Was hat Dich dazu bewogen mitzumachen?

weiterlesen

Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Standard Re: Piratenpartei: Gewinnspiel beendet - Hauptgewinn geht an gulli-News Leser!

Glückwunsch!

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Piratenpartei: Gewinnspiel beendet - Hauptgewinn geht an gulli-News Leser!

ragear: Auf jeden Fall. Ich wundere mich, warum so wenige mitgemacht haben, [...]
    Ich weis nicht, welche Daten man alle angeben musste (Das Gewinnspiel ging, wie so ziemlich jedes andere, total an mir vorbei), aber vielleicht war dies ja der Grund? Schließlich lehrt Gulli uns ja, dass man mit persönlichen Daten vorsichtig sein muss und die nicht unbedacht in der Weltgeschichte herumschleudern sollte

Mitglied Avatar von Laird_Dave

Weswegen Du auch keinerlei personenbezogene Daten angeben musstest - Außer einem Jabbernick und einer eMailadresse haben wir keine Ahnung, wer Du bist.

Druckabfall
    Gast

Zitat Zitat von gullinews
    Diese verlosten insgesamt 36 Accounts für den Anonymisierungsdienst JonDonym.
    Zitat Zitat von gullinews
    Laird_Dave: ragear, verrat uns doch bitte Deinen bürgerlichen Namen.
    ragear: Daniel S.
    lol

Mitglied

Zitat Zitat von Druckabfall
    lol
    +lol

Mitglied Avatar von Laird_Dave

Ich weiß nun beim besten Willen nicht, was an einem "Daniel S." (von mir in dieser Form gewollt, nicht etwa von mir nach Bekanntgabe des echten Namens gekürzt) so aussagekräftig sein soll, dass es gleich dermaßen lustig ist...

8.